31. Kapitel

2.8K 62 19
                                    

Melek POV:
5 Jahre später,

5 verdammte Jahre sind vergangen und heute kam er raus aus dem Knast. Fünf verlorene Jahre. Ich habe am Anfang monatelang versucht ihn zu besuchen aber keiner wollte mir sagen im welchem Knast er war. Er wollte anscheinend auch nicht dass ich ihn besuche. Ich habe alles versucht, jeden Tag nach Ihm gefragt. Immer wurde mir gesagt ihm geht es gut. In den 5 Jahren ist vieles passiert, meine Schwester hat geheiratet und ist umgezogen. Die Clique war noch dieselbe Clique aber ohne Ihm.Meine Liebe war zu ihm unzertrennlich aber ich konnte nicht mehr, ich sprühte die Gefühle nicht mehr. Nur wegen mir saß er 5 Jahre im Knast, ist er sauer auf mich? Liebt er mich noch? Die Clique weiß von alles Bescheid, die waren natürlich geschockt. Die waren immer für mich da. Meine Mutter? Es hat sie nie interessiert ob er ihm Knast war oder nicht. Jetzt saß ich hier in Miras Zimmer mit Mädels zusammen.

„Wirst du mit ihm Schluss machen?"fragte Gülcan. Ich schaute sie an. „Ich habe schon vor 5 Jahren mit ihm Schluss gemacht, bevor er in den Knast ging"sagte ich. „Was würdest du machen wenn du ihn sehen würdest?"fragte Mira. „Ich weiß es nicht"sagte ich ehrlich.
„Ich ruf mal Emre an und frag ob Can schon draußen ist"sagte Mira und ging kurz aus dem Raum. Emre und Mira sind zusammen. Wir waren alle mittlerweile 22/23 Jahre alt. Mira kam wieder lächelnd zurück. „Er ist frei, die sind grad bei Can"sagte sie. Die Mädels freuten sich, ich mich natürlich auch aber ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Wird er mich verstehen wenn ich ihm sagen würde dass aus uns nichts mehr wird?

„Los wir gehen jetzt zu ihm"sagte Berivan und stand auf. „Wollen wir Demir undso Bescheid geben?"fragte Mira und Gülcan nickte. Wir liefen runter und zogen unsere Schuhe an. Es war Hochsommer deswegen brauchten wir keine Jacken. Wir trafen uns mit Demir undso im Park und liefen von dort aus zusammen zu Can. „Melek mein Schatz wir können ja zusammen sein, ich mein du bist Single, ich bin Single, das passt doch wie angegossen"sagte Arda und legte ein Arm um mich. „Lan wenn das Can hört dann bist du tot"sagte Demir und schlug auf Arda's Kopf. „Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß"sagte Arda grinsend. Ich fing an zu lachen. „Ardaaaa ich werde dir jemanden finden versprochen"sagte ich lächelnd. „Die soll aber nicht zickig sein bitte"sagte Arda. „Tamam"sagte ich lachend.

Als wir endlich ankamen klingelte Yusuf. Ich war nervös und aufgeregt. Ich werde ihn zum ersten Mal nach 5 Jahren sehen, sowie die anderen. Can's Mutter machte uns die Türe auf. Sie war immer noch sauer auf mich, aber ich konnte dich nichts dafür. „Amir deine Freunde sind da"rief sie Can und ging wieder rein. da wir uns zu sehr an Can gewöhnt haben nannten wir ihn nicht Amir. Als Can endlich kam konnte ich mich nicht bewegen. Er sah reifer aus, hatte dreitage Bart und war verdammt gut trainiert. Er hatte keine Kontaktlinsen an, seine hellbraunen Augen sahen mich an. Ich konnte nicht länger in seine Augen schauen deswegen sah ich weg. Ich will nicht schwach werden. Die anderen begrüßten ihn mal erstmal mit einer Umarmungen und liefen rein. Als alle drin waren standen wir nur beide draußen. „Mein Engel.."sagte er mit glänzenden Augen und umarmte mich. Ich umarmte ihn fest und mir kamen die Tränen.
"Wir müssen reden.."sagte ich zu ihm.
-
Weiter?😝

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt