21. Kapitel

3.2K 67 28
                                    

Melek POV:

„Ey Melek sei mal bisschen glücklicher du hast doch dein Abschluss geschafft"sagte Arda der neben mir saß. „Bin doch glücklich"sagte ich verwirrt. „Du sahst grad traurig aus"sagte er. „Alles gut"sagte ich lächelnd. „Wir wollten uns heute mit den anderen treffen am Rhein"sagte Demir. „Wer alles?"fragte Gülcan. „Emre undso"sagte er. Wird Can auch dabei sein? Ich hoffe, dann kann ich mit ihm reden.

Nachdem wir uns von meiner Klassenlehrerin verabschiedeten gingen wir erstmal nach Hause um die Zeugnisse abzulassen. „Meine Tochter, rede mit mir endlich ich kann es nicht ertragen wenn du mich ignorierst"sagte meine Mutter aber ich lief hoch in mein Zimmer und legte mein Zeugnis auf mein schminktisch. Ich lief runter und sagte meiner Schwester Bescheid dass ich raus gehe. Ich zog wieder meine Schuhe an und lief raus. Am Rhein angekommen sah ich die Clique aber keine Spur von Can, ich frag am besten gleich Emre.
„Da bist du ja endlich"sagte Arda und gab mir ein wassereis. „Danke"bedankte ich mich. „Wo ist Can?"fragte ich. „Er ist krank" sagte Emre aber ich glaubte ihm nicht. „Los lass uns Fußball spielen"sagte Hakan und die Jungs gingen Fußball spielen.

„Hat dir Can nicht geschrieben?"fragte Berivan. „Ich hab doch kein Handy"sagte ich. „Stimmt, wann bekommst du es wieder?"fragte Mira. „Kein Plan egal lass uns über etwas anderes reden. Also ich hab was mitbekommen"sagte ich. „Was denn?"fragte Gülcan. „Yusuf hat eine Freundin"sagte ich. „was ? Oha und er sagt uns nichts?"sagte Gülcan. „Ich hab es vorgestern in der Mädchen Toilette mitbekommen, es ist Sila die eine aus Parallelklasse."sagte ich. „Die ist voll schön vay läuft bei Yusuf"sagte Berivan.

Es wurde langsam dunkel und Emre rief mich zu sich. Er stand paar eher entfernt von den anderen. Ich lief zu ihm und fragte was los sei. „Can, er möchte sich mit dir treffen. Er wartet auf dich da bei hinter McDonald's."sagte Emre. „Can? Ich dachte er ist krank"sagte ich. „Melek wir beide wissen was Sache ist. Ich komme mit dir mit, weil wenn ich dich alleine dorthin schicken würde dann wird er mich schlagen. Sag den anderen wir gehen kurz McDonald's und kaufen kurz was"sagte Emre.

Gesagt getan ich lief grad mit Emre zur McDonald's. Ich ging dorthin wo Can auf mich wartete und sah ihn dort am stehen. Ich vergaß alles um mich herum und rannte zu ihm. Ich zog ihn in eine feste Umarmung. „Ich hab dich vermisst mein Engel"sagte er. „Und ich dich erst"sagte ich. Wir lösten uns und ich schaute ihn seine Augen. „Warum hast du dich nicht gemeldet?"fragte er mich. „Meine Mutter hat mir mein Handy genommen. Ich sollte dir eigentlich die Frage stellen!! Du könntest mich doch in der Schule besuchen kommen. Ich war sogar mal bei dir aber Furkan meinte du warst die letzten Tage nicht kn der Schule"sagte ich leicht sauer. „Ich konnte nichts dafür meine Mutter hat mich nicht gelassen."sagte er. „Hast du irgendwas erfahren was in der Vergangenheit passiert ist?"fragte ich ihn aber er schüttelte seinen Kopf. „Und du?"fragte er mich. „Nein, sie will es mir nicht sagen. Can ich will nicht mit dir Schluss machen"sagte ich und bekam Tränen in den Augen. „Ey nicht weinen, wir werden weiterhin zusammen bleiben, egal was zwischen unseren Müttern vorgefallen ist"sagte Can und gab mir ein kuss

-
LEUTEEEE ICH HABE GEBURTSTAG YUHU

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt