Melek POV:
Als alle im Wohnzimmer saßen, war ich in der Küche und füllte Tee auf. Ich hatte gar kein Bock auf ihn. Ich gab jedem sein Tee und setzte mich hin. „Melek geh mit Serkan hoch in dein Zimmer, lernt euch bisschen kennen"sagte meine Mutter. Ich frage mich echt was wäre wenn mein Vater noch bei uns wäre? Ich stand auf und lief hoch, Serkan kam mir hinter her. Mein Zimmer war zum Glück ordentlich. Ich setzte mich auf mein Bett und er setzte sich auf den Stuhl der im Raum stand. „Eins soll klar sein ich werde dich nicht heiraten"sagte ich. „Wow chill das dauert doch noch hahah, wir lernen uns doch erst kennen"sagte er grinsend. „Hast du keine Freundin oder so? Ich mein welcher Junge nimmt eine Frau die seine Mutter für ihn ausgesucht hat?"fragte ich ihn. „Glaub mir ich war auch dagegen aber jetzt wo ich weiß dass du es bist akzeptiere ich es. Ich muss dich ja fragen, hast du kein Freund?"sagte er. „nein!"sagte ich. „Und was war das mit dem Typen von letztens?"fragte er. Er meint Can. „Ex Freund, können wir über etwas anderes reden?"fragte ich ihn. „Ja klar, wie alt bist du?"fragte er. „22 und du?"fragte ich ihn. „24"sagte er. „was machst du beruflich?"fragte ich. „Arbeite in der Firma von meinen Onkel."sagte er .
"Wollen wir raus gehen?"fragte er und ich nickte. Wir liefen runter und ich gab unseren Eltern Bescheid. „Kommt nicht spät"sagte meine Mutter. Wir zogen unsere Schuhe an und liefen raus. „warum hast du geweint damals als du in der Gasse warst. Hat dir jemand was angetan?"fragte er. Wir liefen neben einander die Straße runter. „keiner hat mir was angetan, an dem Tag habe ich endgültig mit meinen Ex Freund die Sache zwischen uns beendet."sagte ich und schaute auf meine Schuhe. „Liebst du ihn noch?"fragte er. „Nein"sagte ich und es fühlte sich so falsch an. „Hattest du mal eine Freundin?"fragte ich ihn. „Ja, waren 2 Jahre zusammen. Sie hat mich verlassen für jemand anderen"sagte er. „Oh das ist scheisse, war es leicht sie zu vergessen oder hast du noch Gefühle für sie?"fragte ich. „Hab keine Gefühle mehr für sie, vor einem Jahr haben wir Schluss gemacht. Natürlich ist es nicht leicht aber ich hab es geschafft sie zu vergessen"sagte er.
Wir gingen wieder nach Hause und Serkan und seine Familie gingen nach Hause. „und hat er dir gefallen?"fragte meine Mutter. „Nein Mama, ich will ihn nicht. Ich bin so glücklich alleine. Es gibt auch kein Can mehr in meinem Leben also hör damit auf."sagte ich und ging hoch in mein Zimmer.
Das war das erste und letzte mal dass ich mit ihm raus gegangen bin. Ich kann das Can nicht antun, ich liebe ihn verdammt nochmal und möchte ihn wieder haben. Jetzt muss ich um unsere Beziehung kämpfen auch wenn seine letzte Worte hart waren.-
Denkt ihr dass Can Melek noch liebt?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____