15. Kapitel

3.4K 56 7
                                    

Melek POV:

Bevor Can weiter reden konnte klingelte sein Handy. Er ließ meine Hand los und holte sein Handy aus der Hosentasche. „Hallo?"sagte er und legte sein handy auf sein Ohr. „Okay ich komme sofort"sagte er und stand auf. Er legte auf und schaute mich an. „Ich muss nach Hause, ist wichtig"sagte er und gab mir ein kuss. „Ist was passiert?"fragte ich. „Ich werde dir alles erzählen Schatz aber ich muss jetzt gehen sorry"sagte er und ging.

Wer hat angerufen? Muss ich mir sorgen machen? Uff Can. Ich dachte nicht weiter nach und ging nach Hause. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer nachdem ich meine Mutter und Schwester begrüßt habe. Ich machte meine Hausaufgaben nebenbei schrieb ich Can ob alles okay wäre. Nur ein Haken, wie ich das hasse.

Ich ging runter zu meiner Mutter und setzte mich neben ihr. „Warum siehst du so traurig aus?"fragte sie mich. „Nichts bin nur müde"sagte ich und legte meinen Kopf auf ihren Schoß. „Ist bestimmt wegen einem Jungen"sagte meine Schwester grinsend, die paar Meter von uns saß. „Abla!"sagte ich leicht genervt. „Kim?"(wer?)fragte meine Mutter mich. Ich setzte mich wieder normal hin und gab meiner Schwester einen Killer Blick. „Anne sei mir nicht böse aber ich hab einen Freund"sagte ich und war schon bereit terlik zu kassieren aber stattdessen umarmte mich meine Mutter und sagte „sei nicht wegen ihm traurig, egal was vorgefallen ist. Du sollst nie dein Lächeln verlieren kizim"sagte sie liebevoll. Oh man wir haben uns doch nicht mal gestritten, aber ich esse meine Mutter auf. „Anne alles ist gut wirklich, bin nur müde"sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Stirn.

Zum Glück stellte meine Mutter keine weiteren Fragen zu Can. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Der nächster Tag fing scheisse an, ich hab verschlafen und musste am Freitag nachsitzen. In der Pause gingen wir in die Cafeteria und setzten uns hin. „Du bist nicht alleine, ich und Hakan müssen auch nachsitzen"sagte Arda lachend. „ihr müsst jeden Freitag"sagte ich lachend und aß mein Mozzarella Brötchen.
Can hat mir immer noch nicht zurück geschrieben, nicht mal gelesen hat er. Ich ruf ihn später mal an. „Bald bekommen wir unsere Abschlusszeugnisse"sagte Berivan. „Ja endlich, kein Bock mehr auf die Schule"sagte Demir.

Ich hatte endlich Schulschluss und ging nach Hause. Meine Mutter hat mal wieder Sarma gemacht, weil wir Besuch bekommen. Da ich kein Bock hatte nahm ich ein Teller sarma mit ins Zimmer. „Anne ich bin nicht erreichbar"rief ich und legte den Teller auf mein Schminktisch

Bevor ich die Türe schloss ging ich nochmal kurz für kleine Mädchen auf die Toilette, danach wusch ich meine Wände und ging in mein Zimmer. Ich schloss die Türe zu und setzte mich hin. Ich hatte einfach kein Bock auf Besuch, es sind eh nur Frauen aber was soll's. Ich versuchte Can anzurufen aber er ging nicht dran, immer nur die Mailbox. Wo steckst du nur Can?

-
Hi

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt