Amir POV:
Gestern sind wir beide auf der Couch eingepennt, mitten in der Nacht bin ich aufgestanden und habe Melek hoch ins Schlafzimmer gebracht. Sie konnte heute wenigstens gut schlafen. Ich machte für Melek Frühstück und deckte den Tisch. Ich ging hoch und weckte sie auf. „Engel steh auf"sagte ich ein paar mal und sie öffnete langsam ihre Augen. „Ich hab Frühstück für dich gemacht"sagte ich und sie setzte sich aufrecht hin. „Wie viel Uhr haben wir"fragte sie mich. „11:46"sagte ich und lief zum Kleiderschrank.
Ich holte frische Klamotten und Unterwäsche für Melek raus. „Geh du duschen, ich mache bis dahin Tee"sagte ich zu Melek und lief runter.Ich machte Tee warm und holte mein Handy aus Wohnzimmer. Ich hatte Nachrichten von den Jungs. Sie brauchten mich aber kann und will meine Frau nicht alleine lassen. Ich schrieb Ihnen dass sie zu mir kommen sollen also Emre und Furkan. Während Melek am duschen war rief ich mein Vater an.
„Hallo Baba, Emre und Furkan kommen jetzt zu mir. Ich werde ihnen jetzt ein paar Aufgaben geben damit die meine Geschäfte erledigen. Bei der einen musst du mit ihnen gehen, es handelt sich um Tarik. Vielleicht kennst du ihn, der Sohn von Veysel. Aufjedenfall die Jungs werden dir alles erzählen. Kannst du Mama sagen dass sie hierher kommen soll. Melek braucht bisschen Ablenkung"sagte ich und wartete auf eine Antwort von meinem Vater. „Guten morgen Sohn, hol mal erstmal Luft. Okay ich sag es deiner Mutter. Soll sie was mit bringen?"fragte mein Vater. „Nein muss auflegen die Jungs sind da"sagte ich als es an der Türe klingelte. Ich öffnete die Türe und die Jungs liefen rein.
„Wo ist Melek?"fragte Furkan. „Am duschen, bevor sie runter kommt müssen wir was besprechen"sagte ich und lief ins Wohnzimmer. „David, er hat Azad umgebracht weil er dachte ich hätte seine Frau getötet. Da stimmt aber nicht, es war Tarik. Ich habe ihn im Knast kennengelernt. Hab euch doch erzählt dass er und ich gegen David waren dies und das. Ihr werdet mit meinem Vater dorthin gehen und mit Tarik reden. Entweder er geht von Stuttgart und wir bringen ihn um. Außerdem hat er bei uns Schulden, gibt mir dann später Bescheid"sagte ich. „Die sind immer noch in dem einem Viertel, hab ihn letztens gesehen er sah ziemlich beschissen aus. Der ist so ein Junkie"sagte Emre. „Wer ist ein Junkie?"fragte Melek und wir schauten alle zu ihr. Ihre Haare waren nass und hatte frische Klamotten an. „Mein alter Mathelehrer"sagte Furkan und Emre und ich schauten ihn mit dein-Ernst-Blick an.
„Ahm okay, wollt ihr auch frühstücken?"fragte Melek. „Nein wir wollten grad wieder gehen aber wir werde später noch einmal kommen"sagte Emre. „Ich begleite euch"sagte ich und wir liefen in den Flur. „Geht zu meinem Vater, er wartet auf euch"sagte ich. „Bis später Melek"sagte Emre und die beiden gingen raus. Ich schloss die Türe und drehte mich um. „Ihr habt wieder um die Geschäfte geredet stimmt's?"fragte Melek enttäuscht und schaute mich gar nicht an. „Nein Engel, ich habe dir es versprochen"sagte ich und ging auf sie zu. „Amir ich hab es gehört"sagte sie und ich verfluchte mich selbst. „Werde nichts machen Engel, ich habe Ihnen nur das gesagt was sie machen müssen"sagte ich.
„Ich hab Hunger"sagte sie und ging in die Küche. Es klingelte an der Türe und ich öffnete es. Es war meine Mutter und hinter ihr war die Schwester von Melek. „Hallo, ihr könnt direkt in die Küche gehen. Sie ist am essen"sagte ich und die beiden kamen rein. „Warum waren Emre und Furkan da?"fragte meine Mutter und zog ihre Schuhen aus. „Dürfen meine Brüder nicht vorbei kommen?"fragte ich meine Mutter und gab Aaliyah einen kurzen Umarmung. „Doch klar aber ach egal ich will meine Schwiegertochter sehen"sagte meine Mutter und ging in die Küche. „Hey, was macht Erdem?"fragte ich Aaliyah. „Am Arbeiten. Du kannst ihn ja besuchen gehen und wir lenken Melek ab"sagte sie lächelnd. „Ja okay, wenn was passiert ruft mich einfach an"sagte ich und sie nickte. Ich ging in die Küche und gab Melek ein Kuss auf die Stirn. „Ich gehe kurz raus zu Erdem, Mama und deine Schwester sind da. Keine Sorge ich werde mich nicht mit Emre oder Furkan treffen"sagte ich und klaute eine Olive von ihr. „Okay"sagte sie und ich ging. „Tschüss"sagte ich und lief raus. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu Erdem sein Auto Werkstatt.
Ich parkte mein Auto und lief in den Werkstatt. „Ohh was eine Ehre"sagte Erdem lachend. Neben ihm stand eine Frau und er arbeitete an Ihren Auto. „Aaliyah gebertir seni"(wird dich töten)sagte ich grinsend. „ lan Çalışıyorum ne diyorsun sen"(junge ich arbeite, was redest du da) sagte er und ich fing an zu lachen. Ich ging in sein Büro und setzte mich hin. „Lan Okan komm her und erledige das ich hab Besuch"sagte Erdem und ging seine Hände waschen. Danach kam er in sein Büro und setzte sich hin. „Wie gehts dir?"fragte er mich. „Geht so ja und dir?"fragte ich ihn. „Alles bestens. „Dings ich wollte dich mal was fragen. Sag das aber nicht Aaliyah und du wirst auch daraus gehalten aber würdest du etwas für mich machen?"fragte ich ihn. „Kommt drauf an was"sagte er. „Schau mal.."fing ich an..
-
ich kann's nicht glauben 50 tausend Menschen haben 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' gelesen. Aylin & Botan bald 70 Tausend Readers. Und bald haben wir die 50 Tausend Readers auch hier, ich hätte niemals gedacht dass so viele Menschen meine Geschichten lesen würden. Ich liebe euch alle, fühlt euch gedrückt 💕💞
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____