8. Kapitel

4.6K 76 24
                                    

Melek POV:

Als Can gestern wieder in sein Zimmer gegangen ist bin ich direkt eingeschlafen. Heute morgen hat mich Gülcan aufgeweckt und gefragt was Ich und Can gemacht haben. „Gülcan wir haben nichts gemacht man nur geredet"sagte ich und machte mein Koffer zu. Wir hatten schon gefrühstückt und jetzt waren wir im Zimmer. „Über was?"fragte Berivan. „Über nichts besonderes"sagte ich. „Sicher dass ihr nur geredet habt?"fragte jetzt Mira. „Man Mädels ja und los Frau Müller und Herr Schmidt warten auf uns."sagte ich und lief aus dem Zimmer mit Koffer.

„Soll ich dir helfen?"fragte Can der grad aus seinem Zimmer kam mit seinem Koffer. „bist du denn stark?"fragte ich ihn. „Ja siehst du diese Muskeln nicht?"sagte Can und spannte seine Arme an. „Hässlich"sagte ich. „du bekommst heute keine Gummibärchen"sagte Can und nahm trotzdem mein Koffer. „Ich Kauf mir dann unten selber"sagte ich und lief ihm nach.

Unten angekommen stellte er die Koffer in die Ecke ab. „Spaß hier nimm aber du wirst die erst im Bus essen"sagte Can und gab mir die Gummibärchen. „Ich mag dich nur wegen Gummibärchen"sagte ich und nahm die Haribotüte. „Hauptsache du magst mich"sagte er grinsend. „Okay nein ich hasse dich"sagte ich und setzte mich. „Schaaaaatz wo bist du mein Sonnenlicht"hörte ich Arda nach mir rufen. „Sie ist nicht dein Schatz"sagte Can aber zum Glück war Arda noch paar Meter entfernt. „Eifersüchtig?"fragte ich ihn. „Ja"sagte er.

Bevor ich was sagen konnte kam Arda und setzte sich neben mich. „Can Emre sucht dich"sagte Arda. „und da kommt er schon"sagte Can und ging zu Emre. „Can hier deine Mutter"sagte Emre und gab sein Handy Can. „Ja Anne?"sagte Can und lief raus.

„psht Melek, läuft da was zwischen euch?"fragte Arda. „Zwischen wem?"fragte ich ihn verwirrt. „Na mit Can"sagte er. „Nein"sagte ich. „Schon vergessen dass wir euch belauschen?"sagte Arda. Ich schaute ihn mit großen Augen an. „Junge warum belauscht ihr nicht mal Zara oder so. Was habt ihr gehört?"fragte ich. „Wie ihr über Can geredet habt."sagte Arda. „Nein da läuft nichts"sagte ich. „Hoff ich mal"sagte Arda und kniff in meine Wange.

Nachdem alle unten waren stiegen wir in den Bus ein und die andere Klasse in deren Bus. „Geil Gummibärchen, gib mal ein paar"sagte Mira. „Nein die gehören nur mir"sagte ich. „Gib doch paar, du bekommst auch M&m's"sagte sie und ich gab ihr Gummibärchen. Ich schnappte mir m&m's und stopfte mein Mund voll HAHAH liebe alter.

In Stuttgart angekommen stiegen wir vor unser Schule aus und ich holte mein Koffer raus. Ich lief zu meiner Schwester und umarmte sie. „Na du Hexe, hab dich voll vermisst"sagte meine Schwester. „Selber Hexe und ja ich dich auch"sagte ich und löste mich. „Geh dich von deinen Freunden verabschieden, Mama hat dein Lieblingsessen gekocht"sagte meine Schwester und ich ging zu meinen Freunden. „Tschüss Leute bis Montag"verabschiedete ich mich von meinen Freunden. „kommst du morgen nicht raus?"fragte Berivan. „Ich habe euch in Berlin 24/7 gesehen, ich will euch nicht mehr sehen"sagte ich lachend. „Oha"sagte Hakan. „Ich schreib euch morgen einfach hade Bye"sagte ich und ging wieder zu meiner Schwester. Can hab ich zuletzt bor dem Hotel gesehen. Ich werde ihm schreiben wenn ich zuhause bin.

Ich stieg ein und Sie fuhr los. „Los erzähl, was habt ihr gemacht und wie war es dort"sagte meine Schwester. „Es war voll schön, außer als wir ins Olympiastadion gegangen sind. Eine Klasse aus Realschule war auch da, wir haben die Tage mit ihnen verbracht."erzählte ich. „Und hast du da jemanden kennengelernt?"fragte sie grinsend. „Abla! Vielleicht, vielleicht auch nicht"sagte ich. „Entweder du erzählst es mir oder ich sage es Mama"drohte sie mir. „Ja okay also ein Junge aus der anderen Klasse, wir haben ein paar mal geredet. Abla er ist richtig süß, der hat mir immer seine Gummibärchen gegeben"erzählte ich. „Du findest ihn doch nur süß weil der arme Dir Gummibärchen gegeben hat"sagte meine Schwester lachend. „ne nicht nur deswegen"sagte ich lächelnd. „Ich will ihn kennenlernen"sagte meine Schwester. „Ähm nein?"sagte ich. „Doch natürlich ich muss schauen ob er wirklich so süß ist wie du ihn beschrieben hast"sagte sie lachend und parkte das Auto. Wir stiegen aus und Sie holte mein Koffer aus dem Auto. Ich klingelte und meine Mutter öffnete mir die Türe. Ich umarmte sie ganz fest. „Endlich bist du wieder da"sagte sie und wischte ihre Tränen weg. „Oy kiyamam ben sana"sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Wange. Ich zog meine Schuhe aus und lief in die Küche. „Los setzt dich hin"sagte meine Mutter und ich setzte mich hin. Meine Schwester setzte sich gegenüber von mir und meine Mutter füllte mein Teller voll mit Sarma(Weinblätter gefüllt mit reis und Hackfleisch). Sarma ist meine wahre Liebe und Gummibärchen.

-
Gefällt euch die Story bis jetzt?

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt