Melek POV:
Montag, heute wieder Schule. Ich ging ins Badezimmer und machte meine morgen Routine. Danach zog ich schwarze tshirt und eine graue Jogginghose an. Obwohl es verboten war zogen wir trotzdem Jogginghosen an. Ich nahm meine Schultasche und lief unter in die Küche. „Anne ich komme heute um 11 Uhr"sagte ich und packte den einen Toast die meine Mutter mir gemacht hat in die Tasche und den anderen aß ich jetzt. „Tamam Kizim viel Spaß in der Schule"sagte sie und ich ging in den Flur. Ich zog meine Schuhe an und lief raus.
Zum Glück war die Schule nur 5 Minuten von mir entfernt. In der Schule angekommen sah ich schon meine Freunde vor Klassenzimmer stehen, Frau Müller war also noch nicht da. „Guten morgen"begrüßte ich alle. „Wir haben die erste Frei"sagte Olivia, eine aus unserer Klasse. „Boah ich könnte noch schlafen"sagte ich. „Lass in die Cafeteria"sagte Yusuf. „Ja man, hat einer von euch 50 Cent? Ich hab kein Kleingeld"sagte Gülcan. „Ich Kauf dir"sagte Demir und wir liefen alle in die Cafeteria. Wir fanden schnell einen freien Platz und setzten uns hin. Gülcan, Demir und Hakan gingen sich was kaufen.
„Die letzten Prüfungen stehen bald an. Habt ihr schon angefangen zulernen?"fragte Mira. „Schaffen wir alle mit links."sagte Arda. „Wenn einer von euch verkackt dann beende ich Freundschaft"sagte ich. „Mathe wird bisschen schwer aber wir müssen halt jeden Tag lernen."sagte Berivan. „Ja ich schwöre. Hakan soll sich Nachhilfe nehmen, ich will nicht dass er die Mathe Prüfung verkackt"sagte ich. „Ich muss englisch Nachhilfe gehen"sagte Yusuf. „Ja du sowieso"sagte Berivan lachend.
Die Frei Stunde ging schnell um und wir liefen hoch zu unserem Klassenzimmer. Die Türe war offen also das heißt Frau Müller war da. Ich lief auf mein Platz zu in der zweiten Reihe und setzte mich hin. Ich saß auf der Fenster Seite und Mira neben mir. Gülcan und Berivan saßen hinter uns. Die Jungs saßen ganz hinten.
„Guten morgen Kinder, schön euch wieder zu sehen."sagte Frau Müller als wir vollständig waren. „Guten morgen Frau Müller"sagten wir alle. „Ich muss euch sagen ihr wart in Berlin sehr anständig und freundlich. Herr Schmidt war echt überrascht, weil sonst seid ihr ja bei ihm im Unterricht nur am reden und Blödsinn machen. Die andere Klasse war naja nicht so anständig. Am Donnerstagabend nach der Schülerdisco haben einige Schüler aus der Realschule das Hotel um 2 Uhr morgens verlassen um zu rauchen und haben in der Lobby eine Vase kaputt gemacht."sagte Frau Müller.Demir und Arda fingen an zu lachen. „Was gibt es da zu lachen?"fragte Frau Müller. „Nichts"sagte Arda nach dem er sich beruhigt hat. Ich schaute die Mädels fragend an. „Die waren mit Can undso zusammen draußen nachdem wir drei schlafen gegangen sind. Anscheinend wurden nur die erwischt und unsere Jungs nicht"sagte Gülcan leise. „Die sind doch behindert"sagte ich nur und drehte mich wieder zu Frau Müller. „Okay jetzt nimmt ein Blatt und schreibt über die Sehenswürdigkeiten und über das Olympiastadion Berlin. Ich hoffe ihr wisst noch was der Stadtführer und die Stadionführerin gesagt hat."sagte Frau Müller. Niemals schreibe ich über Olympiastadion weil ich nicht zugehört habe, ich schreib einfach von Mira ab.
Nach der Schule ging ich nach Hause und schrieb Can was er machte. Er ging sofort online und schrieb: 'bin im Krankenhaus'
'Warum, was ist passiert?' fragte ich.
'Meine Mutter hatte vor paar Tagen ein Autounfall, aber sie darf gleich nach Hause gehen'schrieb er
'Gute Besserung an deine Mutter, hast du wegen ihr am Samstag geweint?'fragte ich
'Nicht nur wegen ihr.'schrieb er zuletzt und ging offline.Die letzten Tage vergingen schnell und heute hatten wir Samstag. Can hat mir heute morgen geschrieben dass ich zu ihm nach Hause kommen soll. Ich habe ihm gesagt dass wir uns lieber draußen treffen sollen aber er meinte das sowieso keiner bei ihm zuhause wäre. Jetzt stand ich vor seiner Haustüre, das Haus war außerhalb der Stadt. Ich klingelte und schon öffnete mir Can die Türe. Er umarmte mich. „Hey komm rein"sagte er und ließ mich rein. Ich zog meine Schuhe aus und gab ihm die Tüte in dem Sarma war. „Was ist das?"fragte er. „Sarma"sagte ich lächelnd. „hast du gemacht?"fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. „Meine Mutter, ich musste sie anlügen, hab gesagt dass die Mädels es wollten"sagte ich. „Man lügt seine Mutter nicht an"sagte Can und brachte die Tüte in die Küche. „Soll ich sagen dass es für ein Jungen ist?"fragte ich. „Ja klar"sagte er grinsend. „Sei leise"sagte ich.
Wir gingen hoch in sein Zimmer und ich setzte mich auf den Stuhl. „Wo sind deine Eltern?"fragte ich. „Meine Mutter ist arbeiten"sagte er und setzte sich auf sein Bett. „Und dein Vater?"fragte ich ihn. Er sagte nichts und schaute auf seine Hände. „Tut mir leid für die Frage"sagte ich als ich keine Antwort bekam. Warum frage ich überhaupt? „Du musst dich nicht entschuldigen, mein Vater ist bevor ich geboren gestorben"sagte er traurig. „Mein Beileid, mein Vater ist zwar nicht gestorben aber er hat uns verlassen als ich auf die Welt kam und ich kenne das Gefühl wenn man ohne Vater aufwächst."sagte ich und setzte mich neben ihn.
„Themawechsel?"fragte ich ihn leicht lächelnd und er nickte. „Ich hab gehört ihr habt Ärger bekommen"sagte ich. „Wegen?"fragte er. „Ihr wurdet erwischt und habt eine Vase kaputt gemacht"sagte ich lachend. „Vallah das war Arda und Demir, die haben sich aus Spaß geprügelt und als die Vase kaputt ging sind die abgehauen und wir wussten nicht was wir machen sollten, auf einmal kam unsere Lehrerin und hat uns erwischt. Am Montag in der Schule sind wir zum Schulleiter gegangen und der hat uns für paar Tage aus der Schule geschmissen."sagte er. „Warum geht ihr auch raus um zu rauchen?"fragte ich. „Ja Terrassentür war zu und wir sind einfach vor Hotel."sagte er. „Ihr habt die Strafe verdient obwohl das eher für euch Luxus war."sagte ich.
„Können wir Sarma essen gehen? Ich hab Hunger"sagte ich und ging ohne auf sein Antwort zu warten nach unten in die Küche. Ich holte die Box aus der Türe und öffnete es. Es roch so geil, ich aß eins und setzte mich hin. „Muss ich das wirklich essen?"fragte Can und setzte sich neben mich. „Du hast gesagt dass du es für mich essen würdest also ja"sagte ich. „War gelogen"sagte er und verzog sein Gesicht als ich ein Sarma vor sein Mund hielt. „Oha, wenn du jetzt das nicht isst dann gehe ich nach Hause"sagte ich beleidigt. „Schau mich nicht so an und nein du bleibst hier."sagte er und aß am Ende Sarma. „Noch eins"sagte ich und stopfte eins ihn sein Mund rein. „Es reicht"sagte er nachdem er fertig gegessen hat. „Ja besser der Rest ist meins"sagte ich aber aß nur zwei Stück, den Rest ließ ich für seine Mutter.
„wie kann man nur Sarma lieben?"fragte Can. „Wie kann man Sarma nicht mögen?"stellte ich eine Gegenfrage. „Du bist süß"sagte er grinsend. „Natürlich bin ich süß, weißt du wieviel Gummibärchen schon gegessen habe?"sagte ich. „Mach doch mal mir ein Kompliment"sagte Can. „Du bist hässlich, hier hast du dein Kompliment"sagte ich lachend. Er packte mein Kinn und kam mir näher. „Wirst du das nochmal sagen?"fragte er leise. „Ja, du bist hässlich"sagte ich grinsend. Plötzlich ging im Flur die Haustüre auf, sofort gingen wir auseinander und ich schaute beschämt auf meine Hände. „Oh Hallo, Can warum hast du nicht gesagt dass wir Besuch haben?"fragte seine Mutter. „Melek das ist meine Mutter, Mama das ist Melek"stellte Can uns vor und ich stand auf aus Respekt und gab ihr die Hand aber sie umarmte mich. „Freut mich dich zu kennenlernen, ich heiße..."
-
👀
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____