Melek POV:
Wir kamen endlich in Las Vegas an. Wir holten unsere Reisetaschen und liefen aus dem Flughafen. Wir stiegen ins Taxi ein und Can ihm in welches Hotel wir müssen. „Can die Reise hat bestimmt extrem viel gekostet"sagte ich. „Ja aber mach dir kein Kopf darüber. Für dich würde ich sogar die Welt kaufen."sagte er und legte ein Arm um mich. „Bin so müde"sagte Can. Hehe ich habe ihn nicht schlafen gelassen. „Wir können ja gleich schlafen mein Baby"sagte ich und gab ihm ein kuss auf die Wange.
Der Taxifahrer bliebt vor dem Hotel stehen, Can gab dem Taxifahrer Geld und er bekam ein bisschen restgeld. Wir stiegen aus und ich konnte gar nicht mein Mund zu machen. Es war so schön. „Mund zu askim"sagte Can grinsend. „Ich will echt nicht wissen wie viel es gekostet hat"sagte ich und verschränkte unsere Hände. „Willst du echt nicht"sagte er lachend und wir liefen rein. Während ich noch um mich herum schaute ging Can zur Rezeption um zu Einchecken.
„Schatz komm"sagte Can und ich ging zu ihm. „wir dürfen aus unser Zimmer, hier ist die Karte. Hast du Hunger?"fragte er und ich nickte. „Ja okay lass unsere Reisetaschen abstellen dann können wir was essen gehen"sagte er und ich war damit einverstanden. Oben angekommen liefen wir zu unserem Suite und Can öffnete die Türe mit der Karte. Wir liefen rein und er machte die Türe zu. „Schatz mach die Karte da rein, ich kann nichts mehr sehen"sagte ich. „Melek hinter dir ist ein Monster"sagte Can. „Ya Can hör auf"sagte ich und schlug ihn. Er fing nur an zu lachen. Er steckte die Karte ein und zu gingen die Lichter an. „Ich hasse dich"sagte ich und schaute den Raum an, ich sprang auf das Bett und schloss meine Augen. Es fühlte sich so an als wäre ich im siebten Himmel. Wir hatten einen schönen Ausblick auf den Strip(Straße in Nevada) es war so schön beleuchtet mit den Neonlichter. „Morgen früh müssen wir ein Heiratslizenz besorgen, am Abend werden wir dann heiraten"sagte Can. „Mal Spaß beiseite, wir werden heiraten. Wir krass ist das denn oh Gott ich will am liebsten gar nicht zurück nach Deutschland, meine Mutter wird mich killen"sagte ich und stand auf. „Alles wird gut askim, außerdem muss es keiner wissen. Wir behalten das für uns. Also natürlich werden wir das unseren Müttern sagen damit wir alleine wohnen können aber erstmal müssen die nichts davon wissen."sagte er. „Ich liebe dich"sagte ich und er drückte seine Lippen auf meine. „Ich freue mich schon auf den Abend"sagte Can. „Ich mich auch"sagte ich.
Der Nächster Tag,
Gestern sind wir doch nicht raus gegangen, wir sind direkt schlafen gegangen. Ich machte mich gerade im Badezimmer fertig während Can noch am Frühstücken war. Er hat vorhin Frühstück aufs Zimmer bestellt. Wir gehen gleich die Heiratslizenz besorgen und danach gehen wir den Forum Shops im Caesars Palace. Man klnnte hier einfach in Hotels rein wo im Eingang/Erdgeschoss Läden waren. Nicht vergessen die Casinos, die sind hier ja sehr beliebt. Nachdem ich mich in Badezimmer fertig angezogen habe ging ich zu Can. „wir können gehen"sagte ich.Es vergingen schon paar Stunden. Wir haben die Heiratslizenz bekommen, man musste 77$ doller bezahlen damit man die Lizenz überhaupt bekommt. Und jetzt sind wir grad auf dem Strip, es war schon viel los. Ich wollte ein weißes Kleid die bis zur meinen Knien ging kaufen aber ich fand keins. „Schatz schau doch mal da"sagte Can und zeigte auf ein Geschäft. Wir liefen rein und ich fand direkt ein Kleid. Can kaufte mir das Kleid und ich bedankte mich. Wir liefen aus dem Geschäften und kauften uns was im In-N-Out zum mitnehmen.
Zurück im Hotel, es war schon 20 Uhr. Wir saßen unsere Burger auf und es schmeckte köstlich. „Ich gehe kurz duschen"sagte Can und nahm seine Sachen mit ins Badezimmer. Zum Glück habe ich gestern zuhause geduscht und rasiert. Wer weiß was heute Nacht passieren wird.
-
In-N-Out schmeckt wirklich gut, ich war mal mit meiner Schwester und 2 Cousinen für eine Woche in Los Angeles, wir haben fast nur bei In-N-Ou Gegessen 😂
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____