35. Kapitel

2.7K 48 57
                                    

Melek POV:

Heute hatte ich Frei, meine Mutter war inzwischen wieder Zuhause. „Melek Kizim ich muss mit dir reden"(meine Tochter)sagte sie als ich in die Küche kam. „Ja über was?"fragte ich sie und setzte mich hin. „Wir bekommen später Besuch, zieh dich schön an"sagte sie. „Warum sollte ich mich schön anziehen?"fragte ich sie verwirrt. „Sie kommen für dich"sagte sie und machte Sarma. „Anne kannst du mal Klartext reden, wie sie kommen für mich. Wer kommt denn?"Fragte ich. „Dein zukünftiger Ehemann"sagte sie und ich schaute sie geschockt an. „Anne willst du mich verarschen? Was für zukünftige Ehemann? Ich werde nicht heiraten und erst recht nicht jemanden den ich nicht liebe"sagte ich und stand auf. „Du wirst ihn ja nicht direkt heiraten, erst werdet ihr euch kennenlernen und dann verliebt ihr euch"sagte sie. „Nein sowas kannst du nicht von mir erwarten"sagte ich und lief hoch in mein Zimmer.

Ich rief meine Schwester an und erklärte ihr was grad eben passiert ist. „Ich weiß davon Bescheid, Mama will dass du Can vergisst und jemand anderen als Freund hast"sagte sie. „Abla ich habe euch tausend mal gesagt dass zwischen mir und Can nichts mehr läuft und er will mich jetzt eh nicht mehr also rede mit Mama oder ich werde von zuhause weggehen und ich mein es ernst"sagte ich. „Mama will nur dein bestes, bitte mach sie nicht traurig. Du musst ja nicht sofort mit ihm zusammen kommen, lern ihn wenigstens kennen und dann sehen wir weiter"sagte sie. „Kommst du heute auch?"fragte ich sie. „Ja bin in einer halben Stunde da und jetzt beruhig dich"sagte sie. „Ja okay Bye"sagte ich und legte auf.

Es war schon 17 Uhr und ich saß mit meiner Schwester heute im Wohnzimmer. „sag mir wenigstens wie er heißt"sagte ich. „Serkan"sagte meine Schwester. „Der Typ hört sich hässlich an, können wir das hier nicht abbrechen?"fragte ich meine Schwester und war kurz davor zu heulen. „Nein ! Jetzt los steh auf und geh dich bisschen schminken"sagte sie und zog mich hoch. „Als ob ich mich für ihn hübsch mache tzz"sagte ich und setzte mich hin. „Ja du musst"sagte sie. „Ne, wenn er mich ungeschminkt nicht schön findet dann kann er wieder gehen"sagte ich. „Du bist echt anstrengend"sagte meine Schwester und setzte sich wieder hin. Als es an der Tür klingelte ging ich zusammen mit meiner Schwester in den Flur. „Mach du auf"sagte sie zu mir. „Abla mach auf oder ich gehe hoch und komme nicht mehr runter"sagte ich leicht sauer. „Chill"sagte sie un öffnete die Türe. Wir begrüßten die Eltern von Serkan und aufeinmal kam die Mutter von Şirin rein, omg nein Serkan ist dann der Bruder von ihr. „Oh Hey, hätte nicht gedacht dass du die Melek bist"sagte sie lächelnd und ich begrüßte sie. „Ihr kennt euch?"fragte die Mutter. „Sie ist die Erzieherin von Şirin"sagte Pelin, so hieß die Mutter vın Şirin. Als Serkan rein kam schaute er mich überrascht an. „Du bist also Melek"sagte er grinsend. „Und du bist Serkan"sagte ich. Ach Mama wo zur Hölle hast du die Familie gefunden?.

-
Soll sie Serkan heiraten?

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt