Melek POV:
Freitag - Deutschland
Wir saßen grad in einem Taxi und Yaren war halb am schlafen. Im Flugzeug hat sie gar nicht geschlafen, sie hat die ganze Zeit Barbie Filme angeschaut. Einmal im Monat darf sie mit dem IPad spielen und mit dem Handy gar nicht. Ich will dass sie ohne diese Dinger klar kommt.Wenn sie älter wird bekommt sie natürlich ein Handy um uns zu erreichen wenn was ist. „Weck sie auf, wir sind da"sagte Amir und der Taxi hielt. Amir bezahlte und ich weckte Yaren und wir stiegen aus. Der Taxifahrer öffnete den Kofferraum und holte die Koffern raus.
Amir nahm die Koffern und lief vor. Ich nahm Yaren's Koffer und Yaren wollte unbedingt dass ich sie trage. Ich hob sie hoch und lief mit dem Koffer zur Haustüre. Amir klingelte und die Türe wurde von Schwiegermutter geöffnet.
„Da seid ihr ja endlich"sagte Schwiegermutter lächelnd und umarmte erstmal ganz fest Amir. „Wir haben euch sehr vermisst, ich werde euch nicht mehr los lassen"sagte Schwiegermutter und löste sich von Amir und umarmte mich, also so wie möglich weil Yaren in meinen Armen war. Sie ist eingeschlafen.
„Kleine Hexe, schläft sie?"fragte Schwiegermutter und ich nickte. „Du kannst sie gleich hoch in ihr Zimmer bringen aber kommt erstmal rein"sagte sie und wir liefen rein. Die Koffern stellten wir im Flur ab und zogen unsere Schuhe aus. „Schatz zieh mal ihre Schuhe "sagte ich zu Amir und er machte es.
„Alle sind im Garten"sagte Schwiegermutter. „willst du sie nicht aufwecken?"fragte Amir mich. „Sie hat im Flugzeug gar nicht geschlafen, sie soll mindestens eine Stunde schlafen"sagte ich. „Mama wo ist ihr Zimmer?"fragte ich Schwiegermutter. „Komm mit. Amir geh du schon mal raus in den Garten"sagte Schwiegermutter und wir liefen hoch.
Schwiegermutter öffnete die Türe und man sah schon die ganze Spielzeuge in der Ecke. Das Zimmer war wunderschön, Yaren wird sich hier wohl fühlen. „Dankeschön fürs Zimmer, es ist wunderschön"sagte ich und lief rein. Ich legte Yaren auf ihr Bett und zog ihr Pullover aus. Ich deckte sie nur zur Hälfte zu weil es draußen sehr warm war.
„Wir haben deine Schwester auch gerufen"sagte Schwiegermutter. „die Zwillinge sind so süß, die werde ich gleich auf essen"sagte ich lachend und wir liefen zusammen runter. „Wir kommen manchmal durcheinander wer Ege und wer Efe ist"sagte Schwiegermutter. „Ege hat Grün blaue Augen und Efe Braune"sagte ich. „Ja Aaliyah hat es grad eben gesagt für uns alle"sagte Schwiegermutter lachend.
Draußen im Garten saßen alle also Onkel Kenan, Safiye Teyze, Furkan, Gülcan, Mira, Emre, Burak, Özlem Teyze, Aaliyah, Erdem, Ege, Efe und Schwiegervater. Berivan war leider nicht da, sie ist seit einem Jahr in Köln. Sie hat ihren Glück dort gefunden und ist verheiratet.
„Melek!!"Schrieen Mira und Gülcan und rannten auf mich zu. „Hey ihr zwei"sagte ich und umarmte beide. „Alter Las Vegas hat dir voll gut getan schau mal wie geil du aussiehst, Amir und Emre tut mir leid aber Melek gehört immer noch mir"sagte Mira. „Melek ist meine Frau"sagte Amir. „Träum weiter"sagte Mira.
„wo ist Yaren die kleine Hexe?"fragte Gülcan. „Am schlafen"sagte ich. Nachdem ich jeden begrüßt habe setzten wir uns hin und Schwiegermutter servierte uns allen Tee.
Burak war auch am schlafen und Efe auch, anscheinend ist es Mittagsschlaf Zeit.
„Ege mein Schatz komm her"sagte ich und er kam sofort zu mir. „Warum siehst du nur so hässlich aus?"fragte ich ihn aus Spaß und verteilte küsse auf seine fetten Wangen.„Abla ich werde Ege mit nehmen"sagte ich. „ne ne mein Baby bleibt bei mir"sagte meine Schwester. „dann muss ich wohl noch 8 Monate warten"sagte ich. „Du bist wieder schwanger? Mashallah warte mal Gülcan ist auch im ersten Monat oder?"sagte Mira. „nein im zweiten"sagte Gülcan.
„Melek Yaren weint"sagte Amir und stand auf. „Ich gehe schon"sagte ich und lief rein. Oben öffnete ich die Türe und sah wie Yaren auf dem Bett saß und weinte. „Ich bin hier meine süße, komm her"sagte ich und ging auf sie zu. Ich nahm sie in meine Arme. „Papa"sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Sie liebt ihren Vater so sehr das ist nicht mehr normal
-
Heute Abend oder Morgen ist die Geschichte zu Ende 😓
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____