2| 16.Kapitel

1.6K 48 6
                                    

Melek Pov:

Es sind schon einige Stunden vergangen und Azad war eingeschlafen. Ich legte ihn in sein Kinderwagen und deckte ihn zu. Da ich langsam Hunger bekam ging ich mit Azad raus. Ich nahm meine Tasche und Azad's Wickeltasche. Unten in der Lobby angekommen fragte ich nach wo es in der ein Pizzeria war. Die Frau an der Rezeption beschrieb mir den Weg und ich bedankte mich.

In der Pizzeria obwohl es war keine Pizzeria, es war so in der Art wie ein Restaurant angekommen blieb ich draußen und setzte mich an einen freien platz hin weil ich mit Kinderwagen schlecht darein komme. Der Kellner kam und ich bestellte einfach ein Margherita Pizza und Cola. Der Kellner notierte sich das alles und ging.

Ein Tisch vor mir saß ein junge der mir bekannt vor kam aber ich weiß nicht woher. Nach 15 Minuten brachte der Kellner mein Essen und ich bedankte mich. Ich fing an zu essen und schaute die Gegend an. Automatisch musste ich an Amir denken, was er wohl macht. Ist er schon bei den anderen? Was hat er überhaupt gemacht dass er wieder in den Knast gegangen ist? Hoffentlich hat er keinen getötet. Ich kann nicht wieder 5 Jahre auf ihn warten. Ich liebe ihn wirklich aber er muss endlich auf hören mit dieser scheiße.

Nachdem ich fertig war bezahlte ich und stand auf. Azad ist wach geworden und heult rum. Ich glaub seine Windel ist voll. Ich holte Azad aus seinem Wagen und bewegte ihn hin und her. Ich hab ihm seine Schnuller und er beruhigte sich. Ich legte ihn wieder in sein Kinderwagen und ging wieder Richtung Hotel. „Hey warte du hast was fallen gelassen"rief einer und ich drehte mich um. Schon wieder dieser! Jetzt weiß ich woher ich ihn kenne. Vor einer Woche hat er auch im Supermarkt meine Kekse gegeben. Verfolgt er mich oder was ist das. „Was ein Zufall, schon wieder du"sagte der Typ lächelnd. „Ja schon wieder ich, verfolgst du mich?"fragte ich ihn und nahm Azad sein Spielzeug aus seiner Hand. „was? nein ich verfolge dich nicht aber lässt du immer Sachen liegen ?"fragte er mich. „Ganz sicher nicht, ich hab das gar nicht bemerkt. Danke"sagte ich.

„kein ding. Wie heißt du?"fragte er mich „Melek und du?"fragte ich ihn. „David"sagte er. „Okay, ich gehe dann mal Tschüss David"sagte ich lief weiter. Komischer Typ. Im Hotel angekommen ging ich hoch in mein Hotelzimmer und erschreckte mich als ich Amir auf meinem Bett sah. Wie zur Hölle ist er in mein Zimmer gekommen und wie hat er mich gefunden? „Wo warst du?"fragte er mich leicht sauer. Er war angespannt und schaute mich gar nicht an. Ich schob Azad's Kinderwagen ins Zimmer schloss die Türe.

„Wie hast du mich gefunden?"fragte ich ihn. „Denkst du ernsthaft du kannst von deiner Schwester aus alleine mit Azad nach Mannheim kommen und in einem Hotel wohnen? Du hast verdammt noch mal Männer hinter dir die dich beschützen und immer in deiner Nähe sind"sagte Amir und stand auf. Er schaute mich an. „Also ist David dein Mann?"fragte ich ihn verwirrt. „Wer ist David? Ich kenne keinen David"fragte er. Scheisse also war David ein ganz normaler Typ? „Warum warst du im Knast?"fragte ich statt seine Frage zu beantworten. „Ich habe den Mann getötet"sagte er als wäre nichts. „Wie kannst du sowas riskieren Amir? Du hast verdammt noch mal ein Kind und dann gehst du den Mann umbringen?"fragte ich ihn bisschen lauter. „Mein Vater hat mich rausgeholt, er hat das geregelt. Sei doch froh dass ich wieder bei euch bin"sagte Amir wütend. „Wäre dein Vater nicht dann wärst du im Knast geblieben. Ich kann es nicht glauben dass du immer noch mit dieser scheiße weiter machst. Amir entweder deine Familie oder dein Mafia Ding"sagte ich und wartete auf eine Antwort.

„Melek pack deine Klamotten ein wir gehen sofort nach Hause"sagte Amir und ignorierte meine Frage. „Wir gehen nirgendswohin. Azad und ich bleiben hier"sagte ich und setzte mich auf das Bett hin. „ich will mich nicht Azad streiten, jetzt steh auf. Wir gehen heute noch nach Stuttgart"sagte Amir. „Es reicht Amir, hör auf mir Befehle zu geben. Ich werde nicht das machen was du mir sagst. Merkst du eigentlich noch was? Wir streiten uns nur noch. So läuft keine Ehe"sagte ich.

„Wegen wem streiten wir uns wohl mhm? Melek du bist diejenige die immer anfängt zu streiten. Warum kannst du nicht akzeptieren dass ich von der Mafia Welt nicht weggehen will"sagte Amir. „Amir ich glaub es wäre besser wenn wir uns scheiden lassen"sagte ich und wischte meine Tränen weg. „nein wir werden uns nicht scheiden lassen. Man du bist mein Engel, ich kann ohne dich nicht. Wie kannst du sowas sagen? Warum fällt es dir leicht so was zu sagen Melek? Möchtest du wirklich so sehr dass ich leide? Ich habe genug gelitten, bitte tu mir das nicht an."sagte Amir mit Tränen in den Augen und kniete sich vor mich. „Amir hör auf bitte"sagte ich und schaute weg.

-
Amir mein armes baby 😭😤
-
Neues Buch ist Online,
es heißt 'Liebe ist Schmerzhaft'

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt