Melek POV:
Nachdem die Mädels sich umgezogen haben gingen wir in die Lobby und sahen wie die andere Klasse grad ankam. „Ladys wartet doch auf uns"sagte Yusuf und legte ein Arm um Mira. „Weyo da ist ja mein Couseng Ali, lan Ali was suchst du hier"hörten wir Hakan sagen der grad aus dem Aufzug stieg und zu sein Couseng lief. Er begrüßte ihn mit Handschlag und redete mit ihm. „Kennt ihr den?"fragte Berivan die Jungs. „Geht so, die sind Realschüler"sagte Demir. „Die sehen aber aus wie Hauptschüler"sagte Gülcan. „wir sind aber trotzdem stolze Hauptschüler"sagte Arda. „Ja darauf bist du stolz nh Arda"sagte ich lachend. „Ja klar"sagte er. „Junge Hakan komm mal jetzt, wir gehen"sagte Demir zu Hakan und plötzlich schaute mich der Typ neben Hakan's Couseng mich an. „Warum schaut er dich an?"fragte Mira und ich zuckte nur mit den Schultern. Wir liefen schon mal vor und Hakan kam nach. Wir haben die Erlaubnis von Frau Müller bekommen dass wir Döner essen gehen können.
Als wir endlich nach halbe Stunde ein Dönerladen gefunden haben bestellt wir uns Döner. Nachdem essen gingen wir wieder ins Hotel. Da Jungs vorhin ein Tischkicker und ein Billardtisch gesehen haben wollten sie spielen. Wir Mädels setzten uns hin und die Jungs begannen Tischkicker zu spielen. Plötzlich kam Hakan's Couseng und seine drei Freunde.
„Lass Turnier machen"sagte Ali und die Jungs waren sofort einverstanden. „Gülcan können wir Haribo holen gehen?"fragte ich Gülcan. „Hab nur noch die eine die du hasst"sagte sie. „Arda du bist heute tot"sagte ich zu Arda. „Schatz ich liebe dich auch"sagte Arda und die Mädels lachten. „Berivan hast du wenigstens Haribo mit genommen?"fragte ich sie. „Nope"sagte sie und Mira sagte auch nein bevor ich sie fragen konnte. „Hoffentlich fällt ihr alle auf die fresse"sagte ich zu allen sogar zu den Jungs die unschuldig waren.
„ich hab Haribo"sagte der Junge der mich vorhin angeschaut hat. „Normale Goldbären?"fragte ich ihn. „Ja"sagte er lächelnd. „Okay hoffentlich fällst du nicht auf die fresse aber die anderen schon."sagte ich und Mira kniff mein Oberschenkel. „aua"sagte ich und kniff sie zurück. Er holte Haribo tüte aus seiner Jacken Tasche und gab sie mir. „Dankeschön"bedankte ich mich und fing an zu essen. „ich will auch"sagten die anderen. „Ihr bekommt nichts"sagte ich sauer und stopfte ein Hand voller Haribos in mein Mund. „du verschluckst dich gleich"sagte der Junge lachend. Warte mal hat er blaue Augen und hat dunkelbraune Haare? Mashallah.
„wie heißt ihr?"fragte Mira grinsend nach. „Ich heiße Can, das ist Emre, Furkan und Ali. Und ihr?"stellte er sich und seine Freunde vor. „Also ich bin Mira, das ist Gülcan, Berivan und Melek. Die Jungs dadrüber heißen Demir Hakan Arda und Yusuf"stellte Mira uns jeden vor. „Demirrrrr"hörten wir Zara wie sie nach Demir rief von 3820932 km/h weit entfernt. „Ah und nicht zu vergessen das ist die größte hoe aus unserer Schule, sie heißt Zara."sagte Berivan. Als endlich mein Mund leer war trank ich mein Cola. „Zara es gibt frisch Fleisch für dich komm her mein Hündchen"sagte ich und die anderen fingen an zu lachen. Sie schaute mich erst mit killer Blick an und dann als sie die Jungs sah bekam die große Augen. „Ich kotz gleich"sagte ich. „Wer seid ihr?"fragte Zara und hinter ihr waren Azra und Kübra.
Can ignoriert sie komplett und setzte sich zu uns und nahm sich ein paar Haribos. „Hallo bekomme ich eine Antwort ?"fragte Zara zickig. „Siehst du nicht dass die Jungs kein Bock auf dich haben?"fragte ich sie. „Du hast doch ihn bestimmt bezahlt damit er neben dir sitzt"sagte Zara. „was laberst du Mädchen, ich habe mich neben ihr gesetzt weil ich es wollte. Geh in den Puff wenn du jemanden brauchst der dich befriedigt"sagte Can und Zara sagte nichts mehr und ging. Danke Can 👏🏼
-
Ich liebe Can jetzt schon ☺️☺️
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____