Melek POV:
„Meine Schwester wird gleich kommen. Ich werde es ihr erzählen"sagte ich. Meine Schwiegermutter kam wieder in die Küche. „Sie wird auch freuen ich mein hallo meine Frau ist schwanger"sagte Amir lächelnd. „Hoff ich mal"sagte ich und half meiner Schwiegermutter.
Als es an der Türe klingelte ging ich in den Flur und öffnete die Türe. „Ablam"sagte ich und umarmte meine Schwester erstmal lang. „Ich habe dich vermisst"sagte meine Schwester. „Komm rein"sagte ich und löste mich. Meine Schwester kam rein und zog ihre Schuhe aus. Amir kam aus der Küche und begrüßte meine Schwester. „da wir nie die Chance dazu hatten euch richtig vorzustellen mach ich das jetzt. Abla das ist Amir, Amir das ist meine Schwester. Und das ist Amir's Mutter Alev"sagte ich. „Ich wollte mich noch bei Ihnen entschuldigen wegen meiner Mutter."sagte meine Schwester. „Alles gut, schon vergessen"sagte Schwiegermutter lächelnd.
„abla ich muss mit dir reden"sagte ich ging mit meiner Schwester in den Garten. Wir setzten uns auf die Stühle und fing an zu erzählen wohin ich mit Amir gegangen bin, dass wir dort geheiratet haben. „Wie du hast dort mit ihm geheiratet Melek? Wenn das Mama hört nh dann weißt du schon du tot bist"sagte meine Schwester geschockt. „Ich bin 22 Jahre alt Abla, darf ich denn nicht heiraten?"fragte ich sie. „Doch natürlich darfst du heiraten aber denk doch mal an Mama"sagte sie. „Ach soll ich nur wegen Mama Amir nicht heiraten oder was? Sollte ich lieber Serkan heiraten?"fragte ich leicht sauer. „So meine ich das doch nicht"sagte sie. „bevor du was anderes sagst, Ich bin schwanger"sagte ich. Meine Schwester schaute mich geschockt an. „Deswegen habt ihr so schnell geheiratet?"fragte sie. „Abla bist du blöd? Niemals würde ich vor der Ehe Sex haben tövbe tövbe. Es war schon vor Jahren geplant dass wir nach Las Vegas fliegen und dort heiraten werden. Hochzeitsnacht verstehst du?"sagte ich. „Man könnte denken du machst das alles extra damit Mama noch mehr sauer wird"sagte meine Schwester. „Ist es aber nicht. Ich würde doch auch wollen dass ich im weißen Prinzessin Kleid heirate, in einem großen Saal und ihr an meiner Seite aber Mama wird nie die Beziehung akzeptieren. Also haben wir aus unserer Art und weise geheiratet. Und glaub ich bin mit ihm glücklich, er macht mich glücklich und jetzt bekommen wir ein Kind. Alles läuft gut."sagte ich. „ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll, aber wenn du so glücklich bist dann bin ich natürlich auch glücklich für dich. Werde immer hinter dir stehen egal was ist"sagte sie und umarmte mich. „Dankeschön Abla"sagte ich. „Ich gehe dann mal Canim Benin, Erdem wartete auf mich"sagte meine Schwester und statt auf. „Tamam richte ihm schöne Grüße von mir"sagte ich .
Wir liefen beide wieder rein und im Wohnzimmer saßen Amir und Schwiegermutter. „Tut mir leid dass wir uns gar nicht unterhalten konnten aber ich muss leider nach Hause mein Mann wartet auf mich"sagte meine Schwester. „Oh schade, Komm das nächste mal einfach wieder vorbei"sagte Schwiegermutter. „Werde ich machen, Tschüss"veranschiedete sich meine Schwester und den beiden und ich begleitete sie nach draußen. „Bis irgendwann"sagte sie und gab mir eine Umarmung. „Ich erwarte dich mal bei mir zuhause"sagte sie lächelnd. „Ich werde vorbei kommen versprochen"sagte ich und sie ging.
„So Kinder ich gehe dann auch mal, ist schon spät geworden"sagte Schwiegermutter die grad in den Flur kam. „Soll ich dich nach Hause fahren?"fragte Amir der hinter ihr stand. „Nein bin mit Auto da, Amir vergiss nicht morgen"sagte Schwiegermutter. „Ja Anne, Tschüss"sagte er und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. „Pass auf Melek auf Hase Tschüss"sagte sie und ging.
„Jetzt sind wir endlich alleine, komm her"sagte Amir und schloss die Türe. Ich packte mich hoch und lief die Treppen hoch. „Amir lass mic runter"schrie ich und zappelte. Unter mir spürte ich die Matratze. Wir waren im Schlafzimmer. Er machte die Jalousien runter und kam auf mich zu. „Askim was hast du vor?"fragte ich ihn. „Du bekommst gleich Lapdance"sagte er lachend. „ne danke"sagte ich und ging unter die Decke. „Wir können auch was ganz anderes machen"sagte er und ging ebenfalls unter die Decke. „Ganz sicher nicht"sagte ich. „Oh doch"sagte er und begann mich zu küssen. „Ich will aber nicht"sagte ich nachdem wir uns lösten. „aber warum lügst? Ich sehe doch dass du Lust hast, scheiss Lügnerin"sagte er grinsend. „Hoff nicht askim"sagte ich und stand auf. „Geh auf die Toilette"sagte ich zu ihm und er stöhnte genervt auf. „Stöhnen kannst du dort"sagte ich lachend und lief runter. „Du wirst sehen"hörte ich ihn rufen.
-
Wollt ihr ein Happy End oder nicht?😁
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____