Melek POV:
1 Stunde verging schnell und schon klopfte einer an der Türe. „Ich bin's Defne"hörte sie rufen. Ich öffnete die Türe und sie kam rein.
„So jetzt erzähl mir mal von Anfang an warum du hier in Berlin bist"sagte Defne und setzte sich auf das Bett. Ich erzählte ihr alles was in den letzten Tagen, Wochen und Jahre passiert ist. Als ich fertig war fühlte ich mich befreit. „Wow das ist krass, ich hätte alles erwartet aber sowas nicht. Komm her"sagte sie und umarmte mich. „Berlin wird dir gut tun"
1 Monat später
Mittlerweile ist Defne meine beste Freundin geworden, sie kam immer zu mir als sie Feierabend hatte, wir waren auch schon paar mal draußen. Berat hab ich gar nicht gesehen, das letzte mal war als er mich zum Hotel gebracht hat. Ich wusste nicht viel über Defne's Familie, außer dass sie drei Brüder hatte. Ihr Bruder Ömer war verheiratet mit Seval, sie kam mal mit Defne zu mir ich fand sie sympathisch. Ömer 29 war der älteste, Berat 26 war der mittlere und Serdar 24 war der kleinste von den beiden. Defne 23 war das einzige Mädchen mit ihrer Mutter. Ihr Vater und Bruder Kadir, Ömer's Zwilling waren tot.„Melek meine Mutter will meine neue beste Freundin kennenlernen"sagte Defne die grad aus der Toilette raus kam. „wer weiß was du ihr alles erzählt hast"sagte ich und stand auf. Ich war schon angezogen und fertig geschminkt, eigentlich wollten wir in die Stadt. „Ich hab ihr nichts erzählt, ich hab dir was versprochen und ich werde es auch einhalten"sagte Defne. Sie hat mir versprochen niemanden was zu erzählen von meiner Vergangenheit.
„los Yunus wartet auf uns"sagte Defne und öffnete die Türe. „Wer ist Yunus"frage ich sie verwirrt und zog meine Schuhe an. Ich nahm meine Tasche und wir liefen raus. „Eh ein Freund von Berat Abi"sagte Defne. „Wo ist dein Auto"fragte ich sie während wir die Treppen runter liefen. „Hab doch gesagt Werkstatt, ich hab ihn gefragt ob er uns abholen kommt weil er eh auf dem Weg zu uns war"sagte sie und wir liefen aus dem Hotel.
„Ich war grad eben noch im Kindergarten und hab nach gefragt wegen der Stelle, die hat gesagt dass du stelle bekommst wenn du eine Bewerbung vorbei bringst"sagte Defne. „Wirklich? Das ist eine gute Nachricht"sagte ich und wir stiegen hinten bei Yunus ein. „Hallo"sagte ich und gab ihm die Hand. „hallo ich heiße Yunus"sagte er lächelnd. „Melek"sagte ich und er fuhr los.
Defne konnte gar ihre Augen von ihm nehmen. So so Yunus ist also nur ein Freund von Berat, ich werde sie später darauf ansprechen. Vor Haus gab es eine Tor, die wurde geöffnet und Yunus fuhr rein. Er parkte das Auto und wir stiegen aus. In jeder Ecke stand ein Mann und das Haus sah wunderschön aus. Wir liefen rein direkt wurden wir von Seval aufgehalten. Seval wohnt mit Ömer noch im Elternhaus und ich glaub das wird auch so bleiben.
„Hallo ihr zwei, Arzu Anne ist im Wohnzimmer"(Mama)sagte Seval lächelnd. Wir liefen ins Wohnzimmer und Defne begrüßte ihre Mutter. „Anne das ist Melek, Melek das ist meine Mutter"stellte uns Defne vor und ich küsste aus Respekt ihre Hand und sie umarmte mich.
„Seval mach Tee"sagte Arzu Teyze und wir setzten uns hin. „Wart ihr in der Stadt?"fragte Arzu Teyze. „Nein wir wollten eigentlich gehen aber dann wir hier hin gekommen wegen dir"sagte Defne. „Morgen ist auch noch ein tag! Samira war heute hier und hat nach dir gefragt"sagte Arzu Teyze. „Was wollte sie?"fragte Defne. „Sie hat gesagt Defne soll kurz rüber kommen wenn sie nach Hause kommt"sagte Arzu Teyze. „Ja ich ruf sie kurz an"sagte Defne und ging aus dem Zimmer.
Seval kam mit dem Tee zurück, ich nahm ein Glas und stellte auf den Tisch. Auf einmal hörten wir draußen wie zwei Leute sich stritten. Arzu Teyze stand auf und lief raus. „Was ist los?"fragte ich. „Ömer und Berat streiten sich mal wieder, ich komm gleich wieder"sagte Seval und ging auch raus.
Defne kam wieder zurück und schaute mich fragend an. „Wo ist meine Mutter?"fragte sie. „vor der Haustüre deine Brüder streiten sich"sagte ich. „Anne beni birak, ben onu öldürcem"(Mama lass mich los, ich will ihn töten)hörte man Berat schreien. „Es reicht jetzt! Wir haben Besuch und ihr streitet euch hier wie Kinder. Was hat dein Bruder schon wieder vermasselt"fragte Arzu Teyze seine Söhne. „Er hat die Geschäfte verkackt"sagte Berat. „Berat wir beide wissen das wenn du nicht gekommen wärst hätte ich alles alleine geregelt"sagte glaub ich mal Ömer.
„Ich will nichts mehr hören, Yunus bring Berat weg und Seval kümmer dich um dein Mann"sagte Arzu Teyze und kam ins Wohnzimmer. „Tut mir leid mein Kind, sie sind jeden Tag so"sagte Arzu Teyze leicht lächelnd und setzte sich hin.
„Über was für Geschäfte haben die geredet?"fragte ich etwas zu neugierig. Arzu Teyze wollte grad was sagen aber Defne unterbrach ihre Mutter. „Mama entschuldige uns kurz"sagte Defne und nahm meine Hand, sie zu mich hinter sich her und blieb oben vor einem Tür stehen. Bevor wir überhaupt rein gehen konnten kam Berat die Treppen hoch und ich sah eine Waffe. Mir stockte erstmal der Atem und ich bekam große Augen. Ich schaute Defne an die mich gar nicht anschaute.
„Wann wolltest du mir es erzählen?"fragte ich sie leise. „Ich schwöre es dir ich wollte es dir erzählen aber ich wusste nicht wann. Deine Wunden waren noch frisch"sagte Defne.
-
Uhhhhh
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____