27. Kapitel

2.9K 47 2
                                    

Melek POV:

„5 Minuten sind vorbei, ich hab mir überlegt dass ich erst bisschen Spaß mit mir haben werde"sagte plötzlich Luis der in den Raum kam. Er kam auf mich zu und packte mich an mein Arm und legte mich auf die Matratze der in der Ecke stand. Was hat er vor? „Du bist genau so wie dein Vater ein kranker Hund"sagte Can. „So wie mein Vater die Jungfräulichkeit von deiner Mutter genommen hat werde ich die Jungfräulichkeit von deiner Freundin nehmen"sagte Luis grinsend. Was?! Luis legte sich auf mich und wollte mich küssen aber ich drehte mein Kopf weg. „Geh von ihr runter"schrie Can. „Bleib still"sagte Luis und packte mein Kinn. Ich Spucke auf sein Gesicht und er gab mir dafür eine Ohrfeige. Meine Lippe platzte auf. Bevor etwas anderes passieren konnte, stürmten ein paar unbekannte Männer unter anderen auch Can's Onkeln in den Raum. Luis holte seine Waffe raus und zielte auf mich. „Wehe ihr kommt ein Schritt näher"sagte Luis und stand auf, er packte mich und zog mich hoch. In der inzwischen wurde Can befreit und er nahm die Waffe von seinem Onkel. „Lass meine Freundin los"sagte Can und zielte auf Luis. „Sag Tschüss zu deiner Freundin"sagte Luis und wollte abdrücken. Ich schloss meine Augen und dachte nur an meine Mutter und Schwester. Ich hörte nur ein lauten Knall und dachte okay das wars aber Luis fiel runter und ich öffnete meine Augen. Can kann direkt zu mir und zog mich in seine Arme. „Es ist vorbei"flüsterte er. Hat er ernsthaft Luis umgebracht? „Can..."ich konnte gar nicht richtig reden. „Los geht ihr zum Auto"sagte Onkel Mohammed und wir liefen raus. Draußen war Can's Mutter, sie umarmte direkt Can und fragte ihn wie es ihm geht. „Mir geht es gut Mama"sagte Can. „Hast du vielleicht ein Taschentuch"fragte er und zeigte auf meine Lippe. Sie holte aus dem Auto Taschentuch und gab es mir. Ich tupfte es ab. „Dankeschön"sagte ich. „Mama ich hab jemanden getötet"sagte jetzt Can und seine Mutter schaute ihn geschockt an. „Amir was redest du da? Habe ich dich so erzogen?"fragte sie. „Der Hund hat Melek angefasst vor meinen Augen, der wollte sie vergewaltigen Mama! Der hat gesagt dass er ihre Jungfräulichkeit nehmen wird wie sein Vater es bei dir gemacht hat. Denkst du ich bleib da ruhig?"regte sich Can auf. „Wie sein Vater?"fragte sie. „Ja Sohn von Daniel Meyer, ich werde dir zuhause alles erzählen"sagte Can. Wir stiegen in ihr Auto ein und Sie fuhr los. Was die Männer jetzt machen wusste ich nicht aber die sind ja Mafia also wissen sie was zu tun ist. Dass Can's Mutter vergewaltigt wurde war schlimm und bis vor kurzem hätte auch meine verloren. Ich muss dringend zu meiner Mutter und Sie erstmal einmal umarmen und sagen wie sehr ich sie liebe. Wir kamen bei Can an und liefen rein. „Deine Freundin ist gekommen und hat mir es erzählt, ich glaub es wäre besser wenn du ihr schreiben würdest dass du jetzt in Sicherheit bist und es dir gut geht"sagte Can's Mutter zu mir. Ich nickte und holte mein Handy aus der Hosentasche. Ich hatte verdammt viele Anrufe und Nachrichten von Mira. Ich schrieb ihr kurz eine Nachricht und packte wieder mein Handy weg. Can erzählte was alles passiert ist.

-
Guten Abend?😬

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt