Melek POV:
Ich war inzwischen wieder Zuhause, wir haben nichts besonderes gemacht. Er hat mir bei Mathe geholfen und wir haben nur miteinander gekuschelt. Morgen werde ich ihn wieder auf ihn warten, er will nach der Schule Döner essen gehen. Also zusammen mit der Clique halt. „Abla ich muss dir was sagen"sagte ich und setzte mich auf ihr Bett. „Melek hast du mal auf die Uhr geguckt? Du hast morgen Schule"sagte meine Schwester und öffnete ihre Augen. Es war gerade mal 22:34 Uhr. „Es ist noch nicht mal 23:00 Uhr Abla also chill mal. Ich hab einen Freund"sagte ich und schaute sie unsicher an. „Wie du hast ein Freund? Wer?"fragte sie jetzt hellwach. „Can, der von Klassenfahrt"sagte ich lächelnd. „Ich will ihn kennenlernen"sagte meine Schwester. „Wirst du noch aber nicht jetzt. Gute Nacht"sagte ich und lief in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und schlief schnell ein.
„Wo bleiben die?"fragte Arda und setzte sich neben mich auf die Bank. Wir warteten grad auf Can, Ali, Emre und Furkan vor der Schule.
Als sie endlich kamen begrüßten wir sie und wollten schon los laufen als plötzlich zwei Jungs auf uns zu kamen. „Kennt ihr einen Amir Karataş?"fragte Junge 1. „wer fragt?"fragte Emre skeptisch. „Ist doch egal wer das fragt, kennt ihr ihn oder nicht?"fragte jetzt sein Freund. „nein und jetzt verpisst euch"sagte Furkan. Can blieb die ganze Zeit still. Die beiden Jungs gingen weg. „Wer ist denn Amir Karataş?"fragte Demir. „Kennen wir nicht"sagte Emre.Im Imbiss angekommen setzten wir uns hin nachdem wir unsere Döners bestellt haben. „Yusuf schau mal da ist die eine"sagte Hakan und zeigte auf ein Mädchen die grad vorbei lief. „Die ist nicht mehr Jungfrau"sagte Arda. „Warum?"fragte ich. „Ihr Alman Freund hat sie gefickt"sagte Demir. „Ist das die eine?"fragte jetzt Ali. „Ja ja, ihr Bruder hat es mitbekommen alter ihr hättet ihn sehen müssen. Der hat den Jungen einfach Krankenhausreif geschlagen."erzählte Demir. Oha Krass. „Hure"sagte Mira. „Wer ist eine hure?"fragte Emre. „Na das Mädchen, sie weiß doch dass sowas vor der Ehe haram ist"sagte Mira.
„Melek können wir kurz alleine reden?"fragte Can während wir auf dem Weg nach Hause waren. Ich nickte. „Leute wir gehen dann mal"sagte Can und lief mit mir in eine andere Richtung. „Über was willst du reden?"fragte ich ihn. „setz dich erstmal hin"sagte er und zeig auf eine Bank. Ich setzte mich hin und er neben mich. Er nahm meine Hand und schaute mir in die Augen. „Melek ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich bin nicht.."
-
TUT MIR LEID DASS DAS SO KURZ IST 🤗
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____