Melek POV:
Can und ich schauten uns fragend an. „Kennt ihr euch?"fragte ich meine Mutter. „Vor vielen Jahren"sagte sie und war immer noch geschockt. „Can wir gehen nach Hause"sagte jetzt Can's Mutter. „Aber warum? Wir sind grad erst gekommen"sagte Can. „Can keine Widerrede"sagte seine Mutter. „Melek du wirst mit ihm Schluss machen"sagte meine Mutter und meine Schwester kam in den Flur. „Was ist hier los?"fragte sie. „Anne will dass ich mit Ca Schluss mache"sagte ich. „Warum"fragte sie meine Mutter. „Ich Check gar nichts mehr"sagte Can. „ich möchte nicht dass meine Tochter mit jemanden zusammen ist der etwas mit der Mafia zutun hat"sagte meine Mutter. Woher wusste sie davon? „Mafia?"fragte meine Schwester verwirrt. „Bahar pass auf was du sagst, ich will ungern etwas über die Vergangenheit sagen."sagte Can's Mutter sauer. „Es gibt nichts zu sagen Alev, und jetzt geht bitte und du wirst dich nie wieder mit meiner Tochter treffen"sagte meine Mutter. „Komm Can wir gehen"sagte Can's Mutter. Can schaute mich entschuldigend an und ging mit seiner Mutter. „Anne was war das grad?"fragte ich meine Mutter und machte die Türe zu. „Du wirst dich nicht mit ihm treffen"sagte sie und ging in die Küche. Meine Schwester schaute mich fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern. Wir liefen auch in die Küche. „Anne was ist denn in der Vergangenheit passiert? Woher kennt ihr euch und wie?"fragte meine Schwester. „nichts ist passiert. Jetzt geht"sagte meine Mutter. „Anne entweder erzählst du jetzt was Sache ist oder ich werde nie wieder mit dir reden"sagte ich leicht sauer. Da meine Mutter nichts sagte ging ich hoch in mein Zimmer und fing an zu heulen.
Es vergingen mittlerweile einige Wochen und heute war der letzte Schultag. Heute bekommen wir unsere Abschlusszeugnisse. Meine Mutter hat mir noch an dem Tag mein Handy abgenommen und ich konnte gar nicht Can schreiben. Ich wollte so gerne zu ihm gehen aber ich konnte einfach nicht, seine Mutter würde mich wegschicken.
Die Clique weiß immer noch nichts von der Sache Bescheid und es soll auch so bleiben. Ich machte mich fertig und lief runter in die Küche. Ich machte mir schnell ein Toast und ignorierte meine Mutter. Ich lief aus dem Haus und traf Mira die mit mir zur Schule lief. „Ich bin so froh dass wir endlich fertig sind mit der Schule"sagte Mira und ich stimmte ihr zu.Wir haben alle bestanden und jetzt saßen wir mit der Klasse in einem italienischen Restaurant. Ich bestellte mir Spaghetti Bolognese. Ich musste automatisch an Can denken. Ich vermisse ihn.
-
Naaa
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____