2| 28.Kapitel

1.5K 38 7
                                    

Amir POV:

Seit einem verfickten Monat hat mich Melek verlassen und ich kann sie nirgendswo finden. Aber ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Als ich meine Eltern streiten hörte ging ich in die Küche und ging zwischen ihnen. „Was ist schon wieder los?"fragte ich die beiden. „Dein Vater ist gestern Nacht nicht nach Hause gekommen"sagte meine Mutter. „Ich war im Lagerhaus Alev"sagte mein Vater sauer. „Ne du lügst! Du warst im Club, Ateş gib doch zu dass du wieder damit angefangen hast"sagte meine Mutter. „Anne wir waren zusammen im Lagerhaus, Onkel Mohamed war auch da. Wäre Baba im Club dann wäre jetzt neben ihm eine freizügige Frau"sagte ich lachend. „Ohhh Herr Amir wie ist es so auf der Seite von deinem Vater zu sein? Ihr beide bekommt heute kein Essen"sagte meine Mutter wütend und ging aus der Küche.

„Na toll, was machen wir jetzt?"fragte ich mein Vater. „Los wir gehen draußen essen"sagte mein Vater und ging in den Flur. „Mama wir gehen raus bis später"sagte ich und zog meine Schuhe an. „Sag deinen Vater er soll heute Abend auch nicht nach Hause kommen"sagte meine Mutter. „Tamam ich schicke ihn zu Nancy"sagte ich grinsend. Sofort kam meine Mutter in den Flur. „Zum wem wirst du ihn schicken?"fragte meine Mutter. „Er macht nur Spaß Alev"sagte mein Vater.

Im Restaurant angekommen setzten wir uns an einem freien Tisch hin. „Ich hab deine Mutter mal hier hin gebracht. Das war das erste mal wo wir zusammen mal essen waren draußen. Danach nie wieder"sagte mein Vater und schaute sich um. „Baba warum will Opa Mama umbringen"fragte ich. „Wegen ihren Vater, ihr Vater bekam nicht nur mit dass mein Vater ein Mafia Boss war sondern auch andere Sachen. Deine Mutter ist nicht so unschuldig, 2015 hatte wir ein Geschäft mit Levent und das bekam ihr Vater mit. Dieser Geschäft sollte am Abend in der Nähe von der Firma stattfinden.
Wir wissen nicht warum Alev um diese Uhrzeit in der Nähe war aber auf den Videoüberwachungen sah man dass sie eine Kiste dabei hatte. Hinter der Firma gab es viele Lagerhallen und sie legte die Kiste genau vor Lagerhalle Nummer 2, in dem Moment waren unsere Männer da gar nicht. Deine Mutter ging und unsere Männer kamen nach 5 Minuten  und bemerkten die Kiste. Während sie es öffneten explodiert die Kiste und beide sind gestorben. Einer davon war der Bruder von meinem Vater"erzählte mein Vater.

„Hast du Mama nie darauf angesprochen?"fragte ich ihn verwirrt. „Nein, du wirst ihr auch nichts sagen Amir."sagte mein Vater  „Baba das macht doch aber keinen sinn"sagte ich. „Dein Opa ist gestorben"sagte mein Vater. „Wann"fragte ich ihn. „Gestern Abend, nachdem du gegangen bist bin ich mit Mohamed zu meinem Vater. Wir haben seine Leiche gut versteckt aber es kann sein dass ich irgendwann in den Knast landen werde. Deine Mutter wird mir das niemals verzeihen aber so ist das Leben mein Sohn. Aber bevor ich in den Knast gehen werde, werden wir Melek finden und nach Hause holen"sagte mein Vater

„Baba warum sind wir solche Menschen geworden? Warum bin ich so ein Versager? Ich habe bis 18 Jahre alt wurde das Thema gehasst! Mir ging es immer schlecht wenn ich das Wort Mafia hörte, ich habe so gelitten und dann habe ich jemanden umgebracht.  5 Jahre im Knast. Ich habe die ersten Monate gelitten Baba, ich war kurz davor mir das Leben zu nehmen! Aber sieh an ich lebe noch und habe alles verloren was ich liebe. Diesen Schmerz in mir kann keiner heilen außer Melek"sagte ich und wurde gegen Ende immr leise.

-
Amir mein Herz 😭

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt