24. Kapitel

3.2K 53 32
                                    

Melek POV:

Am nächsten morgen stand ich auf und schaute mich im Spiegel an. Meine Augen waren voll angeschwollen vom heulen. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Da ich keine Lust auf meine Mutter und Schwester hatte ging ich wieder in mein Zimmer und zog erstmal die Klamotten von gestern aus. Ich zog meine gemütlichen Pyjamas an. Was wohl Can machte?

Ich dachte nicht weiter an ihn und schlief weiter. Gegen Mittag stand ich auf und lief runter. „Die Dame ist ja auch mal wach"sagte meine Mutter und legte mein Handy aufs Esstisch. „hier du bekommst dein Handy wieder zurück aber wehe ich erwische dich einmal mit ihm dann nehme ich dein Handy schnell wieder weg"sagte sie. „Keine sorge wird nicht vorkommen, wie gesagt wir haben Schluss gemacht"sagte ich und musste an gestern denken. Ich hab einfach an seinem Geburtstag mit ihm Schluss gemacht, wie blöd kann man eigentlich sein?

Ich machte mir zwei Toast und setzte mich hin. Die Sommerferien fingen ja schon mal gut an. Berivan und Gülcan gehen nächste Woche in die Türkei. Was die Jungs machen hatte ich kein Plan mehr. Mira! Ich rief sie an und fragte ob sie Zeit hätte. „Ja klar komm zu mir"sagte sie und halbe Stunde später war ich vor ihrer Haustüre. Ich klingelte und Tante Yasmin öffnete mir die Türe. „Hallo mein Kind"sagte sie und gab mir eine Umarmung. „Komm rein Mira ist am frühstücken"sagte sie lächelnd und ich lief rein. Ich zog meine Schuhe aus und lief in die Küche. „Du fettsack"sagte ich lachend und setzte mich zu ihr. „Ich bin Model okay?"sagte sie mit vollem Mund. „Ja genau und ich bin Obama"sagte ich und aß ein paar Oliven. Grüne Oliven sind die besten. „Willst du jetzt damit sagen ich bin hässlich?"fragte sie. „Ne du doch nicht. Wir sind Twins also kannst du nur Schön sein"sagte ich grinsend. „Was sie sagt, eingebildet sein Onkel"sagte Mira lachend. „immer doch"sagte ich lachend.

Nachdem Mira fertig gefrühstückt hat gingen wir hoch in ihr Zimmer und sie merkte das etwas nicht mit dir stimmte. „Los hau raus, warum bist du so traurig"sagte sie. „Wir haben uns getrennt"murmelte ich. „Was? Aber wieso?"sagte sie. Ich erzählte ihr was an dem Tag passiert ist als Can und seine Mutter zu uns kamen. „Can hat was mit der Mafia zutun?"fragte Mira direkt. „Man Mira...sein Vater war ein Mafia Boss aber Can ist voll gegen dieses Thema. Es gibt da viel zu erzählen aber ich weiß nicht ob ich das Dir erzählen kann, weil er mir das anvertraut hat und ich möchte es nicht brechen."sagte ich. „Alles gut du musst es mir nicht erzählen. Aber wie soll es jetzt weiter gehen? Du dumme Nuss warum machst du mit ihm Schluss? Ihr könnt doch trotzdem zusammen bleiben, eure Mütter müssen nichts davon wissen"sagte Mira.

„Ich vermisse ihn"sagte ich nach ein paar Minuten. „Gib mir dein Handy"sagte sie und ich gab ihr mein handy. Sie machte irgendwas und stand auf. „Los wir gehen jetzt in den Park"sagte Mira und zog sich um. Ich sagte nichts weil ich wusste dass Mira mir eh nicht sagen würde warum. „Mama wir gehen raus, wenn Tante Bahar anruft sagst du einfach die sind oben im Zimmer"sagte Mira und wir zogen unsere Schuhe im Flur an. „Kommt nicht spät zum Abendessen"sagte sie und wir nickten.

Im Park angekommen setzten wir uns auf die Bank und warteten auf irgendwas. „Und jetzt?"fragte ich sie. „Ich gehe zum Kiosk und du bleibst ganz schön hier"sagte sie und ging. Plötzlich setzte sich jemand neben mich und schaute die Person an, es war Can. „Hey"sagte er und schaute mich an. Er sah nicht okay aus.
„warum?"fragte er. „Can wir beide werden so oder so leiden. Egal ob wir zusammen sind oder nicht. Unsere Mütter hassen sich und sind gegen die Beziehung. Wie soll es dann sein wenn wir heiraten? Sie werden uns umbringen!"sagte ich und schon liefen ein tränen. „Melek wir beide können das schaffen. Unsere Liebe ist unzertrennlich."sagte Can und nahm meine Hand. Bevor ich überhaupt was sagen konnte kamen ein paar Männer auf uns zu und hielten was vor unserer Nase.
Ab da wurde alles schwarz.

-
Das beste ist wenn man um 10 Uhr Schulschluss hat.

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt