16. Kapitel

3.3K 51 9
                                    

Melek POV:

Es ist schon eine Woche vergangen und Can hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich war sogar bei ihm zuhause aber keiner hat mir die Türe geöffnet. Meine Mutter und meine Schwester waren auf einer Hochzeit und blieb zuhause weil ich Hochzeiten hasse und hatte auch ehrlich gesagt keine Laune wegen Can.

Ich ging runter in die Küche und machte mir was zum Essen. Plötzlich klingelte es an der Türe und ich ging die Türe öffnen. Vor mir stand Can mit Blumenstrauß. „Hey, ich wollte mich entschuldigen dass ich mich nicht so lange gemeldet habe aber ich war für paar Tage nicht in der Stadt"sagte er und gab mir die Rosen. „Ich bin sauer"sagte ich und nahm trotzdem die Rosen. „Nein bist du nicht mein Engel"sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Warum werde ich schwach? Ich löste mich von ihm und ging in die Küche, ich hörte wie er die Türe zu machte und seine Schuhen auszog. „Ich nehme mal an keiner ist zuhause"sagte er und kam in die Küche. „Nein die ist auf der Hochzeit"sagte ich und machte die Rosen in eine Vase rein. „Hab dich vermisst"sagte Can und umarmte mich. „Wo warst du ?"fragte ich ihn. „Hab doch gesagt"sagte er und löste sich. „Du hast nur gesagt dass du für paar Tage nicht in der Stadt warst"sagte ich und holte meine Toasts raus. Eins gab ich Can und den anderen aß ich. Ich setzte mich hin. „Ist doch egal wo ich war, Hauptsache ich bin jetzt bei dir."sagte er und setzte sich neben mich. „Ne ist es nicht man du hast mich alleine gelassen im Park ohne etwas zu sagen und warst eine Woche nicht in Stuttgart. Du verheimlichst was aber willst es mir nicht sagen"sagte ich leicht sauer. „Kann ich dir vertrauen?"fragte er und ich nickte. „Schau mein Vater war ein Mafia Boss und er ist bevor ich geboren wurde gestorben. Mein Opa, also der Vater von mein Vater ist hinter uns her. Er will meine Mutter töten und mich will er bei sich haben. Seit 17 Jahren ist er hinter uns her. Ich war früher fett und hatte Wuschelkopf. Jetzt schau wie ich aus sehe, anders. Ich habe trainiert, Haare rasiert und hab sogar Kontaktlinsen an. Bis vor einer Woche war ich noch Can Yildiz aber erinnerst du dich noch an die zwei Jungs die nach einen gewissen Amir Karataş gefragt haben? Die haben nach mir gefragt. Ich heiße eigentlich Amir aber ich habe meinen Namen geändert damit mein Opa mich nicht findet. Meine Mutter hat mich an dem Tag angerufen und meinte dass die Männer von meinem Opa einen Brief meiner Mutter gegeben haben. Wir mussten einfach die Stadt für paar Tage verlassen"vertraute er mir an und ich musste erstmal realisieren was er gerade erzählt hat.

-
Dam dam dam...

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt