Amir POV:
Bei Safiye Teyze angekommen parkte ich mein Auto und stieg aus. Vor der Türe standen schon die Jungs Furkan und Emre. „Was ist los?"fragte ich die beiden. „Sefa sucht dich seit Tagen, dein Vater hat uns grad gesagt dass jemand nach dir sucht der einen Club besitzt namens Royal und uns wurde klar dass er Sefa meint"sagte Emre.
„Ihn hab ich komplett vergessen, ich hab noch seine Ware. Ruf ihn an und sag dass wir kommen. Ich muss kurz zu Çetin Abi, er hat die Ware"sagte ich. „ich glaub es wäre besser wenn du Sefa anrufst"sagte Furkan. „Off Furkan, bleibt einfach beide Zuhause, ich erledige das alleine"sagte ich und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr los und gab Çetin Abi Bescheid dass ich kurz vorbei komme
Sein Werkstatt war zum Glück in der Nähe. Ich parkte mein Auto vor seinem Werkstatt und stieg aus. „Merhaba Çetin Abi"begrüßte ich ihn mit Handschlag. „Hallo mein Junge, wo warst du die letzten Tage?"fragte er. „Frag nicht, es ist viel passiert aber Alhamdulillah dass ich noch lebe"sagte ich.
„Sefa hat seine Ware schon abgeholt, du bist leider ein bisschen zu spät"sagte Çetin Abi.
„Hat er was gesagt?"fragte ich. „Er ist sauer auf dich, melde dich lieber mal bei ihm und erzähl ihm was dir passiert ist. Er wird es vielleicht verstehen oder auch nicht"sagte er.
„Çetin Abi dafür habe ich keine Zeit, ich werde in 1-2 Tagen Deutschland verlassen"sagte ich.
„Warum?"fragte er verwirt. „Ich fang mit meiner Frau ein neues Leben an. Deutschland tut uns nicht gut, ich habe mir vorgenommen mit Mafia aufzuhören auch wenn es nicht leicht wird"sagte ich.„man kommt leicht in die Mafia Welt rein aber schwer wieder raus. Mach das was du für richtig hälst mein Junge"sagte Çetin Abi. „wenn du was brauchst kannst du weiterhin Furkan und Emre rufen"sagte ich.
Nachdem ich mich von Çetin Abi verabschiedet habe stieg ich in mein Auto und holte mein Handy raus. Ich rief Emre an. „Emre sag allen dass Melek und ich morgen was zu sagen haben. Lagerhalle, ca. um 14:00 Uhr"sagte ich
„Okay bis morgen"sagte Emre und legte auf.-
Nächster Tag
Melek POV:Gestern als Amir gekommen ist haben wir etwas zum Essen bestellt und haben geredet. Wir haben uns entschieden wo wir ab Morgen leben werden. Er hat gestern mit sehr vielen Leuten telefoniert nur damit wir ein Haus im Ausland haben. Heute werden wir uns von allen verabschieden und morgen früh abreisen.
Amir ist noch am schlafen und ich lag neben ihm. Ich ging leicht durch seine weiche Haare. Auch wenn es komisch rüber kommt, ich könnte stundenlang zusehen wie er schläft.
Aber es wird Zeit ihn aufzuwecken. „Schatz steh auf"sagte ich ein paar mal und er wurde langsam wach. „Wie spät haben wir?"fragte er und setzte sich aufrecht hin. „13:20 Uhr"sagte ich nachdem ich auf mein Handy geschaut habe.
„Ich gehe kurz duschen, danach können wir gehen"sagte Amir und stand auf. Er ging ins Badezimmer und ich schrieb Mira dass wir in halbe Stunde los fahren werden. Während Amir sich duschte ging ich meine Zähne putzen und mein Gesicht waschen.
Unsere Koffern waren schon im Auto, Amir muss noch mit einigen Leuten telefonieren dann ist alles geklärt. Die Flugtickets hat er gestern noch im Internet gekauft.
Bei Safiye Teyze
Amir parkte sein Auto und schaltete den Motor aus. „Bist du bereit?"fragte er mich und ich nickte. Wir stiegen aus und liefen zur Haustüre. Ich klingelte einmal und Safiye Teyze öffnete uns die Türe.„Hallo ihr zwei, kommt rein"sagte Safiye Teyze. Wir zogen unsere Schuhe aus und liefen zusammen in den Wohnzimmer. „Also bevor ihr was sagt hört mir zu. Melek und ich haben entschlossen dass wir in Las Vegas ein neues Leben anfangen werden"sagte Amir und verschränkte unsere Hände.
-
Bald geht es weiter mit Herzblatt ❤️
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____