Melek POV:
Gegen 8 Uhr stand ich auf und weckte die Mädels auf. Danach ging ich ins Badezimmer und machte meine morgen Routine. „Mira hadi steh auf"versuchte ich sie aufzuwecken. „1 Minute"sagte sie und drehte sich auf die andere Seite. „Mira steh auf oder ich hole Hakan"sagte ich. „Bin ja schon wach"sagte Mira und stand auf.
Ich machte mir zum Frühstück ein Mozzarella Brötchen mit Tomaten. Morgens konnte ich wirklich nicht viel essen außer es ist Haribo.
„Also Kinder, ihr habt bis 10 Uhr Zeit euch fertig zu machen, um 15 Uhr sind wir wieder hier. Um 18 Uhr gehen wir dann zum Pizzeria. Wie gesagt die restlichen Tage essen wir draußen. Bevor ich es vergesse, ihr vier wart gestern zu laut."sagte Frau Müller und zeigte auf Demir Arda Hakan und Yusuf. „aber Frau Müller nicht nur wir waren da"sagte Yusuf. „Seid bitte das nächste mal leiser"sagte Frau Müller nur und ging wieder auf ihren Platz.„Die fickt mit Herr Schmidt Vallah wenn Frau Müller nicht schwanger wird dann könnt ihr mich Ohrfeigen"sagte Demir. „Sind die jetzt eigentlich zusammen?"fragte ich in die Runde. „Ne angeblich hat Herr Schmidt Frau und Kinder aber ey Vallah ich und Hakan haben ihn mit Frau Müller erwischt wie sie am rummachen waren. Ich hab glaub noch das Bild"sagte Demir und holte sein Handy raus. „Wasss öghh"sagte ich als ich das Bild sah. „Frühstück war umsonst"sagte Gülcan angeekelt. „Warum hast du das?"fragte Berivan. „Wenn einer von denen mein Zeugnis verkacken dann drohe ich Ihnen Vallah"sagte Demir. „Du weißt schon dass das nicht klappen wird"sagte ich. „Doch man"sagte Demir und aß weiter.
Wir haben Berlins Sehenswürdigkeiten gesehen und standen grad vor dem Brandenburgertor. Wir Mädels schossen ein paar Bilder zusammen. „Melek Schatz komm her"rief Arda mich. „Arda nenn mich nicht Schatz"sagte ich wütend. „Sorry du Model, los mach ein Foto von uns"sagte er und gab mir dein Handy. Er machte mit Jungs Posen und ich schoss ein paar Bilder. Can sah verdammt heiß aus in dem roten tshirt. Kurz vor 15 Uhr gingen wir wieder in den Hotel.
„Ich bin tot"sagte ich und legte mich hin. Ich schickte meiner Mutter ein paar Bilder von mir und den Mädels. Sie liebte Mira, Berivan und Gülcan. Sie sagt immer dass sie fünf Töchter hat. „Melek schau mal"sagte Mira und zeigte mir ein Bild auf dem ich zusehen war und Can. Wann ist das passiert? Er stand neben mir und schaute mich an. „Wie süß alter, Traumpaar"sagte sie und zeigte es auch Gülcan und Berivan. „Mashallah"sagte Gülcan zwinkernd. „Mädels seid leise"sagte ich nur und versteckte meinen Kopf unter der Decke.
In der Pizzeria angekommen setzten wir uns hin mit der anderen klasse, aus irgendeinem Grund saß Can neben mir. „Ist Arda dein Freund?"fragte er leise nur damit ich es höre. „Nein ganz sicher nicht da würde ich lieber scheisse küssen"sagte ich lachend. „Warum nennt er dich dann Schatz?"fragte er. „Er ärgert mich gerne"sagte ich nur.
Nachdem essen waren wir frei. „Ey Jungs lass mal Dings gehen"sagte Hakan und wir Mädels verstanden gar nichts. „Wohin wollt ihr gehen"fragte Berivan verwirrt. „egal egal wir gehen nicht"sagte Demir und schlug auf Hakans Kopf. „ihr werdet alle eine Anzeige bekommen"sagte Hakan und schlug Demir zurück.
Can lief grad mit mir hinter den anderen her. „Wie alt bist du eigentlich"fragte er mich. „16 und du?"fragte ich. „17, hast du Geschwister?"fragte er. „Ja eine große Schwester und du?" „bin Einzelkind"sagte er. „Was willst du nach der Schule machen?"fragte ich ihn. „Bürokaufmann und du?" „ich weiß es noch nicht aber wahrscheinlich Erzieherin wie meine Schwester"sagte ich. Ich liebe Kinder. „Melek Can bitte bisschen schneller laufen"sagte Mira. Ich hab gar nicht gemerkt dass wir langsam gelaufen sind. Bei den anderen angekommen liefen wir in den Hotel rein und bestellten uns am Bar heiße Schokolade.
Wir setzten uns hin und die Jungs brachten die Tassen. Danach setzten sich alle hin und unterhielten sich. Auf einmal kam Zara mit Azra, Kübra und noch ein Mädchen zu uns. „Can wollt ihr nicht lieber zu uns rüber kommen?"fragte das Mädchen Can. Hakan schaut mich mit „das ist die"Blick an. Ah wie hieß sie nochmal? Yaren! 10 kg Schminke auf ihre Gesicht. „Nein Danke"sagte Can. „Aber warum? Wir sind doch besser als die hier"sagte Yaren und zeigte auf uns. „Was soll das jetzt heißen? Ihr seid Stück scheisse Mädchen, verpiss dich mal von hier oder du gehst heute noch nach Hause"sagte Mira. Ich küss dein Herz mein twin. Ich würde das gleich sagen aber bin grad mit meiner heißen Schokolade beschäftigt. „Ihr werdet sehen"sagte sie und ging dann mit Zara undso weg. Peinlich.
„Gleich 22 Uhr, wenn Frau Müller uns hier sieht dann sind wir am arsch"sagte Arda und stand auf. „Bei uns noch schlimmer, wenn Frau kräger uns sieht dann können wir Koffer packen und ab nach Hause gehen."sagte Emre. Wir brachten die Tassen weg und liefen die Treppen hoch. „Bis morgen"verabschiedeten wir uns und gingen ins Zimmer.
„Was war das vorhin mit Can? Über was habt ihr geredet"fragte Mira. „Ich erzähle es euch wenn ihr Bett fertig seid. Ich zog meine Pyjamas an und schminkte mich ab danach legte ich mich in mein Bett und die Mädels setzten sich zu mir. Ich erzählte kurz und knapp über was wir geredet haben und über das in der Pizzeria auch noch. „ihr werdet sowas von zusammen kommen"sagte Berivan. „Gute Nacht"sagte ich nur und schloss meine Augen. „Ja ja gute Nacht, mal sehen was morgen passiert"sagte Gülcan und ging auf ihr Bett. „Die werden sich bestimmt küssen"sagte Mira. „Ich höre euch immer noch"sagte ich. „Sollst du auch"sagte Berivan nachdem sie auf ihr Bett war. Tzz
-
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____