Melek POV:
Kerem fuhr mich zu Safiye Teyze. Ich schaute aus dem Fenster und musste an Amir denken. Er hat wen besseres verdient als mich und ich muss Berat vergessen. Ich warte nur auf den Tag wo Amir sagt dass es endlich vorbei ist.
Bei Safiye Teyze angekommen parkte Kerem sein und Schwiegervater's Auto parkte genau hinter uns. Ich stieg aus und Mira und Özlem Teyze stiegen auch aus.
„Melek! Was ist passiert"fragte Mira besorgt. „Nichts wichtiges, warum hast du geweint?"fragte ich sie. „Die haben Emre"sagte sie und umarmte mich. Ich muss unbedingt mit meinem Vater reden.
„geht rein"sagte Schwiegervater. „Ich muss was erledigen, Mira gib mir bitte dein Handy"sagte ich. Mira gab mir ihr Handy. „Ihr geht alle drei jetzt rein"sagte Schwiegervater etwas lauter.
Die Haustüre ging auf und Schwiegermutter und Safiye Teyze kamen raus. „Was ist hier los?"fragte Schwiegermutter. „Kerem wir gehen"sagte ich und öffnete die Autotüre.
„Melek du gehst nirgendswohin"sagte Schwiegervater. „Ich gehe Wohin ich will! Solange Amir nicht hier ist mache ich das was ich für richtige halte"sagte ich leicht wütend.
Schwiegervater kam mir näher. „Du hast Glück dass mein Sohn dich liebt und du seine Frau bist, ich hätte dich schon längst mit deiner Mutter umgebracht. Ich vertraue keinen von euch"sagte er.
„Was ein Glück. Ich bin gar nicht wie meine Mutter und erst recht nicht wie mein Vater. Amir vertraut mir und Schwiegermutter auch also das reicht mir"sagte ich und stieg in Kerem's Auto ein.
Ich wählte die Nummer meiner Schwester und rief sie an. „Hallo Abla, ich bin's Melek, ich brauche unbedingt die Nummer von Baba"sagte ich. „Ist was passiert? Warum rufst du von Mira's Handy?"fragte Aaliyah.
„Hab grad keine Zeit deine Fragen zu beantworten, schick die Nummer"sagte ich und legte auf. „Wohin soll ich fahren"fragte Kerem.
„Geh zu einer Tankstelle"sagte ich. Aaliyah schickte mir die Nummer. Ich wählte die Nummer.
„Hallo wer ist dran?"fragte mein Vater. „Deine Tochter Melek"sagte ich. „Ohhh was willst du?"fragte er. „Reden, jetzt"sagte ich. „alleine. Komm zu xy-Straße 7"sagte er und legte auf.
„Wir gehen zu xy-Straße 7 und wehe du sagst jemanden etwas"sagte ich zu Kerem. „Was wenn Boss fragt"fragte Kerem. „Dann sagst du dass ich bei meiner Schwester bin"sagte ich
Bei der sogenannten Adresse angekommen schaute ich mich um. Es war ein abgelegener Ort. „Du kannst wieder gehen"sagte ich zu Kerem und stieg aus.
„Melek wenn dir etwas passiert dann bringt uns Amir um"sagte Kerem. „Mir wird nichts passieren und jetzt geh"sagte ich und lief zur Haustüre.
Kerem fuhr weg und ich klopfte. Mein Vater öffnete mir die Türe und ich lief rein. „Lass die Jungs frei"sagte ich direkt. „Das kannst du Alara sagen wenn sie kommt"sagte mein Vater und setzte sich im Wohnzimmer hin.
„Und warum steckst du mit ihr unter einer Decke?"fragte ich ihn verwirrt. „Deine Mutter hat mich mit Ateş betrogen, denkst du ich vergesse das? Übrigens mein Beileid, deine Mutter hat vor einer halben Stunde gestorben"sagte mein Vater, kann ich ihn überhaupt noch so nennen?
„Du hast sie umgebracht oder?"fragte ich. „Ja, willst du wissen wie?"fragte er. „Nein, ich möchte nur dass du Alara sagen sollst dass sie die Jungs frei lassen sollen"sagte ich und versuchte nicht zu weinen.
„Okay aber unter einer Bedienung. Die drei gehen wieder nach Hause und wir werden in den nächsten Tagen oder Wochen einen aus der Familie töten. Deal?"fragte er.
„Wer?"fragte ich. „Das wirst du an dem Tag erfahren"sagte er. Als sein Handy klingelte ging er raus. Hoffentlich wird es nicht Amir sein dachte ich mir.
„Alara wurde umgebracht von Amir, die sind also jetzt frei aber ich werde trotzdem jemanden töten"sagte mein Vater.
-
5 Minuten davor
Amir POV:Während Furkan und ich ein Plan machten wie wir hin raus kommen ging die Türe auf einmal auf und Alara kam mit Emre rein.
Bevor sie überhaupt auf mich schauen konnte tat ich meine Hände hinter meinem Rücken.
„so Jungs, ihr habt einige Minuten um euch zu verabschieden"sagte Alara und ging.Sie schloss die Türe und Emre kam zu uns. „Bruder komm her"sagte ich und umarmte ihn fest, ich spürte seinen Schmerz. „Mein herzliches Beileid Bruder, Furkan und ich werden nicht zu lassen dass Sie dich auch umbringt"sagte ich.
„Was wollt ihr machen? Wir haben nicht mal eine Waffe, die Männer da draußen sind bewaffnet"sagte Emre.
„Ich hab meine Waffe bei mir, wenn Alara rein kommt wird Amir direkt auf sie schießen. Hier sind Scherben, nimm dir eins du wirst es brauchen"sagte Furkan.
„Dann rufen wir Sie mal"sagte ich und rief nach Alara. Die Türe ging auf und einer ihrer Männer kam rein, hinter hier Alara.
„Los nimm den Jungen"sagte alara zu dem Mann. Als der Mann bei Emre war holte ich die Waffe raus und zielt auf Alara's Kopf und schoss. Sie fiel runter und Emre schlug den Mann zusammen.
-
Wer wird sterben?
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt || Teil 1 & 2
RomanceMelek und Can -------- ‼️Erst 'Er und Sie ~ Zwei verschiedene Welten' lesen.‼️ _____