46. Kapitel

2.8K 44 18
                                    

Melek POV:

„Können wir nicht wieder zurück gehen?"fragte ich Mira als wir vor unserem Haus stehen blieben. „Nein! Jetzt los"sagte Mira und schubste mich vor. Ich klingelte und sofort wurde mir die Türe geöffnet von meiner Schwester. „Melek! Wo warst du nur? Weißt du wie viel sorgen ich mir gemacht habe? Warum sagst du mir nicht wenigstens bescheid? Mama ist sehr sauer auf dich, ich habe versucht sie zu beruhigen aber es hat nicht geklappt."sagte meine Schwester. „Abla wie soll ich es sagen? Ich hätte nicht gedacht dass die Sache so eskaliert!"sagte ich. „Kommt erstmal rein, sie ist im Wohnzimmer"sagte meine Schwester und wir liefen rein. Ich stellte die Taschen ab und zog meine Schuhe aus. „Ich bin bei dir"sagte Mira leicht lächelnd. Ich lief ins Wohnzimmer und meine Mutter stand sofort auf. „Anne-"ich wollte was sagen aber sie klatschte mir eine. Ich hielt meine linke Wange fest. „Anne!"sagte meine Schwester geschockt. „Du wirst ab jetzt bei deinem Vater leben, er will dich kennenlernen. Ich habe nur noch eine Tochter und das ist Aaliyah. Los geh"sagte meine Mutter. „Zu meinen Vater? Der uns verlassen hat? Ich werde nirgendswohin gehen Anne! Mein Zuhause ist hier, du kannst mich jetzt nicht aus dem Haus werfen. Anne komm mal bitte klar, ich bin jetzt 22 Jahre und nicht mehr 16 Jahre alt. Ich kann über mein Leben bestimmen und nicht du! Lass mich doch glücklich sein Anne, aber nein du machst mich damit sehr traurig. Wehe du gehst nochmal zu Amir's Mutter!"sagte ich.

„Wie willst du in der Mafia Welt glücklich werden? Aber wie gesagt so eine Tochter wie dich habe ich nicht mehr. Verschwinde vor meinen Augen bevor etwas anderes passiert"waren nur ihre Worte. „Ich wünschte ich hätte nie so eine Mutter wie dich"sagte ich und lief hoch in mein Zimmer. Ich holte mein Koffer aus dem Schrank und packte das nötigste ein. Ich holte mein Spargeld aus der Dose. Ich werde erstmal im Hotel bleiben. Da ich noch auf meiner Karte Geld habe reicht es. Ich lief mit Koffer runter und nahm noch meine Umhängetasche die ich im Flur gelassen habe. „Tschüss"sagte ich und zog meine Schuhe an. „Melek wohin gehst du?"fragte Mira. „Ich will alleine bleiben bitte"sagte ich und öffnete die Türe. „Los geh wieder zu deinen Freund, wer weiß was du schon gemacht hast"sagte meine Mutter.

Ich ignorierte ihre Worte und lief los. Die Tränen hörten nicht auf, warum muss das alles so enden?. Im Hotel angekommen checkte ich mich ein und ging hoch mit dem Aufzug. Als ich endlich vor meinen Zimmer ankam öffnete ich es mit der Karte und lief rein. Ich stellte meine Koffer ab und machte die Türe zu. Ich holte mein Handy raus und schrieb Amir dass ich im Hotel xy wäre und Nummer von Zimmer.

Alles was ich grad brauche ist eine Umarmung von Amir. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Wie soll es weiter gehen? Ich kann ja nicht für immer im Hotel bleiben dachte ich mir. Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht. Ich hatte voll die roten Augen.

Es klopfte an der Türe und ich öffnete es. Vor mir stand Amir. Ich umarmte ihn und wollte ihn nie wieder los lassen. „Was ist passiert mein Engel"fragte er. „Meine Mutter will mich nicht mehr, sie hat gesagt dass sie nur noch eine Tochter hat und das sei Aaliyah. Und sie hat mir eine klatscht bevor ich überhaupt was sagen konnte"sagte ich und wir setzten uns hin. „Hat sie noch was gesagt?"fragte er und nahm meine Hände. „Dass ich ab jetzt bei meinem Vater leben soll, er will mich anscheinend nach 22 Jahren kennenlernen. Ah sie hat mich noch aus dem Haus geworfen und ich hab dann gesagt 'ich wünschte ich hätte nicht so eine Mutter wie du' danach bin ich hoch in mein Zimmer und habe meine Sachen gepackt. Als ich gehen wollte hat mich Mira gefragt wohin ich gehe mit dem Koffer und meine Mutter geh zu deinem Freund, wer weiß was du alles schon gemacht hast"sagte ich.

„Soll sie so reden, wir sind jetzt eh verheiratet. Wir können machen was wir wollen und du wirst nicht hier bleiben. Morgen werde ich ein Haus für uns kaufen."sagte Amir. „Amir wir haben aber nicht so viel Geld"sagte ich. „Mach dir kein Kopf wegen dem Geld. Wir müssen noch unsere Ehe hier in Deutschland anerkennen lassen, dauert ca 6 Wochen und währenddessen können wir ein Haus kaufen und die Möbeln undso ein scheiss kaufen."sagte Amir.

Gesagt getan, 7 Wochen später wurde unser Haus fertig und unsere Ehe wird auch in Deutschland anerkannt. Mir geht es seit Tagen schlecht aber ich hatte auch keine Lust zum Arzt zu gehen. Es weiß immer noch keiner dass ich und Amir verheiratet sind. Wir tragen die Ringe inzwischen wieder. Von meiner Mutter habe ich nichts gehört aber von meiner Schwester schon. Sie will dass ich wieder nach Hause gehen soll aber ich habe ihr gesagt dass ich ein eigenes Haus hätte. Die Clique wusste natürlich auch nichts von hier Bescheid, nicht mal Mira. Wir haben alles alleine gemacht, nur meine Schwiegermutter Alev hat bei der Küche mitgeholfen. Amir hat ihr gesagt dass wir verheiratet waren und sie hat sich gefreut. Zum Glück mag sie mich wieder. Warum kann meine Mutter nicht so sein? Ich arbeite immer noch in der Kita und sah manchmal Serkan aber ich ignorierte ihn immer.

-
Soll Melek ihren Vater kennenlernen?

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt