44. Kapitel

2.8K 53 11
                                    

Melek POV:

„Askim steh auf"weckte mich Amir auf und ich öffnete langsam meine Augen. Vor mir lagen Rosen. „Guten morgen"sagte er und gab mir ein kuss auf die Stirn. Er war schon frisch gestylt, ist ja logisch nh woher sollen die Rosen sonst kommen? „Guten morgen"sagte ich und versteckte mich unter der Decke. Ich musste an gestern Nacht denken. Ein vergesslicher Abend aufjeden Fall. „Wieviel Uhr haben wir?"fragte ich ihn. „Warum versteckst du dich Engel?"fragte er und versuchte die Decke wegzunehmen. „Ich bin nackt!"sagte ich schämend. „Ist ja nicht so dass ich dich gestern nackt gesehen hätte"sagte Amir lachend. „Amir!!"schrie ich und wickelte mich richtig kn die Decke ein. „Tamam Tamam bin still, du bekommst da kein Luft. Komm steh auf ich schaue auch weg"sagte er und ich vertraute ihm.

Ich stand aber mit der Decke auf und merkte dass auf dem Bett Blut war, ich setzte mich wieder hin. „Scheisse, Schatz auf dem Bett ist Blut"sagte ich und Amir öffnete seine Augen. „Wo?"fragte er. „Hinter mir, ey wenn dass die Putzfrau sieht nh oh Gott oh Gott"sagte ich. „wer weiß wieviele Bettlaken die sehen mit Blut. Jetzt steh auf und zieh dich um"sagte Amir. „Gib mir meine frische Klamotten"sagte ich und er gab mir eine helle Jeans und schulterfreies Oberteil. Eigentlich mag er doch diese Oberteile nicht, ich glaub er hat es nicht gemerkt.

Egal was soll's, ich stand mit der Decke auf und schnappte mir noch Unterwäsche und lief ins Badezimmer. „Die Decke kannst du schon hier lassen"hörte ich ihn sagen. „Nein"sagte ich und schloss die Türe. Ich ging erstmal duschen, nachdem duschen föhnte ich meine Haare und kämmte sie. Ich zog meine Unterwäsche an und dann meine Klamotten. Ich putzte noch meine Zähne. Als ich fertig war ging ich raus aus Badezimmer und legte die Decke wieder auf das Bett.

„Was hast du da an? Zieh das aus"sagte Amir sofort als er sah was ich anhatte. „Du hast mir das gegeben, ich werde es nicht ausziehen"sagte ich und schminkte mich. „Meine Frau darf sowas nicht anziehen"sagte er. „Heute darf ich das"sagte ich. „In Deutschland ziehst du sowas nie wieder an, ich glaub ich muss mal dein Kleiderschrank kontrollieren und hälte von diesen Dingern wegwerfen"sagte er und zeigte auf mein Oberteil. „Aber die sind doch voll schön, ich habe sehr viel Geld für schulterfreie Oberteile ausgegeben"sagte ich und war fertig mit dem schminken. Was heißt hier schminken, hab nur Concealer und Mascara drauf.

„Du kaufst sowas nie wieder"sagte er und ich nickte. „Ich hab Hunger"sagte ich „komm wir gehen draußen was essen"sagte er und wir zogen unsere Schuhe an. Heute war unser letzter Tag, morgen früh werden wir wieder nach Deutschland fliegen. Was soll ich wegen dem Ring sagen? Ich kann ja schlecht sagen dass ich das nur so angezogen habe außerdem trage ich selten Ringe. Ein Wunder dass Amir genau die perfekte Größe gekauft hat.

-
was denkt ihr was Melek's Mutter machen würde wenn sie erfährt dass Melek mit Can verheiratet ist ?

Klassenfahrt || Teil 1 & 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt