Ich sah ein etwas dickeres Mädchen was aber immer noch hübsch ist. Ihre blau- grünen Augen strahlten nur so vor Ungewissheit. Sie hatte schöne bis zur Brust gehende lange, gewellte dunkelbraune Haare. Die blaue Jeans und das Graue T- Shirt mit Aufschrift, passte zur blauen Jeansjacke die sie trug.
Ich sah mich nicht mehr länger im Spiegel an, denn schon bald müsste ich los. Ich verabschiedete mich noch von meinem Onkel und ging mit meinem großen Halbbruder und meinen Eltern zum Gleis neundreiviertel. Mein Bruder ist ein muggelstämmiger Zauberer, er erlernte die Zauberei völlig heimlich so dass ich es nicht mitbekam, als er noch bei uns wohnte.
Wir waren in Kings Cross angekommen und blieben vor dem Gleis 9 und 10 stehen. Abwartend sah ich meinen Bruder und meine Eltern nacheinander an. " Na komm, ich geh mit dir zusammen durch," lachte mein Bruder. Zusammen liefen wir also durch die Wand und kamen an einer scharlachroten Lock wieder raus. Viele Familien waren hier, um ihren Kindern noch einmal Tschüss zu sagen, bevor sie, sie eine lange Zeit nicht mehr sehen werden. Von weitem sah ich schon die anderen. Sie stiegen schon in den Zug hinein und winkten mich zu sich. Mein Bruder nahm mein Gepäck und brachte es in das Abteil, währenddessen verabschiedete ich mich von meinen Eltern. " Vergiss nicht uns zu schreiben und pass bitte auf dich auf." "Mach ich Mum" , war meine Antwort, auf ihre Aufforderung. Dann drückte ich sie und meinen Vater, bis mein Bruder aus dem Zug kam und mich ebenfalls in eine lange Umarmung zog." Ich werde dich vermissen Schwesterchen und vergiss nicht, mir kannst du auch ab und zu schreiben", sprach mein großer Bruder und ich konnte einen Tick Traurigkeit in seiner Stimme erkennen. " Ich werde dich auch vermissen und schreiben werde ich dir auch, aber pass auf die zwei auf", versicherte ich ihm. Und in dem Moment, als ich von meinen Eltern sprach, fuhr ich zusammen. Ich war noch nie solange von Zuhause weg, geschweige denn von meinen Eltern getrennt.
Mit Tränen in den Augen und mit dem Gedanken daran, dass wir nun auf uns alleine gestellt sind, stieg ich in den Zug ein. In dem Abteil, welches die anderen schon reserviert hatten, ließen wir uns nieder. Wir sprachen viel über Hogwarts und über das, was wir wohl erleben würden. Nach einer Zeit, hörte ich meinen Freunden nicht mehr zu und schaute aus dem großen Fenster. Die Landschaft zog an uns vorbei, zuerst eine endlose Landschaft, danach Wälder.
So wie die Landschaft an uns vorbei zog, zog auch die Zeit ihre Kreise auf der Uhr. Es wurde dunkler und ehe ich mich versah, waren wir da. Aufgeregt, stiegen wir aus dem Zug aus und wussten nicht, wirklich nicht, was wir machen sollten. " Erstklässler zu mir, hierher", schrie ein großer bärtiger Mann, der sehr nett aussah, mit einem Lächeln auf den Lippen. Dennis drehte sich zu uns um, jedoch sah er sehr unsicher aus. Ich kniete mich vor ihm hin und sagte: " Hey, du kriegst das hin und wirst auch bestimmt Freunde in deinem Alter finden. Mach dir keine Sorgen." " Danke", antwortete er mir, umarmte mich und danach seinen großen Bruder. Bis er den Erstklässlern folgte. " Hallo, seid ihr neu?", fragte uns ein rothaariger Junge. " Ron, sei doch nicht so neugierig. Es ist offensichtlich, dass sie neu sind", antwortete ein Mädchen mit Locken neben ihm. " Richtig, drei von uns kommen in den 4. Jahrgang und zwei in den 3.", setzte Larissa sie in Kentniss. " Dann kommen die drei, mit uns in den Jahrgang", sprach jemand und ein schwarzhaariger Junge kam hinter den zweien her. Wir erkannten ihn sofort, es war Harry Potter. " Sagt am besten einfach nichts. Ich bin Harry, das ist Hermine und das ist Ron. Wir sind in Gryffindor", schlussfolgerte Harry. Sie waren nett und führten uns zu den Kutschen.
Prachtvoll sah ich dass mächtige Schloss Hogwarts. Wunderschön. Wir stiegen aus den selbstfahrenden Kutschen aus und betraten das Schloss. Unsere Umhänge hatten wir schon im Zug angezogen. Wir wurden von einer Lehrerin aus den Schülermassen herausgezogen, die uns erklärte, dass wir nach der Einteilung der Erstklässler, extra in unsere Häuser eingeteilt werden.
Die Erstklässler wurden eingeteilt und Dennis ist nach Huffelpuff gekommen. Wir liefen vor die Große Holztür und auf einen Schlag musste ich nur noch an eine Sache denken. Gleich wird die Tür zur Großen Halle geöffnet........
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Slytherin -( Draco Malfoy FF )
Fanfiction"Mmmmmmh", brummte ich augenrollend, als er mich küsste. Er achtete nicht darauf und machte einfach weiter. Idiot....... mein Idiot. Auf einen Schlag kann dein Leben in andere Bahnen geraten. Manchmal musst du dich entscheiden auf welcher Seite du...