Nach unserem Kuss gestern Abend, hatten wir nicht mehr geredet. Draco hatte mich lediglich nur noch zur Großen Halle gebracht und mir noch einen schönen Tag gewünscht. Die halbe Nacht grübelte ich darüber nach, was das zwischen uns wohl war. Haben wir uns verliebt? Ich auf jeden Fall. Oder hatte er vielleicht einfach nur den Drang jemanden zu küssen? Eins kann ich mit Sicherheit sagen. Der Kuss war wunderschön.
Ich wachte schon früh und etwas verschlafen auf. Und weil ich es mir nicht verkneifen konnte, die anderen auch zu wecken, nahm ich ein Kissen und weckte die beiden damit wach. "Hey!", schrie Hermine. "Das kriegst du sowas von zurück", rief Ginny gespielt, rächend. Sie nahm ein noch größeres Kissen und schlug mich federleicht damit. Hermine, ebenfalls bewaffnet mit einem Kissen, half Ginny dabei. "Okay, okay! Ich ergebe mich." "Und tut es dir leid, was du getan hast?" "Ja, ja es tut mir aus ganzem Herzen leid", sagte ich lachend. Sie fingen ebenfalls an zu lachen und ließen sich beide auf mein Bett plumpsen.
"Das hat gut getan", meinte Ginny. "Ja, es befreit irgendwie", meinte ich schulterzuckend. Wir machten uns nach einer gefühlten Ewigkeit fertig und gingen dann runter zum Gemeinschaftsraum. "Hey", begrüßte ich Harry, Ron und Neville.
"Ist es okay, wenn ich mich zu Dennis setzte?", fragte ich meine Freunde, als wir in die Große Halle rein liefen. "Na klar!" Sie nickten alle und gingen an unseren Tisch. Ich nahm die andere Richtung und lief an den Hufflepufftisch, welcher zu meinem Nachteil, näher am Slytherintisch stand.
"Na wie geht's?", fragte ich Dennis. "Ganz gut. Möchtest du dich vielleicht zu uns setzten?" Er hatte Stevens Tod besser verkraftet, als ich es erwartet hatte. Besser als ich ihn verkraftet hatte. "Gerne." Ich lächelte ihn an und setzte mich dann links neben ihn. Dennis erzählte viel über den Unterricht und wie gemein er Umbridge fand. "Lass dir nichts bei dieser Frau zu Schulden kommen und verärgere sie nicht, okay?", sagte ich mit Nachdruck. Ich wollte einfach nicht, dass er die gleichen Qualen, wie ich sie erlitten hatte, erleidet. "Aber warum?" "Du magst sie doch nicht, weil sie es nicht erlaubt, in ihrem Unterricht zu zaubern oder?" Er nickte etwas irritiert. "Sie ist einfach eine böse, dumme Frau. Also leg dich nicht mit ihr an." Ich streckte, während ich das sagte, den Finger in seine Richtung. Er schlug ihn weg und legte stattdessen, seinen Unterarm auf meiner Schulter ab. Oft ertappte ich mich dabei, wie ich hoffnungsvoll zu den Slytherins schaute, jedoch ohne Erfolg. Ich würde erst am Freitag wieder neben Draco in Zaubertränke sitzen. Solange musste ich eben warten. Vielleicht kam er ja noch auf mich zu. Wer weiß?
Die Tage vergingen langsam und quälend. Das einzige was mir etwas Freude bereitete, waren meine Freunde und Quidditch. Obwohl meine Freunde genau merkten, dass etwas mit mir nicht stimmte. Was ja auch richtig war. Lange Zeit überlegte ich, ob ich meiner Familie schreiben sollte. Sie haben es mir angeboten, wenn es mir nicht gut ging, oder ich einen Rat bräuchte. Dem einzigen, dem ich tatsächlich in dieser Sache schreiben konnte, war mein Bruder. Er würde sich freuen, dass war mir klar. Aber er würde vielleicht auch Draco verurteilen, weil er nun so mit mir umging. Ich nahm also trotzdem ein Blatt Pergament und schrieb meinem Bruder am Mittwochabend einen Brief.
Hey,
Ich brauch deine Hilfe.
Du bist der einzige, dem ich bis jetzt alles erzählt habe, also musst du mir helfen!
Er und ich,......... wir haben uns am Montag geküsst. Und es war toll! Ich weiß kitschig, aber ......... er redet seitdem nicht mehr mit mir und sieht mich nicht mal mehr an. Was soll ich machen? Theoretisch müsstest du es ja wissen. Ich meine du wirst Vater.......... Bitte sag Mum und Dad nichts davon, okay? Und verurteile ihn auch nicht, auch wenn ich weiß, dass du ihn nicht magst.
Ich danke dir für deine Hilfe und richte den anderen schöne Grüße aus.
Deine Marie
PS: Du bist der tollste große Bruder, den man haben kann! <3
Mein Bruder, ließ mich nicht lange auf seine Antwort warten. Sie war schon am nächsten Tag da. Beim Mittagessen, las ich sie.
Okay, du bist wirklich verknallt. Ich sag dir vorab eins! Nur weil ich Vater werde, heißt das nicht, dass ich jetzt automatisch ein Beziehungsexperte bin!
Trotzdem,........ er lässt dich zappeln, wofür ich es ihm irgendwann mal heimzahlen werde. Vielleicht redet er ja in Zaubertränke mit dir, oder du sprichst ihn darauf an. Es kann natürlich auch sein, dass er dich nicht mehr beachtet, weil du in Gryffindor, und noch dazu eine Blutsverräterin bist. So leid es mir tut, dass zu sagen, aber es ist nun mal so.
Probiere er doch einfach mal, ihn auch zu ignorieren, dann weiß er nämlich, dass du verletzt bist und wenn er sich dann nicht mit mir anlegen will, kommt er auf dich zu und redet mit dir.
Versuch es doch Hermine oder Ginny zu sagen. Sie können dir dabei viel besser helfen, als ich es kann. Ich denke ja schließlich nicht so wie ein Mädchen.
Schreib mir bitte wenn es etwas neues gibt, das ist mir sehr wichtig. Du, bist mir sehr wichtig!
Dein Bruder :-)
PS: Du bist auch, die tollste kleine Schwester, die man haben kann! <3
Vielleicht hatte mein Bruder Recht und ich sollte ihn einfach zappeln lassen. Er sollte sehen, wie es mir ging. Ich konnte nicht noch so einen Schlag, wie bei Stevens Tod, verkraften. Ich konnte mich nicht nochmal so sehr aufgeben. Ich würde mich nicht nochmal aufgeben!
Am Freitag, in Zaubertränke
Hermine und ich, waren die ersten, die in Zaubertränke waren. Alle andern, ließen noch auf sich warten. Inklusive er. Ich hoffte auf die Strategie meines Bruders und versuchte ihn, so gut es ging, zu ignorieren, als er, mit Crabbe und Goyle an seiner Seite hereingeschlendert kam. Kein 'Hallo', kein Lächeln. Nein. Nicht einmal eine geringe Geste. Es versetzte mir einen Stich. Ich rief mir die Zeilen des Briefes in Erinnerung. Was er konnte, konnte ich erst recht.
Und dann fing Zaubertränke an.........
Böser Draco, ganz böser Draco! :-)
Habt einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Slytherin -( Draco Malfoy FF )
Fanfiction"Mmmmmmh", brummte ich augenrollend, als er mich küsste. Er achtete nicht darauf und machte einfach weiter. Idiot....... mein Idiot. Auf einen Schlag kann dein Leben in andere Bahnen geraten. Manchmal musst du dich entscheiden auf welcher Seite du...