Aufgeflogen?.....

1.8K 80 1
                                    

Ein Arm zog mich in eine enge Ecke, obwohl ich, doch so schnell es ging, zum nächsten Unterricht musste. Und Draco auch.

"Mmmmh", brummte ich augenrollend, als er mich küsste. Er achtete nicht darauf und machte einfach weiter. Idiot......... mein Idiot. Sachte legte ich meine Hände an seine Brust und schob ihn leicht von mir weg. "Ich muss los. Und du auch", sagte ich. "Nur noch kurz", er sah mich mit einem Hundeblick an. Ich konnte und wollte ehrlich gesagt nicht auf ihn verzichten. Ich hob meine Hände in die Luft, um ihm klar zu machen, dass ich mich geschlagen gab. Er kam meinem Gesicht näher, küsste mich und bat um Einlass. Seine Hände legten sich um mein Gesicht. Nach ein paar Küssen sagte ich: "Draco, wir müssen jetzt wirklich los. Oder willst du etwa, dass wir auffliegen?" Ich versuchte mich aus seiner Klemme zu lösen und war auch bereits ein paar Schritte gegangen, als ich von hinten umarmt wurde. "Hast du es denn Granger schon gesagt?", fragte er mich. Ich konnte ihn einfach nicht dazu überreden, dass er meine Freunde aus Gryffindor beim Vornamen nennen sollte.

"Nein...... es wissen bis jetzt nur Ginny und Larissa", seuftzte ich. Er beugte sich etwas runter und verteilte federleichte Küsse auf meinem Nacken, was mir eine Gänsehaut bereitete. "Und bei dir?", fragte ich ihn. Es ist jetzt ca. drei Wochen her, dass ich es Ginny erzählt hatte, sonst niemandem. Hermine hatte sich wieder eingegriegt und seitdem schiebte ich es vor mir her, ihr davon zu erzählen. Und was mein Bruder anging....... er wusste es auch noch nicht. Jaaaaa guuut. Er würde es aufjedenfall in den Ferien erfahren. Und das mit Hermine,..... irgendwann würde sich sicher noch ein Zeitpunkt finden, ganz sicher......... "Bis jetzt nur Blaise und der findet es ziemlich witzig." Na toll!

Ich nahm einen von Dracos Arm und schob seinen Ärmel zurück, um auf seine teure Uhr zu schauen. Allgemein alles, was er besaß ist teuer. "Verdammt", zischte ich und ging ein paar Schritte von Draco weg. "Wir müssen los! Du wartest einen Moment und kommst dann auch." Mit schnellen Schritten ging ich die Treppe hoch und kam sogar noch rechtzeitig beim Unterricht an. Draco kam erst gar nicht. 

"Morgen spielt Slytherin gegen Hufflepuff. Wir müssen ihre Spielzüge genau beobachten, und zwar jeder von uns. Verstanden?" Wir nickten und gingen dann mit unseren Besen wieder in unsere Schlafsäle. Man merkte schon, dass Angelina den Pokal dieses Jahr um jeden Preis wollte. Sie war eine gute Kapitänen und dazu noch eine brilliante Jägerin. 

"Kommst du?", fragte Ginny mich, als wir uns auf den Weg zu den Duschen machen wollten. "Einen Moment", rief ich und legte das Armband, auf meinen Nachttisch. "Wer weiß es denn, außer mir?", erkundete sie sich, als wir uns nebeneinander, in getrennte Duschen stellten. Ich ließ das fast heiße Wasser, meine Haut hinunter fließen und genoss es. "Außer dir, weiß es nur Larissa", sagte ich etwas, von mir selbst, enttäuscht. "Was?", fragte sie etwas entgeistert. Zustimmend nickte ich nochmal. "Weiß es Daniel?" Ich schüttelte den Kopf. "Weiß es Ahron?" "Warte mal, es weiß wirklich niemand außer mir?" Verlassen schüttelte ich den Kopf, als wir wieder mit tropfenden Haaren, auf den Gang traten. "Hör mal Marie. Du musst es Hermine sagen, sie wird dich nicht dafür hassen. Da bin ich mir sicher." "Draco war immer, Harry, Ron und Hermines Feind, bzw. ist es immernoch. Sie wird das nicht so einfach hinnehmen", sagte ich verzweifelt. Die rothaarige sah mich aufmunternd an. "Trotzdem, es ist keine Schande, dass du dich ausgerechnet in Malfoy verlieben musstest. So ist es nunmal. Ich würde es ihr trotzdem bald sagen, denn es kann sein, dass sie es vielleicht irgendwann selbst herausfinden wird." Ich boxte ihr für die ersten Bemerkungen leicht gegen den Arm und dachte dann, als ich nicht schlafen konnte über ihre indirekte Bitte nach.

Ich musste es Hermine sagen. Und das würde ich bald tun......... 

Auf dem Weg zum Quidditchfeld, versuchte ich das, was ich zu Hermine sagen wollte, vorzubereiten. Es würde nicht einfach werden. Würde sie mich verstehen? Hatte sie es die letzten drei Wochen schon geahnt? Frustriert ließ ich mich neben meinen Teamkollegen, auf einen Sitz fallen und wartete bis das Spiel angepfiffen wurde.

Hufflepuff spielte gut, sehr gut sogar, jedoch gewann Slytherin mit einigen Punkten mehr. Das lag nicht nur daran, dass Draco den Schnatz gefangen hatte. Im Gegenteil, die Jäger waren noch besser als letztes Mal. Harry erkannte das etwas nicht mit mir stimmen musste, als wir vom Quidditchfeld liefen und stupste mich leicht an.

"Was ist los? Hat dir Slytherin die Sprache verschlagen?", fragte er mich leicht lachend. Da hatte er recht. Nur dass es nicht ganz Slytherin war, sondern nur ein gewisser Slytherin, welchen er und seine Freunde leider nicht leiden konnten. "Quatsch", gab ich gespielt, kichernd von mir. "Ich habe nur was vergessen. Ich glaube ich muss nochmal zurück. Geh du, mit den anderen, ruhig schon mal vor." Mit diesen Worten ging ich in die entgegengesetzte Richtung und lief auf die Slytherinumkleiden zu. Es dämmerte bereits, also beeilte ich mich etwas mehr. Die meisten Slytherins waren schon rausgegangen.

Vor dem großen Zelt blieb ich stehen und lugte, durch einen kleinen Spalt hinein. Es war nur noch einer drinnen, und das war der, den ich suchte. Langsam lief ich auf ihn zu. Er hatte bereits eine lange schwarze Hose und in der gleichen Farbe, die gleichen Schuhe an. Was mir allerdings am besten gefiel, war der grüne Slytherinpulli und seine etwas verwuschelten Haare. 

"Hey." Er drehte sich um und schaute mich verwundert an. "Was machst du hier?" Ich verschränkte meine Arme, hinter seinem Nacken und schaute ihn vielsagend an. "Ich musste dich doch noch loben. Du hast nicht schlecht gespielt." "Ich spiele nie schlecht", sagte er, während er seine Hände auf meiner Taille platzierte. Ich küsste ihn leicht auf den Mund. "Du musst aber schon zugeben, dass Hufflepuff so schlecht nicht war." Er schüttelte leicht den Kopf und strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. Eigentlich wollte ich so schnell wie es ging mit Hermine reden, doch irgendwie hatte ich einfach Lust noch etwas Zeit mit Draco zu verbringen. "Ich hätte da eine Idee." 

Er lief mit mir rückwärts, sodass ich mich gegen die dünne Wand lehnen konnte. "Was hast du vor?", fragte ich spielerisch. Meine Hände waren nicht länger hinter seinem Nacken platziert, sondern auf seinem Rücken. "Ich muss mir doch noch meinen Preis holen", flüsterte er mir ins Ohr. Die Art wie sich seine Stimme veränderte, ließ mich leicht erschaudern. Mit großen Augen schaute ich ihn an. Er küsste mich stürmisch und bat um Einlass, welchen ich ihm nicht verweigerte. In mir stieg die Hitze auf, als er sich mit seinem Lippen den Weg über meinen Hals suchte. Ich fasste ihm am Nacken und verwuschelte seine Haare nur noch mehr. Ich seufzte leise. 

"Wow, macht das gefälligst woanders." Erschrocken hörte Draco auf und ging einen Schritt von mir weg. Beide schauten wir Blaise erschrocken und etwas peinlich berührt an. Zumindest mir war es peinlich. "Was machst du hier Blaise?", herrschte Draco ihn an. "Komm runter. Ich hab was vergessen. Ihr könnt also gleich da weitermachen, wo ihr aufgehört habt." Ich verdrehte leicht die Augen und sah ihm zu, wie er etwas aus einem Regal holte. "Sehr witzig Blaise", sagte Draco und fuhr sich mit der flachen Hand übers Gesicht. "Ich lass euch dann mal allein", sprach er vielsagend und war schon fast aus dem Zelt draußen, als er sich noch einmal umdrehte. 

"Bevor ich es vergesse........ Kurz bevor ich gekommen bin, hab ich jemanden gesehen, der vor dem Zelt stand." Ich schaute Draco an. Wir waren vielleicht aufgeflogen. "Wer war es?", fragte ich ihn und hatte unfassbare große Angst. 

"Granger." 

Oh, oh. 

Habt einen schönen Tag!!!!

Verliebt in einen Slytherin -( Draco Malfoy FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt