Erneut.......?

1.3K 58 0
                                    

Hey! 

Neues Kapitel...Es ist aber noch nicht das Ende! Jedenfalls jetzt noch nicht...

Ich muss nächste Woche wieder in die Schule, zwar nicht die ganze Woche, aber ich muss. Deswegen weiß ich noch nicht so recht, wie ich das mit dem Schreiben mache, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen am nächsten Wochenende ein Kapitel hochzuladen. 

Bleibt gesund! 

________________________________________________________________________________


Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass Harry wohlmöglich jetzt schon tot war. Doch man durfte nicht vergessen, wofür er dies tat. Er machte das, weil er uns beschützen wollte, weil wir nicht die Opfer seines Kampfes sein sollten und dafür musste man ihn mehr als nur respektieren. Wir alle mussten doch versuchen irgendwann loszulassen und weiterzugehen, obwohl wir diese Personen, die uns so viel bedeuteten einfach nur festhalten und nicht ziehen lassen wollten. Harry war für viele Personen der, der einfach nur Aufmerksamkeit auf sich erregen wollte, weil er der Auserwählte war, obwohl er dies überhaupt nicht wollte. Er war dies nicht! Ich meinte sogar zu glauben, dass er wenn er könnte, versuchen würde alles zu ändern, damit ihm diese Aufgabe nicht zugteilt wurde. Er wollte das nicht sein. Er wollte einfach nur ein normales, behutsames Leben leben und ich wusste, dass er so gerne alles rückgängig machen würde, was passiert war. Er gab sich für so vieles die Schuld, was er nicht sollte! Er war einer dieser Menschen, denen man so viel gutes wünschte, weil sie so wenig an sich selbst dachten und sich erst um andere kümmerten, bevor sie sich um sich selbst sorgten.

Schnell sah ich zur gesprengten Tür hinaus, als ich ein argwöhnisches Geräusch vernahm und aufstand, während sich Draco, zu dem ich in Zwischenzeit wieder gegangen war, ebenfalls erhob. "Was ist das?", wollte Dennis ein wenig ängstlich wissen und ließ mich genauso dreinblicken. "Gut anhören tut es sich auf jeden Fall schon mal nicht", meinte Draco und griff nach meiner Hand, um diese fest zu drücken, was ein Zeichen sein sollte. Es konnte nur eines passiert sein. Er hat sich wirklich für uns alle geopfert und war nun bei allen anderen, die wir heute und in all den Jahren auf schmerzliche Art und Weiße verloren hatten. Vorsichtig nickte ich kaum merklich und ließ mich von ihm mitziehen, als er allen anderen Schülerinnen und Schülern, Lehrern und jegliche Kämpfenden folgte. Stand und nun wohlmöglich ein für alle Mal das Ende bevor? 

Voldemort mitsamt seiner Armee betrat den Innenhof und hatte ein schadenfreudiges Lächeln aufgesetzt, welches so gut wie alles im Inneren meines Körpers, um die eigene Achse drehen ließ. Doch dies war nichts gegen das, was sich nun anfing vor meinen Augen abzuspielen. Natürlich war es mir klar, dass er es wirklich getan haben musste, aber vielleicht wollte ich es mir bis zu diesem Moment nicht richtig eingestehen. Ich sah, wie Hagrid, an Seilen gebunden, eine Person in seinen großen Armen liegen hatte und konnte mir sofort selbst denken, wer diese Person war. Alles wofür wir gekämpft hatten, alles was wir durchgestanden hatten, alle Menschen, die dafür gestorben waren. War das alles umsonst? Ich meine, wenn man das Ganze jetzt eigentlich betrachtete, konnte man doch behaupten, dass alles vergebens war, oder?

"Harry Potter ist tot", verkündete Voldemort laut und brachte meinen Atem dazu zu stocken. "Nein, nein", hörte ich, wie Ginny kreischte und auf ihn zu rannte, doch bevor sie unüberlegte Dinge begehen konnte, hielt sie ihr Vater zurück und brachte sie dazu stehenzubleiben, während es mir bei ihrem Anblick das Herz zerriss. Sie liebte ihn und genauso war es auch andersherum. "Sei still", schrie er sie an und blieb einige Meter vor seinen Leuten stehen. "Dummes Mädchen", herrschte er sie an und ließ seine Augen durch die Menge, die sie vor ihm befand, schweifen. Wie konnte man nur so herzlos sein?

Verliebt in einen Slytherin -( Draco Malfoy FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt