"Ihr Prüfungsthema heißt: Theorie der Zaubersprüche. Sie haben zwei Stunden."
Ich begann die ersten Fragen auszufüllen und zu beantworten, was mir sehr gut gelang. Eine Zeit lang war es sehr ruhig, bis ich einen dumpfen Knall hörte und mich zur Tür umdrehte. Harry und ich schauten uns unwissend an. Der Knall wurde immer lauter, bis Fred und George reinflogen und ein Feuerwerk entzündeten. Unsere Prüfungen wurden in die Luft gewirbelt, während wir aufstanden und den beiden zujubelten. Auch Draco folgte dem Spektakel interessiert. "Ron! Deine Brüder sind echt die Besten!", schrie ich ihm, in dem Jubel zu. Die Zwillinge erschufen einen großen Drachen, welcher direkt auf Umbridge zuflog. Wir stürmten raus und ich sah ein großes Zeichen am Himmel. Ein großes W aus Feuerwerken. Wir klatschten weiter. Ich merkte jedoch nicht, wie es Harry ging, bis ich mich umdrehte und ihn auf dem Boden sah. Liegend. "Sirius!", war das einzige, was er in diesem Moment, sagte.
"Harry bist du dir sicher?" "Ich hab es gesehen. Es ist genau wie bei Mr. Weasley. Sirius hat gesagt, Voldemort wäre hinter etwas her. Etwas, was er letztes Mal nicht gehabt hat und das ist in der Ministeriumsabteilung." "Harry, hör zu." Endlich kamen wir mal zum Atmen, nachdem wir die Treppen hochgesprintet waren. "Was ist wenn Voldemort wollte, dass du das siehst? Was ist wenn er Sirius nur weh tut, um an dich ranzukommen?", sagte Hermine. "Und wenn es nicht so ist? Soll ich ihn etwa einfach so sterben lassen? Hermine du weißt, ich habe keine Familie mehr außer ihn." "Und was jetzt?" Ich verdrehte die Augen. Ron. "Wir müssen das Flohnetzwerk benutzen." Wir sprinteten weiter. "Umbridge lässt alle Kamine bewachen." "Fast alle."
"Wie scheußlich kann ein Büro nur aussehen?", fragte ich die anderen, als wir zum Kamin liefen. Ich war zwar schon einmal hier, als sie mich gefoltert hatte, aber seitdem ist ihr Büro noch hässlicher geworden.
Ich bekam überhaupt nicht mit, was die anderen sagten, bis Umbridge reinkam, mit Draco und Neville. "Ich hab einen erwischt. Der wollte der Weasley helfen. Idiot." Ich schaute ihn missbilligend an. Als er jedoch mich sah, erschrak er. Es kamen ebenfalls andere rein. Bevor einer von denen mich jedoch festhalten konnte, kam Draco zu mir, hielt mich fest und lief mit mir neben Crabbe, der Hermine festhielt. Draco hatte den einen Arm um meinen Bauch geschlagen und mit dem anderen hielt er seinen Zauberstab fest. "Was ist hier los", flüsterte er mir ins Ohr. Ich schüttelte nur sachte den Kopf.
"Sie wollten Dumbledore aufsuchen, oder?" "Nein." Umbridge schlug Harry. Ich schreckte zurück, sodass ich unabsichtlich näher bei Draco war. "Sie haben nach mir geschickt, Schulleiterin?" Mein Zaubertranklehrer erschien in der Tür. "Snape. Ja, es wird höchste Zeit für Antworten. Ob er sie mir nun geben will, oder nicht. Haben sie auch das Veritaserum?" "Sie haben meine letzten Vorräte, für die Verhöre zahlloser Schüler aufgebraucht. Darunter, das letzte bisschen für Miss Chang." Harry blickte uns an. Ich sah zu Ron und Hermine, die das gleiche dachten wie ich. Cho hatte uns nicht verraten. Sie wurde dazu gezwungen und hatte keine Wahl.
"Solange sie ihn nicht vergiften wollen und ich versichere ihnen, dass sie dafür mein vollstes Wohlwollen hätten. Kann ich nichts für sie tun." "Er hat Tatze in seiner Gewalt", sagte Harry zu Snape, als dieser gerade wieder gehen wollte. "Er hat sie offenbar erwischt. An dem Ort, wo sie versteckt ist. "Tatze? Was meint er damit? Was redet er da bloß, Snape?" Tja, du pinke Kuh. Pech.
Snape drehte sich wohlwissend was Harry sagte um und sagte: "Keine Ahnung." Er ging. "Wie sie wollen. Sie zwingen mich dazu, Potter. Sie lassen mir buchstäblich keine Alternative. Der Cruciatusfluch dürfte ihre Zunge lockern." "Das ist illegal!", rief Hermine. Ich wandte und drehte mich in Dracos Griff um zu Harry zu gelangen, doch er verstärkte ihn nur noch mehr. "Lass mich los, Draco", zischte ich leise, sodass nur er mich hören konnte. "Nein! Ich sehe nicht zu wie du gefoltert wirst", zischte er mir ebenfalls leise ins Ohr. "Ich bin schon mal von ihr gefoltert worden, also lass mich los", widersprach ich. "Sei still!" Ich gab mich mal wieder geschlagen. Ich hatte gegen ihn keine Chance. "Was Cornelius nicht weiß, macht ihn nicht heiß." Sie kippte ein Bild um und zielte mit ihrem Zauberstab auf Harry. Ein letztes Mal wandte ich mich, doch Draco war einfach stärker. "Sag's ihr Harry!", schrie Hermine. Ich drehte meinen Kopf blitzschnell zu Hermine. "Was soll er mir sagen?" "Wenn du es nicht sagen willst wo sie ist, dann sag ich es." "Hermine, was hast du vor?", flüsterte ich so leise, wie ich nur konnte. Sie ignorierte mich gekonnt. "Wo was ist?"
"Dumbledores Geheimwaffe." Ron und ich sahen uns ungläubig an. Wovon redete sie da nur? Sie nahm mich, Hermine und Harry mit. Ich hatte keine Ahnung, wo es hinging. Im Nachhinein kann ich mich auch nicht mehr so richtig daran erinnern. Auch nicht, wie wir sie losgeworden sind, oder wie wir auf die anderen trafen. Nur das Ahron auch zu uns dazukam um uns zu helfen.
Wir flogen also auf den Thestralen nach London und schließlich ins Zaubereiministerium. Ahron und ich hatten schon vorher ausgemacht, dass er und ich Wache halten würden und somit die anderen etwas beschützen wollten. Und das wollten wir unseren Freunden jetzt beichten.
"Das ist sie. Da müssen wir rein", sagte Harry, als wir vor der richtigen Tür standen. Alle gingen rein nur ich und Ahron nicht. "Was ist mit euch? Na los", forderte Harry uns auf. Ich sah ihn an. "Harry, wir werden nicht, mit dir da rein gehen." "Was? Warum nicht?" "Wenn du- weißt-schon- wer das mit Sirius vielleicht doch erfunden hat, dann werden seine Leute angreifen und wenn wir hier draußen sind, dann können wir sie aufhalten", sprach nun auch Ahron. "Aber das würde nichts bringen. Ihr würdet sterben", sagte Neville. "Man kann auch in die verschiedenen Räume rein apparieren." "Ja, es ist nur zur Sicherheit. Bitte vertraut uns." Harry kam auf mich zu und schloss mich in die Arme. Ginny und Hermine auch. Wir nickten ihnen noch zu und wandten uns dann dem Vorraum zu.
Eine Zeit lang passierte nichts, bis uns zwei Todesser angriffen. Wir wehrten ihre Todesflüche geschickt ab und widmeten uns einem Kampf mit ihnen. Wir waren gut, aber sie waren erfahrener. Mein Rivale war stärker, als Ahrons. Doch sie entfernten die Masken nicht, sodass wir nicht sehen konnten wer es war.
Auf mich wurde ein greller Fluch geschleudert, dem ich nur knapp ausweichen konnte. Der Fluch streifte meine mit Narben gezierte Hand und hinterließ eine große Brandblase. Ich versuchte aufzustehen, doch ich schaffte es nicht. Ich war zu erschöpft dafür. Ich würde nun sterben. Der Todesser kam mit erhobenem Zauberstab auf mich zu. Würde es weh tun? Würde es schnell gehen? Ich wusste es nicht, aber schlagartig musste ich an Draco und meine Familie denken. Sie würden mich vermissen, doch ich konnte mich einfach nicht aufrappeln.
Ich dachte an Steven. Gleich würde ich ihn wieder sehen........
OHHHHHHHHHHHHH! Spannung!!!!!
Was denkt ihr, was nun passiert?
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Slytherin -( Draco Malfoy FF )
Fanfiction"Mmmmmmh", brummte ich augenrollend, als er mich küsste. Er achtete nicht darauf und machte einfach weiter. Idiot....... mein Idiot. Auf einen Schlag kann dein Leben in andere Bahnen geraten. Manchmal musst du dich entscheiden auf welcher Seite du...