Kapitel 18: Meine Sommerferien

266 18 2
                                    

28. Juli

Heute waren Dean und ich bei seinen Eltern. Miss Davies hat sich richtig gefreut! Wir haben erst Kaffee getrunken und Cookies gegessen, dann sind wir zu viert zum Grab von Deans G-Ma und G-Pa gefahren. Miss Davies hat wieder geweint, als sie ihren Eltern von Dean und mir erzählt hat.

Für Dean ist alles einfacher... Beide Eltern von ihm sind Kontrolierer. Sie können ihn bei allem helfen. Mister Davies ist auch ein Erdling. Er hat zusammen mit Dean im Frühling den ganzen Garten bepflanzt. Während ich mit Miss Davies gekocht hab...

1. August

Heute sind wir shoppen gefahren. Ich hab eine neue schwarze Jeans und ein rotes Kleid gekauft. Dean hat ein Hemd gefunden.

8. August

Ein Freund von Dean hat uns zu einer Party eingeladen. Ich weiß leider nicht mehr viel... Nur, dass wir ein Trinkspiel gespielt haben. Man musste eine Aufgabe stellen, und wenn man die nicht machen wollte, musste man irgendwas machen. Ich hab kaum was gemacht... Upsi!

Ja... Ich weiß, ich darf so rein theoretisch nicht trinken... Aber ganz ehrlich? WEN JUCKT ES???

Ich weiß noch, dass ich in den kleinen Teich gekübelt hab und dass ich einem Typen, den ich nicht kannte, geküsst hab. Aber hey! Dean hat sich nicht beschwert! Er erinnert sich vermutlich nicht mehr dran.

Das rote Kleid ist jetzt in der Wäscherei. Mal sehen wann ich es wieder bekomm.

Ich leg mich jetzt hin. Mir schwirrt der Kopf.

20. August

Dean und ich sind heute zu einem Footballmatch gefahren. Unser Team hat gewonnen!!!

Danach ist ein kleines Mädchen, das vor uns saß zum Tunnel gegangen. Der Quarterback hat ihr den Ball geschenkt! Das war sooooo süß!

6. September

Heute ist der Labor Day! Wir haben tausende Leute gesehen, die demonstriert haben oder einfach nur durch L.A. gezogen sind.

Ein ganzer Kindergarten ist gelaufen. Die sind als Flaggen und bekannte Leute gegangen, wie John Kennedy, Walt Disney. Captain America hab ich mehrmals gesehen.

8. September

Morgen geht's wieder in die SdE!

In Jahr 3 lern ich, wie man Portale macht! Ich bin gespannt, wie meine ausgeweitete Ausbildung für die ESuKA aussieht... Ob Ivan nett ist?

Die 4 ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt