Kapitel 76: Betrunken

108 4 0
                                    

Perspektive von Liam:

Am Wochenende kam meine Freundin zu mir. Wir hatten uns in der Woche kaum gesehen. Unsere Arbeitszeiten hatten sich überschnitten. Sie hatte von 9 bis 14, und ich von 13:30 Uhr bis 18 Uhr gearbeitet. Also hatten wir uns das Wochenende für uns genommen.

Emily war in der Küche und machte Kaffee, während ich die Muffins holte, die Mom uns am Freitag gebracht hat.

Es waren Schokoladen Muffins. Wir brachten alles ins Schlafzimmer und aßen auf dem Bett. Ich biss, während sie gerade abbiss, ein Stück von ihrem Muffin ab. Em lachte und leckte sich die Schokolade, die ihr an der Lippe klebte, ab. Ich half ihr dabei. Sie kicherte so hell und ich verliebte mich nur noch mehr in sie. Bis heute fand ich es unglaublich, was ich für eine tolle Freundin hatte!

Wir räumten das Zeug weg und sahen fern.

Den ganzen Abend waren wir auf dem Sofa. Wir sahen uns zwei Filme an. Es gab Popcorn und Cocktails dazu.

Wir tranken so viel, dass wir uns am Ende übergaben.

Keiner von uns wusste am nächsten Morgen, was wir für Filme gesehen haben. Wir schliefen lange und als Mom vorbeikam, bekam sie so einen Schock, von dem Chaos, dass sie gleich wieder ging. Überall lag Popcorn und es stank nach Alkohol. Alles was sie gemacht hatte, war ein Fenster geöffnet. Mehr nicht.

„Uhrg", stöhnte Em, „Oha. Kopfschmerzen hoch 10!" „Ja. Ich auch", jammerte ich. Wir standen auf und holten uns Tabletten. Wir machten ein Katerfrühstück und räumten auf, was dringend notwendig war!

Kurz gesagt, wir waren so was von zu weit gegangen

Die 4 ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt