Am Wochenende waren alle meine Brüder da. Jake und Mark hatten eine Überraschung für mich dabei, wollten mir aber nicht sagen was, sondern wollten erst in mein Zimmer und es mir dann zeigen. Ich ließ sie hoch und sie kamen circa fünf Minuten später mit meinem Anzug runter. „Zieh ihn dir mal an, wir haben einiges daran verändert!" Jake war Mechaniker und Mark Ingenieur. Ich nickte und kam kurz darauf im Anzug gekleidet wieder. Er hatte am rechten und linken Handgelenk jetzt jeweils ein circa zehn Zentimeter breites Armband mit rundherum eine Art Patronen. "Was ist das?", fragte ich sie. „Das sind Elektroschocker. Sie sind nicht zu stark, aber können jemanden für zwei Minuten am Boden lassen", erklärte Jake. „Cool!" „Dann hast du hier an der Seite noch rote Streifen. Die können im Dunkeln leuchten", sagte Mark, „Die Farbe und ob sie leuchten sollen, oder nicht, kannst du am Touchpad einstellen. Außerdem haben wir hier noch eine Lasche drin, für ein Messer. Aber nur benutzen, wenn du Fleisch schneidest!" Alle lachten und ich sah durch die Einstellungen am Touchpad. „An den Knien haben wir auch noch dünne Schoner eingebaut", fügte Jake hinzu. Ich sah sie an und umarmte meine Brüder. „Das ist echt voll cool! Danke!", meinte ich freudig.
In den Farbeinstellungen gab es noch drei Farben mehr und alles war etwas anders aufgeteilt. Es gab drei Abbildungen nebeneinander. Ganz links war etwas, das aussah wie eine Honigwabe in vielen Farben. Als ich dort draufging, kam ich zur Farbauswahl. Dann ging ich auf das Symbol in der Mitte. Dort war der Anzug abgebildet. Ich konnte die verschiedenen Modi dort auswählen. Es war keiner dazugekommen. Als letztes klickte ich auf das Bild ganz rechts. Es war eine Art Streifen, den ich als den auf dem Anzug erkannte. Dort sah ich wieder drei Symbole. Die bunte Honigwabe, einen Ausschaltknopf und eine Glühbirne. Da war sofort klar, was das alles machte.
„Kuchen?", fragte Dad in die Runde. Wir nickten und setzten uns. Dad verteilte und ich sagte zu Jake und Mark: „Das ist echt voll cool! Danke!" Sie lächelten und sagten wie aus einem Munde: „Bitte!"
Wir aßen und danach gingen wir draußen etwas spazieren. Natürlich hatte ich mich davor umgezogen!
DU LIEST GERADE
Die 4 Elemente
FantasíaEmily hält sich für ein ganz normales Mädchen, ohne unglaubliche Talente. Sie hat eine tolle Familie, gute Freunde und ist gut in der Schule. Sie ist vielleicht etwas chaotisch, aber nicht außergewöhnlich. Doch genau so ein besonderes Talent soll si...