Kapitel 12

1.3K 81 2
                                    

Pov Jeon Jungkook

Müde erwachte ich und sah mich verwirrt in der Dunkelheit um. Besorgt drehte ich mich zu der Kleinen um und betrachtete ihr verweintes Gesicht. Ich schaltete das Licht an und rutschte vorsichtig auf sie zu. "Was ist denn los, meine Kleine...?", flüsterte ich ihr liebevoll zu und nahm sie sanft hoch, um sie in meinen Armen abzulegen.

Sie sah mich aus roten, glasigen Augen an, was mir selbst Tränen in die Augen rieb. Ich wollte sie nicht so traurig sehen... Es war schon das fünfte Mal in dieser Nacht, in welcher sie mich weinend weckte. Ich fühlte mich so hilflos, da ich nicht wusste war ihr fehlte oder was sie mir mitteilen wollte.

Leicht schaukelte ich Mie in meinen Armen hin und her, während ich langsam aufstand. Körperlich fehlt ihr nichts, dies hat uns der Kinderarzt gestern bestätigt. Sie ist ein kerngesundes kleines Mädchen. Doch die Kleine sollte mich jetzt anlachen und nicht weinend in meinen Armen liegen. Mit kleinen Schritten lief ich in meinem Zimmer herum.

Suchend sah ich mich nach ihrem Schnuller um, welchen wir gestern noch für sie gekauft hatten. Überlegend tastete ich mein Bett ab, bis ich ihn schliesslich unter der Decke fand. Im Moment haben wir für Mie ein kleines provisorisches Bettchen auf meinem gebastelt, so dass sie auf keinen Fall herunterfliegen konnte.

Ich versuchte ihr den Schnuller zu geben, welchen sie aber immer wieder ablehnte. Seufzend legte ich ihn auf meinem Nachttisch ab und entdeckte dabei ihre Babyflasche, in welcher sich immer noch etwas Babymilch befand. Doch trinken wollte sie auch nichts. Tief atmete ich einmal aus. Hunger hatte sie schon Mal nicht...

Ich hob Mie hoch und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab und presste sie dicht an meinen Körper. Ihr flossen immer noch kleine Tränchen über ihre Wangen, welche auf mein T-Shirt tropften. Vorsichtig gab ich ihr einen sanften Kuss auf ihren Kopf und strich leicht über ihren Rücken.

"Wie kann ich dir nur helfen?", murmelte ich leise und fuhr mir müde durch meine Haare. Langsam lief ich auf das Fenster zu, welches sich rechts von meinem Bett befand. Gemeinsam sahen wir beide nach draussen und beobachtete das Nachtleben von Seoul. Das leichte Schimmer von ein paar Sternen konnte man trotz der hellen Beleuchtung der Stadt erkennen.

Der Mond leuchtete Hell in der sonst so dunklen und kalten Nacht. "Schau. Das da oben ist der Mond...", erklärte ich ihr immer noch flüsternd und deutete auf den hellen Himmelskörper. "...und die anderen leuchtenden Punkte sind Sterne." Als ich aufhörte zu reden, war alles Still. Verwundert sah ich zu der Kleinen hinunter.

Mie weinte nicht mehr, doch schlafen, konnte sie wie es aussah auch nicht. Sie sah mich einfach nur stumm mit ihren wunderschönen Augen an, welche mich immer wieder aus der Bahn warfen. Leise begann ich ein Lied zu singen, welches mir gerade einfach in den Kopf kamen. Es war schon sicher über zwei Jahre her, als wir es veröffentlichten.

Zögerlich bewegte ich mich wieder auf mein Bett zu, auf welches ich mich setzte. Mit sanfter Stimme sang ich die Zeilen von Truth Untold. Langsam schlich sich wieder das Gesicht meines Exfreundes vor mein inneres Auge. Wie er diese Strophen mit seiner wunderschönen, tiefen Stimme sang.

Sofort schüttelte ich meinen Kopf, um die Bilder aus meinem Kopf zu vertreiben. Verdammt Jungkook! Das ist Vergangenheit. Krieg das endlich in deinen dämlichen Kopf. Er ist selbst schuld, dass es aus ist...

Seufzend sah ich wieder zu Mie hinunter, welche ich leicht in meinem Arm hin und her schaukelte. Ihr Blick lag immer noch konzentriert auf mir. Leise begann ich wieder zu singen. Während ich sang, strich ich der Kleinen leise über ihre süssen Wangen. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich sie definitiv nicht mehr hergeben würde...

Singend betrachtete ich ihr Gesicht und stupste leicht ihre Nase an, was ihr ein kleines Lachen entlockte. Glücklich sah ich sie einfach die ganze Zeit an, während ich die Zeilen von Truth Untold sang. Ich war so in die Kleine vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie Jin an der Türschwele stand und uns liebevoll betrachtete.

Erst als er sich neben mich setzte, schweifte mein Blick zu ihm. Leicht lächelte er mich an und stieg mit mir in das Lied ein. Vorsichtig rutschte ich noch ein wenig näher zu Jin und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab, während ich die Kleine die ganze Zeit beobachtete.

Leise sangen wir beide Mie das Lied vor. Ein Lied, dessen Lyrics mich jedes Mal zu nachdenken erregen. Ein Lied, welches viele Erinnerungen mit sich trugen. Gute und schlechte... Doch eine hatte sich in meinen Kopf eingebrannt. Damals als wir diesen Song performten ging es Tae nicht gut... Es rollten ihm damals schon auf der Bühne ein paar Tränen hinunter, doch nach der Performance brach er in meinen Armen zusammen.

Ich fühlte mich damals genauso, wie vorhin vor ein paar Minuten, als ich nicht wusste, was mit Mie los war. Ich wusste nicht was Taehyung hatte und beruhigen konnte ich ihn nicht. Am Schluss war es Jimin, welcher ihm half und ihn beruhigten konnte... und ich stand einfach nur daneben...

Während Jin weitersang, rollte mir eine kleine Träne aus dem Augenwinkel und tropfte auf die Bettdecke. Ich presste meine Lippen fest aufeinander, um zu verhindern, dass ich nicht gleich losheulte... Ich versuchte mich wieder auf Mie zu konzentrieren und beobachtete, wie sie langsam einschlief. Ich spürte Jins leicht besorgten Blick auf mir, doch diesen ignorierte ich.

Ich hatte es nicht geschafft ihn glücklich zu machen, ich reichte ihm nicht. Darum endete auch unsere Beziehung und mit dieser ganz BTS. Darum wollte ich unbedingt Mie glücklich machen und nicht auch noch bei ihr versagen...

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt