Kapitel 41

1.5K 88 11
                                    

Kim Taehyung

Eine Weile blieb es still, in welcher die anderen zwei mich einfach nur sprachlos musterten. Bevor ich auch nur irgendetwas darauf antworten konnte, musste ich diese Sätze erstmal verarbeiten. Doch schlussendlich gelang mir ein abwesendes Nicken, worauf scharf die Luft eingezogen wurde.

In diesem Moment wollte ich am liebsten einfach nur aus der Wohnung rennen. Diese Blicke, welche sie mir zuwarfen, brachten mich innerlich um. Ich wusste, dass meine Psyche nicht die Beste war und diese Situation sorgte nicht gerade für eine Besserung.

"M-mie ist meine... Tochter", brachte ich schlussendlich zittrig hervor. "A-aber ich wollte-" "Was wolltest du nicht?! Mh?" Erschrocken sah ich zu Jungkook, welcher mit geballten Fäusten zu mir sah. Seine Augen spiegelten pure Wut, was mir Angst machte. Ich hatte keine Angst davor, dass er mich körperlich verletzten könnte. Viel mehr waren es seine Wörter, welche mir sorgen bereiteten...

Denn in meiner Situation schmerzten solche Worte noch mehr, als sie es sonst schon taten. Jedes einzelne Wort fühlte sich teilweise so an, als würde man mir einen Speer in die Brust rammen.

"Sag schon, was verdammt noch mal wolltest du nicht?! Wolltest du die Kleine nicht alleine lassen oder wolltest du mich nicht betrügen? Selbst wenn du es nicht wolltest, hast du es aber verdammt nochmal getan...!", fuhr er mich wütend an. Doch ich war wieder einmal nicht in der Lage irgendein Wort hinauszubringen...

Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich Jungkook so wütend erlebt. Es kam mir so vor, als würde er alle angestauten Emotionen herauslassen. Alles was ihn in der letzten Zeit so beschäftig hatte.

Und ich? Ich würde es einfach in Kauf nehmen, selbst wenn ich durch seine Wörter verletzt werde. Denn ich wusste, dass es ihm nach seinem ganzen Gefühlsausbruch besser gehen würde und das war alles was ich wollte. Ich wollte nicht, dass es ihm wegen mir schlecht ging. Ich bereitete eh schon immer genügend Probleme...

"Warum hast du es getan, mhhh?! Was zum Teufel habe ich falsch gemacht?" Jungkooks ganzer Körper zitterte vor Wut und ich sah ihm an, wie sehr er sich zusammenreissen musste. "Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, als die ganzen Medien davon berichteten?! Wie sehr mich diese ganze Scheisse zerstört hat..."

Stumm sah ich Jungkook mit tränenden Augen entgegen. Ich wollte ihm doch nie weh tun... Dies war niemals mein Ziel oder meine Absicht. Ich wusste doch selbst nicht, von wo diese ganzen Gerüchte kamen.

"Weisst du aber was das schlimmste war?", fragte er mich nun ein Stück ruhiger, doch seine Wut hatte auf keinen Fall abgenommen. Zögerlich schüttelte ich mit meinem Kopf und verfestigte den Griff um Mie, welche auch langsam immer wie unruhiger wurde. "Du hast mich damals genauso angesehen wie jetzt gerade..."

"Mit diesen verweinten Augen, während du kein einziges Wort heraus brachtest... Ich hab dich angebettelt mir irgendetwas zu sagen, auch wenn es nur ein winziges Wort gewesen wäre. Aber du konntest mir nichts erklären!" Seine Augen waren in diesem Moment, wie ein Schlüssel für mich. Jede noch so kleine Emotion konnte ich anhand von diesen ablesen. Seine ganze Wut, Trauer und Enttäuschung...

Ein spöttisches Auflachen entfuhr ihm, als er Mie und mich betrachtete. "Weisst du noch...?", fragte er mich, während sein Blick auf Mie lag. "...dass wäre unser gemeinsamer Traum gewesen. Du, ich und ein Kind... Wie schnell sich doch alles ändern kann."

Leicht provozierend legte er seinen Kopf schief und verschränkte abweisend die Arme vor seiner Brust. Komplett überfordert schloss ich für ein paar Sekunden meine Augen, um nicht vor ihm in Tränen auszubrechen. Als ich sie aber wieder öffnete verhakten sie sich wie von selbst mit Jungkooks, welcher mir mit kalten Augen entgegen blickte.

"Okay, ich denke wir sollten uns mal alle beruhigen und dann in Ruhe darüber reden..." Hoseok sah unsicher im ganzen Raum umher. Er mochte es nie, wenn wir uns stritten. Er war schon immer der Streitschlichter unter uns sieben...

Ein spöttisches Auflachen kam von meinem gegenüber, als er mich mit seinen Augen fixierte. "Weisst du Taehyung...", alleine die Erkenntnis, dass er mich nicht bei meinem Spitznamen nannte, schmerzte. "...vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich mich gar nicht auf dich eingelassen hätte. Wenn das zwischen uns niemals passiert wäre..."

Unruhig flog mein Blick zwischen seinen Augen hin und her, in der Hoffnung irgendetwas zu finden, was dem Gegenteil seiner Worte entspräche. Doch alles was ich fand, waren kalte Emotionen... Emotionen, welche dafür sorgten, dass mein Körper verrücktspielte. Mir war warm und kalt zugleich, während eine Gänsehaut meine Haut benetzte.

"Ich habe mich schon ein paar Mal gefragt, was gewesen wäre, wenn jemand von uns das Casting nicht geschafft hätte. Nichts von dem hier wäre passiert..." Wie ein Raubtier lief Jungkook im Raum auf und ab, während er mich genaustens beobachtete. "Es gäbe Bts noch... wir wären wegen dir nicht in einen Skandal gerutscht und wir hätten uns nicht miteinander verstritten. Schon mal darüber nachgedacht?"

Seine Stimme klang so fern, aber trotzdem so nah wie schon lange nicht mehr. Jeder seiner kalten Wörter bekam ich mit, während mein Blick ins endlose fiel. Meine Augen sahen starr den Boden an, als ich seine Wörter verdaute. Ich bin ein Fehler... Unsere Beziehung war ein Fehler...

Dunkle Gedanken strömten durch meinen Kopf, welche mich verrückt machten. Ich wollte das doch nicht... Ich habe nichts gemacht... Aber trotzdem war es meine Schuld. Meine ganz alleine...

Erst Jinnies Stimme, riss mich aus diesem Gedankenwahn. "Jungkook! Das reicht!" Abrupt stand Jin auf und lief auf den genannten zu. Beim Vorbeigehen warf er mir noch einen besorgten Blick zu, bevor dieser sich wieder verhärtete. Doch von all dem bekam ich nichts mit. "Was fällt dir eigentlich ein so mit ihm zu reden?! Du bist doch derjenige welcher genau weiss, wie schmerzhaft Taten und Wörter sein können..."

Enttäuscht sah Jin den Jüngsten unter uns an, jedoch immer noch mit einer festen und wütenden Stimme. Ab diesem Zeitpunkt hätte Jungkook früher aufgegeben und sich bei den angesprochenen entschuldigt. Aber heute reagierte er nur noch aufbrausender...

Währenddessen versuchte ich verzweifelt meine dunklen Gedanken zu sortieren, welche so langsam, aber sicher die überhand übernahmen. Ich bin schuld... ein Fehler... Warum gab es mich überhaupt noch...?

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt