Kapitel 75

964 63 24
                                    

Pov Kim Taehyung

Mit grossen Augen starrte ich den Neuankömmling an. Warum war sie hier? Warum gerade jetzt? Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen und betrachtete das ganze Spektakel vor mir. Hatte sie etwas mit dem zu tun, was Jungkook mir eben sagen wollte...?

Unwohl löste ich mich von Jungkook und schlang stattdessen meine Arme um Mie. Ahris Blick, welchen sie mir schenkte, war verdammt einschüchternd. Sie konnte mich noch nie leiden und dies beruhte definitiv auf Gegenseitigkeit. "W-wer?", fragte Jungkook ziemlich irritiert, worauf die Frau hinter ihm anfing zu Lächeln.

"Hey Kookie", säuselte sie leicht, worauf ich praktisch erkennen konnte wie der Groschen bei ihm fiel. Sofort nahm er die Hände von seinen Augen und drehte sich mit einem grossen Grinsen im Gesicht um. "Ahri!" Sofort nahm der Jüngere die zierliche Frau in seine Arme, welche die Umarmung sofort freudig erwiderte.

Grinsend sah sie provozierend zu mir, bevor sie ihre Augen schloss und Jungkooks Umarmung genoss. Sofort wendete ich meinen Blick von den beiden ab und krallte zittrig meine Hände in die Bank unter mir.

Wer Ahri war? Ahri war die damalige beste Freundin von Jungkook. Soweit ich jedoch wusste, standen die beiden schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Kontakt... Sie lebten sich auseinander. Jungkook widmete sein Leben der Musik und uns sechsen, während Ahri mit der Schule beschäftigt war.

Aber um ehrlich zu sein machte es mir nicht wirklich viel aus, dass ich sie nicht mehr sah. Früher unternahmen Jungkook, Ahri und ich noch viel zu dritt. Dabei fühlte ich mich aber eher wir das dritte Rad... Sie mochte mich von Anfang an nicht, das bemerkte ich schon ziemlich früh. Aber vor Jungkook liess sie sich natürlich nichts anmerken...

Leise seufzend sah ich ihnen zu, wie sie sich immer noch überschwänglich begrüssten. Na toll, meine Laune war nun auch im Eimer... Ich betete für Ahri, dass sie uns per Zufall fand, wenn nicht hatte sie ein grosses Problem. Kookie wusste doch, dass ich sie nicht wirklich mochte. Am Anfang versuchte ich mich wenigstens noch mit ihr anzufreunden, aber als sie schliesslich durch Jungkook erfuhr, dass wir zusammen waren, versuchte ich es nicht mehr weiter. Ihre Blicke reichten mir vollkommen...

Ahri liess mich immer so fühlen als wäre ich das hässliche Entlein neben ihr... Sie strahlte so viel Dominanz aus und dass sie bildhübsch war, musste ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen. Sie sah einfach perfekt aus, äusserlich auf jeden Fall. Ihr Charakter war aber das komplette Gegenteil zu ihrem äusseren.

In ihrer Gegenwart sank mein Selbstbewusstsein von einer Sekunde auf die andere. Ohne dass ich etwas dagegen unternehmen konnte... Ich fühlte ich so unscheinbar, als wäre ich einfach nichts...

"Hey TaeTae", begrüsste Ahri auch mich kurz mit einem kleinen Lächeln, bevor sie sich komplett Jungkook zuwendete. Leicht erwiderte ich ihr Lächeln. Als sie jedoch wieder wegsah, fielen meinen Mundwinkel sofort. Wie ich es hasste, wenn sie meinen Namen so aussprach. Ich hasste sie... Mit jeder einzelnen Faser meines Körpers. Sie hatte es einfach bei mir versaut.

Unwohl rutschte ich ein wenig zur Seite als sich die junge Frau zwischen Jungkook und mich setzte. Ein wenig irritiert sah Jungkook ihr dabei zu, bevor er einfach kurz unauffällig den Kopf schüttelte und seine Aufmerksamkeit der schwarzhaarigen Schönheit schenkte. Tja und da war es wieder, dieses hässliche Gefühl. Das Gefühl das dritte Rad zu sein. Nicht gut genug zu sein...

Ein wenig verzweifelt sah ich zu Jungkook, in der Hoffnung, dass er meinen Blick bemerken würde, aber dies war leider nicht der Fall. Sofort nahm ich meine Augen wieder von den beiden und legte meine Aufmerksamkeit auf Mie, damit ich die beiden nicht so in ein Gespräch vertieft sehen musste. Leise Laute gab sie von sich, während sie mit ihrer kleinen Hand unbewusst über ihr Gesicht fuhr.

Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, fuhr ich ihr über den bedeckten Kopf und zog sie noch enger an mich, obwohl dies schon fast nicht mehr möglich war. Unbewusst war die Kleine mal wieder ein grosser Halt für mich. Denn in diesem Moment wuchs die Anzahl dieser ekligen Gedanken in meinem Kopf nur so an.

"Ich habe euch gerade per Zufall gesehen.", plapperte sie auch schon drauf los, worauf ich mich anstrengen musste, meine Augen nicht zu verdrehen. "Ich war voll überrascht, bis mir eingefallen ist, dass du mir diesen Ort schon einmal gezeigt hast. Das habe ich komplett vergessen..."

Ahri kicherte hinter hervorgehaltener Hand, worauf ich meine Lippen zu einem dünnen Stich aufeinanderpresste. "Wirklich? Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern..." Traurig sah ich zu Jungkook, dessen Blick aber nur verwirrt auf Ahri lag. Die beiden waren schon einmal zusammen hier... Sofort wendete ich mich wieder von den beiden ab und sah zu Mie. Nicht weinen Tae, nicht weinen...

Natürlich war er schon mit anderen Leuten hier. Warum sollte ich auch die einzige Person sein, mit welcher er schon hier war. Wer war ich den schon für Jungkook? Der Vater seiner Tochter... Ein Mensch mit Depressionen, jemand welcher einfach nicht alleine klarkam. Wer sollte ich auch sonst für ihn sein?

Und nun kam wieder ein Moment, in welcher ich meine Hoffnungen verfluchte. Dieses Gefühl konnte einem in einem bestimmten Moment unglaublichen Mut und Stärke schenken. Im anderen jedoch reisst sie dir den Boden unter den Füssen weg. Ich war schon immer eine Person, welche sich zu viele Hoffnungen machte und genau dies versuchte ich in der letzten Zeit zurückzudrängen aber anscheinend ohne Erfolg.

Erschrocken zuckte ich zusammen als Mie im Schlaf herumstrampelte und leise klägliche Laute von sich gab. Mit geweiteten Augen sah ich zu der Kleinen hinunter, welche vor ein paar Minuten noch ruhig schlief. "Pst... Alles gut...", flüsterte ich Mie leise zu und fuhr ihr zärtlich über ihre Wangen. Besorgt zog ich die Brauen zusammen als sie meinen Finger in ihre Hand nahm. "Alles ist gut. Ich bin bei dir, Mie..."

Leicht lächelnd sah ich ihr dabei zu, wie sie ihren Kopf in meinem dicken Pullover versteckte und vor sich hin schmatzte. Ein letztes Mal, strich ich noch mit meiner freien Hand über ihre Wange, bevor ich mich wieder nach hinten in die Bank lehnte.

"Wer ist das?", kam es plötzlich fragend aus Ahri, doch ihren missbilligten Unterton in der Stimme erkannte ich sofort. Genau wie ihre wütenden Augen. Aufgewühlt erwiderte ich starr ihren Blick, welcher mir trotz allem eine Gänsehaut verschaffte. "Meine Tochter...", brachte ich zwischen zusammengepressten Zähnen hinaus, bevor ich mich wieder von ihr abwendete. Mehr brauchte sie definitiv nicht zu wissen...

"Unsere Tochter, um genauer zu sein.", erklärte ihr Jungkook noch einmal. Zögerlich hob ich meinen Blick, nur um auf seine fragenden Augen zu treffen. Wenigstens bemerkte der werte Herr noch, dass ich überhaupt noch hier bin. Monoton zuckte ich mit meinen Schultern und sah wieder zu Mie. Er sollte ruhig wissen, dass ich wütend auf ihn war.

Wenigstens heiterte mich Ahris Gesicht ein wenig auf, nachdem Jungkook ihr sagte, dass Mie unsere Tochter war. Ich konnte förmlich sehen, wie ihr die Spucke im Hals hängen blieb und wie sie sich zusammenreissen musste, nichts Falsches zu sagen.

Aber trotz allem wollte ich einfach nur noch nach Hause. Ohne Jungkooks Wärme bemerkte ich erst recht die Kälte, welche sich langsam durch meine Klamotten frass. Ich war eh nicht mehr wichtig, also könnte ich auch einfach gehen. Wahrscheinlich würde er es nicht einmal bemerken und dieser Gedanke tat verdammt weh...

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt