Kapitel 53

1.2K 70 0
                                    

Pov Kim Taehyung

In eine grosse Decke eingewickelt, sass ich auf Yoongis Beinen, fest an ihn gekuschelt. Meine Augen hielt ich geschlossen, ich hatte Angst vor ihrer Reaktion. Vor dem bevorstehenden Gespräch... Ich kannte sie gut genug, um zu wissen, was jetzt kommen würde.

Als sich plötzlich zwei Arme um mich schlangen, zuckte ich kurz zusammen, bevor ich mich nur noch mehr an meinen Hyung drückte. Irgendwie war ich erstaunt, wie fest er mich in seinen Armen hielt. Yoongi war sonst überhaupt nicht auf körperliche Nähe aus, darum genoss ich es gerade umso mehr...

Bis vorhin lag ich noch die ganze Zeit in Namjoons Armen, bis mich Yoongi aus diesen riss und mich nicht mehr losliess. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, als ich daran zurückdachte. Er trug mich bis zur Couch hinüber, obwohl ich ihm leise sagte, dass ich selbst laufen könnte. Doch er schüttelte einfach nur stumm seinen Kopf.

"Ich hab dich vermisst Hyung...", nuschelte ich in seine Halsbeuge und zog seinen Duft tief ein. Ich wusste ja nicht was nach diesem Gespräch passieren würde. Liessen mich trotzdem alleine? Dürfte ich sie wiedersehen? Darf ich bei ihnen und bei Mie bleiben?

Ich wusste nur zu gut, dass ich mich in meiner momentanen Verfassung nicht alleine um Mie kümmern konnte. So sehr ich es auch wollte, es ging einfach nicht. Denn dafür war ich zu schwach... Ich hatte mehr Angst denn je, der Kleinen etwas anzutun oder sie auf irgendeine Art und Weise zu verletzten. Denn das wollte ich auf keinen Fall.

Mie und ich brauchten die anderen gerade mehr als sonst. Es ging hier nicht nur um mich und meine kaputte Seele, sondern auch um meine Tochter. Denn so schlecht es mir auch jemals gehen würde, nie werde ich sie auch nur einmal vergessen...

"Ich dich auch Kleiner...", hörte ich es leise von meinem Hyung, worauf ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Zögerlich hob ich meinen Kopf aus seiner Halsbeuge und legte ihn auf seiner Brust ab. Erst jetzt sah ich die anderen, welche uns beobachteten. Leicht unwohl drückte ich mich näher an Yoongi. Ich hatte so Angst vor dem bevorstehenden Gespräch...

Mein Blick fiel auf Namjoon, der seinen Mund immer wieder zögerlich öffnete aber darauf sofort wieder schloss. Anscheinend wollte er etwas sagen, aber wusste nicht wie er beginnen sollte. Unbewusst spannte ich meinen Körper an und meine Hände begannen leicht zu zittern.

Verunsichert krallte ich mich in die Decke, in welche ich eingekuschelt lag. Es fühlte sich so komisch an... Ich hatte irgendwie das Gefühl, meinen Körper nicht zu kennen. Ich fühlte mich zu schwach, um ihn zu kontrollieren...

"Tae...", kam es leise aus Jin, worauf ich sofort zu ihm blickte. Seokjin sass neben Yoongi und mir auf der Couch, direkt in meinem Sichtfeld. Ihm entfuhr ein kleines Seufzen, bevor er zu Namjoon sah, welcher immer noch am Überlegen schien, was er sagen sollte.

"Ich denke zuerst sollten wir uns bei dir entschuldigen", begann Jin vorsichtig, worauf wir nun auch die Aufmerksamkeit von Namjoon bekamen. "Wir wollte nie, dass es so weit kam... wirklich nicht... Ich glaube ich spreche hier im Namen von allen, wenn ich sage, dass wir die Zeit am liebsten zurückdrehen möchten, um ganz ganze ungeschehen zu machen. Es tut uns wirklich leid, wir hätten dich nicht so ausschliessen sollen..."

"Wir hätten dir vertrauen sollen..." Nach einem kurzen Blick zu Kookie, welcher nur starr den Boden ansah, redete er weiter. " Wir hätten dir zuhören sollen. Aber ich denke wir waren alle so überrumpelt von den vielen Reportern und Presseleuten, welche plötzlich komplett durchdrehten."

Ein leises, spöttisches Auflachen entfuhr mir. Natürlich war es etwas Besonderes, wenn plötzlich ein bekanntes K-Pop Idol als schwul geoutet wurde... Und das auch noch ohne sein Einverständnis. Ich wusste überhaupt nichts davon. Wenigstens wurde Jungkook nicht damit hinein gezogen...

Jedoch hörte ich Jin aufmerksam zu, während ich nervös auf meiner Unterlippe herumkaute. Ich fand es gut, mal ihre Version von dem ganzen Mist zu hören... "Die Augen der ganzen Welt lagen plötzlich auf uns, was den druck nur noch mehr verstärkte. Wir hatten Angst irgendetwas falsch zu machen und ausgerechnet in dieser Woche warst du nicht zuhause..."

Jins Stimme begann langsam zu bröckeln. In schien diese Zeit sehr mitgenommen zu haben. Schuldbewusst richtete ich meine Augen auf meine Finger. Ich wollte sie nicht so traurig sehen... So bekam ich auch nicht wirklich mit, wie sich Namjoon neben Jin quetschte und beruhigend einen Arm um diesen legte.

"Ich weiss nicht ob du es damals mitbekommen hast...", begann dieses Mal Joonie vorsichtig. "...aber Jimin und Jungkook haben ein Foto zugeschickt bekommen, welches ein paar Stunden später auch bei der Presse landete."

Mit grossen Augen sah ich zu den beiden angesprochenen, welche aber betroffen zu Boden sahen. Ich runzelte meine Stirn an, während ich überlegte. Ich wusste nie etwas von einem Foto. Ich hatte immer Angst, die Artikel durchzulesen... Angst davor, was für Sachen über mich erzählt wurden. Doch jetzt war es meine Neugier, welche mich langsam packte. "Ein Foto...? Was für eins?"

Leicht erstaunt hob Yoongi seine Augenbraue hoch und sah mich fragend an. Stumm erwiderte ich seinen Blick, bevor er zum Reden ansetzte. "Hast du das Foto nie gesehen?", kam die Gegenfrage, worauf ich einfach nur meinen Kopf schüttelte. "Nein, ich wollte nie irgendwelche Artikel oder sonstiges darüber lesen..."

Besorgt sah Yoongi mich an, worauf ich meinen Blick abwendete. Aber auch von den anderen Seiten bekam ich besorgte Blicke ab. Nur Jungkook sah immer noch stur auf den Boden und war in seiner eigenen Welt gefangen.

"Was war denn das jetzt für ein Foto?", fragte ich die anderen, da ich immer noch keine Antwort darauf erhalten habe. Fragend sahen sich die anderen an. "Ich hab es aufbewahrt..." Mit gemischten Gefühlen sah ich zu Jungkook, während die anderen ihn mit offenem Mund ansahen. Ich bemerkte langsam wie sich meine Ungeduld meldete und ich immer wie hibbeliger wurde. Ich wollte endlich wissen, was so besonders an diesem scheiss Foto sein sollte.

"Bin gleich wieder da.", kam es von Jungkook, bevor er aus dem Wohnzimmer verschwand. Mit seinem Gehen wurde der Raum in eine gnadenlose Stille gezogen. Natürlich habe ich auch selbst damals von den vielen Gerüchten mitbekommen, jedoch wusste ich nie, dass es ein Foto gab. Aber es konnte doch nur fake sein, oder?

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt