Kapitel 64

1.1K 72 13
                                    

Pov Kim Taehyung

Müde lag ich in Jungkooks Armen und kuschelte mich nur noch enger an ihn. Gleichzeitig passte ich aber auf, dass ich Mie nicht zerquetschte, mit welcher ich Jungkooks Oberkörper teilte. Die Kleine hatte ihre Augen fest geschlossen und atmete ruhig. Ganz in ihrem Traumland gefangen...

Ich lauschte Jungkooks Herzschlag, welchen ich regelmässig hörte, während ich im Hintergrund den Stimmen der anderen lauschte. Wir befanden uns nämlich alle im Wohnzimmer und das ganze hatte sich in eine kleine gemütliche Runde verwandelt. Vor ein paar Minuten lief noch ein Film, von welchem ich aber nicht wirklich viel mitbekam, da ich eher mit den beiden Menschen an meiner Seite beschäftigt war.

Seitdem ich Mie vor ein paar Tagen das erste Mal seit langem wieder in meinen Armen hatte, fühlte ich mich auf eine mir ungewisse Art und Weise viel besser. Es fühlte sich so an, als wäre eine grosse Last von meinen Schultern gefallen, was mich wieder einigermassen atmen liess.

Gestern, aber auch heute, lagen Jungkook und ich die ganze Zeit mit Mie eingekuschelt im Bett. Unterbewusst holten wir die Zeit auf, welche wir in den vergangenen Monaten nicht hatten. Die Zeit welche ich so sehr vermisste...

Nur leider gingen in dieser Zeit meine Gefühle für Jungkook nicht zurück. Viel mehr stiegen sie an, mit jeder Minute, welche ich mit ihm verbrachte. An und für sich fand ich es nicht wirklich schlimm. Jedoch die Angst vor einer Ablehnung, liess mich ganz mulmig werden. Ich würde es nicht vertragen, wenn er meine Gefühle nicht erwidern würde. Darum behielt ich das Ganze lieber für mich...

Mit einem kleinen Seufzen sah ich wieder in unsere kleine Runde. Alle waren da... Fast jeden Tag kamen sie mindestens einmal vorbei und sahen nach dem rechten. Hobi war am meisten hier. Am Anfang war es komisch ihn nicht mehr die ganze Zeit um mich herum zu haben, doch in der Zwischenzeit hatte ich mich daran gewöhnt und mich hier eingelebt. Um ehrlich zu sein wollte ich hier gar nicht mehr weg. Hier war mein zuhause.

Das schönste war, wenn die anderen hier schliefen. Es gab eine Nacht, welche wir alle zusammen hier im Wohnzimmer verbrachten. Es war wie früher... Über alles Mögliche haben wir geredet und ich liebte diese lockere Stimmung, welche uns damals umgab.

Auch das mit dem Psychiater liess ich mir täglich durch den Kopf gehen und hatte mich inzwischen dafür entschieden. Wenn es mir danach besser gehen würde und ich immer so schöne Tage mit den anderen verbringen konnte, nahm ich das ganze gerne in Kauf. Ich wollte meine Ängste wirklich besiegen, mit der Hilfe meiner Familie...

"Tae unsere Hyungs wollten uns etwas fragen..." Erschrocken richtete ich mich auf. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich so in meinen eigenen Gedanken versunken war... Ich spürte eine Hand in meinen Haaren, welche ich als Jungkooks entziffern konnte. Grinsend lachte er mich an, worauf ich ihn schmollend ansah. Leicht schlug ich ihm auf den Arm, bevor ich mich aufrichtete und die anderen neugierig betrachtete.

"Was denn?", fragte ich sie nun auch neugierig und auch neben mir spürte ich, wie sich Jungkook aufrichtete und unsere Hyungs gespannt ansah. Die anderen sahen sich leicht nervös an, womit sie mich automatisch ansteckten. War es etwas Schlimmes? Habe ich etwas falsch gemacht?

Unbewusst spannte ich mich an und sah leicht besorgt zu Jungkook, welcher nur mit den Schultern zuckte, was mir mitteilen sollte, dass er auch nichts wusste. Vorsichtig legte er mir seine Hand um die Taille, worauf ich mich unwillkürlich an ihn drückte. Kurz sah ich zu Mie hinunter, welche mich mit ihrem Anblick sofort beruhigte.

Glücklich lag unser kleiner Engel, nun doch wieder wach, auf Jungkooks Beinen und spielte mit ihrer Rassel umher. Dieses Lächeln welche sie uns dabei schenkte war einfach nur bezaubernd... Seufzend richtete ich meine Augen auf die anderen, welche immer noch stumm da sassen. Verwirrt sah ich jeden einzelnen von ihn an, bevor ich auf Yoongi traf.

Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, worauf er nur leicht die Augen verdrehte und sich richtig aufsetzte. "Da die anderen anscheinend zu Inkompetent sind, etwas zu sagen übernehme ich das halt. Ihr könnt froh sein, dass es wenigstens einen kompetenten hier gibt.", schnauzte er die anderen leicht an, was Jungkook und mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Sofort spürte ich, wie die Anspannung ein wenig von mir fiel und ich beruhigt ausatmete. Es wird bestimmt nichts Schlimmes sein. Die anderen bliesen beleidigt ihre Wangen auf, wobei ich ihnen nur belustigt zusah.

"Weisst du...", begann Yoongi zögerlich. "... wir haben gesehen wie wohl du dich fühlst, wenn wir alle beisammen sind und auch dass es dir so besser geht." Erstaunt sah ich die anderen an. Sie haben das bemerkt? Mit leicht rötlichen Wangen sah ich ihn schmunzelnd an, während mein Hyung sich verlegend den Nacken rieb.

"Darum wollten wir euch fragen, vor allem dich Jungkook, da wir Jins Erlaubnis schon haben, ob wir hier einziehen dürfen. Um ehrlich zu sein haben wir es nämlich auch vermisst wieder alle zu siebt zu sein..." Geschockt sah ich ihn mit grossen Augen an. Sie... sie wollen wieder mit uns zusammen leben...?

Um ehrlich zu sein war dies ein Wunsch, welchen ich dachte, dass er nie wieder in Erfüllung gehen würde... Ein Wunsch, welchen ich gar nicht erst auszusprechen wagte... Und jetzt sollte er einfach so in Erfüllung gehen? Konnte sich mein Leben wieder in die richtige Richtung drehen...?

Ungläubig sah ich zu Jungkook, welcher unsere Hyungs breit anlächelte, bis sein Blick auf mich fiel. Bittend sah ich ihn aus grossen Augen an, worauf er leise auflachte und seinen linken Arm um meine Taille legte. "Also für mich wäre es okay. Ich würde mich freuen." Auf den Gesichtern der anderen legte sich augenblicklich ein beschwichtigter Gesichtsausdruck.

Glücklich legte ich seitlich meine Arme um Jungkook und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. "Danke...", hauchte ich ihm wirklich dankbar zu und sah von unten zu ihm hinauf. Ein federleichter Kuss auf meiner Stirn sorgte wieder dafür, dass mein Herz Purzelbäume schlug. Womit hatte ich sie nur verdient...

Aufgeregt sprang ich auf und lief auf die gegenüberliegende Couch zu, auf welcher sich Hobi befand. Stürmisch fiel ich ihm um den Hals, was ihm ein lautes Lachen entlockte. Es war wirklich komisch ohne den Älteren und ich war froh sie bald wieder bei mir zu haben... Meine ganze Familie wieder bei mir zu haben.

Als mir noch etwas einfiel löste ich mich abrupt aus unserer Umarmung und sah die anderen mit geweiteten Augen an. "Ich wollte euch auch noch etwas sagen.", meinte ich zu den anderen, bevor ich mich neben Hobi in die Couch plumpsen liess. Neugierig lagen ihre Blicke auf mir, weshalb ich ein wenig nervös auf meiner Unterlippe herumbiss.

"Ich hab mir das mit dem Psychiater überlegt... und ich möchte gerne hingehen." Gespannt betrachtete ich wie sich langsam, aber sicher ein Lächeln auf ihren Gesichtern breitmachte, was mir automatisch meine Anspannung nahm. "Wirklich? Du willst wirklich gehen?", kam es überrascht von Hoseok, welcher mich aber trotzdem glücklich anlachte.

Ein grinsendes Nicken kam von meiner Seite, was auch die anderen wie verrückt Grinsen liess. Ich wurde in mehrere feste Umarmungen gezogen, welche ich einfach nur genoss. Ich war in diesem Moment wirklich glücklich. Schon wenige Minuten später befand ich mich in einer Gruppenumarmung, welche ich nur liebevoll erwiderte.

"Du machst das für dich, oder?", flüsterte mir Jungkook leise ins Ohr, worauf ich mich zu ihm umdrehte. Ein wenig skeptisch stand er mit Mie im Arm vor mir. Lächelnd schlang ich meine Arme um ihn und Mie, bevor ich ihm sanft über die Wange strich. "Alles gut Kookie... Ich mache es für mich. Aber ich brauche auch einen Grund, um zu kämpfen und dass seit nun mal ihr... Jedoch mit dem Wunsch auch mein Leben endlich wieder in den Griff zu kriegen."

----------

Hey :) 

ich wollte mich noch für die 5k reads bedanken, was ich definitiv nicht erwartet habe. Es freut mich wirklich sehr, wenn euch die Geschichte gefällt und ihr spass beim lesen habt.🥰

Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Auch wenn ihr mal einen Fehler findet, welchen ich bei korrigieren übersehen habe, könnt ihr mir das wirklich gerne melden, dass ich es irgendeinmal beheben kann. 

Vielen Dank fürs Lesen💜

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt