Kapitel 35

1.3K 75 28
                                    

Pov Kim Taehyung

Aufgeregt sass ich in Hobis zweitem Auto und wartete darauf, dass die Ampel endlich auf Grün umschalten würde. Ungeduldig trommelte ich auf dem Lenkrad herum, während ich immer wieder zur Ampel hochsah. Das Krankenhaus sah ich schon von weitem, worauf ich nur noch ungeduldiger wurde. Ich wollte meinen Hyung endlich wieder bei mir haben.

Als die Ampel endlich auf Grün umschaltete, fuhr ich so schnell wie möglich los. Es war schon eine Weile her, seitdem ich in einem Auto sass, aber anscheinend hatte ich das Fahren nicht wirklich verlernt. Während ich fuhr, rasten verschiedenste Gebäude und Bäume an mir vorbei.

Schon bald steuerte ich auf den Parkplatz zu, welcher sich direkt ein paar Meter hinter dem Krankenhaus befand. Geschickt visierte ich einen freien Parkplatz an, in welchem ich auch das Auto einparkte. Mit wenigen Handgriffen entfernte ich den Schlüssel und stieg aus dem Wagen aus. Schnell schritt ich auf direktem Weg auf das Krankenhaus zu.

Soweit ich wusste, hatte Hoseok noch eine Abschluss Untersuchung bevor er wirklich gehen konnte. Der Unfall lag jetzt schon knappe zwei Wochen her. Es erstaunte mich immer wieder, wie schnell die Zeit teilweise verging. Im jetzigen Moment fühlte ich es so an, als wäre die Zeit rasend schnell vergangen, doch ich wusste noch genau, wie langsam sie teilweise verstrichen war.

Sobald ich das Krankenhaus betrat, stieg mir der Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase. Unwohl zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper. Ich mochte Krankenhäuser nicht wirklich... Krankenhäuser hatten irgendetwas unruhiges an sich, was mir ein mulmiges Gefühl bescherte.

Das einzig Positive was ich mit dem Krankenhaus verband, war Mies Geburt. Ein kleines Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, als ich an dieses Ereignis zurückdachte. Der Kaiserschnitt lief um ehrlich zu sein ziemlich hektisch ab, da Mie zu früh auf die Welt kam. Laut dem Geburtstermin hätte sie erst viel später das Licht der Welt erblickt.

Trotzdem, dass alles ziemlich stressig war und ich wirklich grosse Angst davor hatte, war es am Ende umso schöner, dass ich Mie nun wirklich in meinen Armen halten konnte. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn Jungkook dabei gewesen wäre. Aber was geschehen ist, kann man leider nicht mehr ändern....

Selbst wenn ich es gerne geändert hätte, zu sehr halten sie an einer Geschichte fest, welche praktisch nur aus lügen bestand. Doch wie konnte ich sie von der Wahrheit überzeugen, wenn sie mir nicht glaubten?

Mit einem kleinen Seufzer betrat ich endlich den Flur, in welchem sich Hobis Zimmer befand. Überraschenderweise fand ich ihn bereits vor seinem Zimmer, wie er sich noch mit dem Arzt unterhielt. Der rechte Fuss schwebte in der Luft, während er sich auf den Krücken abstützte. Seine Tasche lag schon fertig gepackt neben ihm.

Glücklich lächelte er mich an, als er mich nach ein paar Metern, welche ich auf ihn zugelaufen war, entdeckte. Freudig grinste auch ich ihn an, bevor ich ihn glücklich in meine Arme schloss. Irgendwie schaffte er es, trotz den Krücken, meine Umarmung zu erwidern. Diese kleine Geste brachte mich leicht zum Kichern.

"Du siehst schon viel besser aus.", meinte er lachend zu mir, als er sich aus meiner Umarmung löste und wuschelte durch meine Haare. Beschämt blickte ich auf den Boden. "Lass das...", murmelte ich schmollend in meinen Schal hinein. Meine 'kleine' Erkältung war zum Glück fast weg, nur der Schnupfen klebte noch wie eine lästige Fliege an mir.

Nachdem ich Hobis Tasche in die Hand nahm, liefen wir langsam los, so das Hoseok gemütlich neben mir her humpelte. "Ich bin froh, dass sich Jin so gut um dich gekümmert hat. Dich kann man krank nämlich fast nicht alleine lassen.", lachte Hobi leicht, was mich zu einem leichten Schmunzeln brachte.

Nachdenklich sah ich auf den Boden des Aufzuges und hielt die Tasche eng an meinen Körper gedrückt. Hobi hatte sich bestimmt grosse Sorgen um mich gemacht, als ich ihm nicht geantwortet habe. Als ich nämlich damals auf mein Handy sah, hatte ich hunderte von verpassten Nachrichten und mehrere Anrufe von ihm.

Strafend biss ich mir auf meine Unterlippe und meine Laune senkte sich drastisch. Schon wieder war ich jemandem zu Last gefallen. Ich war ein verdammter erwachsener Mann, welcher sein Leben so langsam in den Griff kriegen sollte. Aber ich konnte es nicht... Ich bekam es einfach nicht hin...

"Tae? Kommst du?", rief Hobi mir zu, welcher schon längst den Aufzug verlassen hatte und mich abwartend ansah. Sofort nickte ich leicht verwirrt und folgte ihm. Sobald wir an der frischen Luft ankamen, atmete ich beruhigend die kalte Nachmittagsluft ein, welche mich ein bisschen runterfuhr und meinen überhitzen Kopf abkühlte.

Ich beobachtete Hoseok dabei, wie er sich fröhlich umsah und den verschiedenen Menschen zuschaute. Mit einem breiten Lächeln drehte er sich zu mir um. "Was meinte eigentlich der Arzt noch?" Fragend sah ich ihn an, während ich die paar Schritte zu ihm überbrückte.

"Ich muss noch ein paar Mal zu Kontrolluntersuchungen kommen, einfach zur Sicherheit, dass auch wirklich alles richtig verheilt." Leicht nickte ich. Dass war doch gut, oder? Wenn ich mir Hoseok so ansah, sah er auf jeden Fall so aus als hätte er den Unfall gut weggesteckt. Auf eine bestimmte Art und Weise beruhigte mich dies ein wenig.

"Ah!", kam es von Hobi, worauf ich ihn fragend ansah. "Da ich momentan nicht tanzen kann, dachte ich mir, dass wir uns vollkommen auf die Suche von Mie konzentrieren. Wie findest du das?" Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen ab, bevor ich mich stürmisch auf Hobi warf, welcher meine Umarmung noch gerade so erwidern konnte.

"Danke, Danke, Danke...", flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte ihn noch mehr an mich. Ein leichtes Kichern erklang von ihm, was mich noch einmal glücklicher stimmte. Ich hatte meinen Hyung wieder und möglicherweise auch Mie bald wieder in meinen Armen. In diesem Moment war ich so glücklich wie schon lange nicht mehr...

----------

I'm sorry, dass ich gestern Kapitel 40 oder 41 hochgeladen habe. Eigentlich wollte ich es nur abspeichern aber habe nicht realisiert, dass ich auf veröffentlichen gedrückt habe. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Ich habe mich so erschrocken... :(

Ich hoffe, dass ich es noch früh genug wieder zurückziehen konnte und ihr es noch nicht gelesen habt.😅

Übrigens wollte ich mich auch noch für die 1k Reads und die vielen Votes bedanken. Thank you so much!🥰 Ich werde noch versuchen meinen Schreibstil zu verbessern, damit er auch einfach mir persönlich besser gefällt und ich auch noch viel mehr Spass am schreiben finden werde.

Noch einmal vielen Dank!

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt