Kapitel 43

1.6K 84 35
                                    

Pov Jeon Jungkook

Irritiert sah ich dem ganzen Geschehen zu. Erst als Hobi Tae nachschrie, erwachte ich aus meiner Starre. Wie von selbst lief ich zum Eingangsbereich, nur um eine verschlossene Tür vorzufinden. Stumm sah ich einfach nur die Tür an. Was war gerade geschehen? Was zum Teufel habe ich da von mir gegeben?

Das schlechte Gewissen plagte mich. Ich wollte ihn doch nicht so anfahren. Ich legte meine Hände in den Nacken und sah auf den Boden. Ein tiefes Seufzen entfuhr mir. Vorhin hatte ich meine angestaute Wut und Enttäuschung, welche sich in all den Monaten gesammelt hatte, einfach rausgelassen und ohne, dass ich es richtig bemerkt hatte, habe ich Tae mit meinen Wörtern verletzt...

Gerade wollte ich zurück zu den anderen gehen, als mir seine Jacke ins Auge stach. Draussen ist es kalt, warum hat er sie nicht mitgenommen? Hat er sie vergessen? Mit mulmigen Bauchgefühl lief ich zu den anderen, welche immer noch wie erstarrt da sassen. "I-ist er gegangen?", fragte mich Hobi leise, während seine Stimme bröckelte.

"Vielleicht ist er auch einfach kurz an die frische Luft...", warf Namjoon ein, mit dem versuch uns alle ein bisschen zu beruhigen. Unsicher nickte ich, doch dieses eine Gefühl lies mich nicht los und dies konnte definitiv nichts Gutes bedeuten. "Er kommt bestimmt gleich wieder, oder?", fragte nun auch Jimin zaghaft und sah besorgt zu Hobi.

Doch das spöttische Auflachen von Hoseok, bestätigte mir nur noch mehr, dass gar nichts in Ordnung war. "Er ist verdammt noch mal suizidgefährdet! Wisst ihr eigentlich was er in diesem Moment alles machen kann?!" Erschrocken wendete ich meinen Blick zu Hobi, welcher uns wütend ansah.

Der lebensfrohe, liebeswürdige junger Mann, welchen ich kannte, war suizidgefährdet? Ein grosser Kloss bildete sich in meinem Hals, welcher mir die Luft zum Atmen nahm. "Was denkt ihr eigentlich wieso er bei mir ist?! Wisst ihr was für sorgen ich mir um ihn mache, während ihr ihn wie Dreck behandelt...?"

"Es ist unsere Schuld...", flüsterte Jimin. "Wir hätten für Tae da sein sollen und auf ihn achtgeben müssen und alles was wir gemacht haben, war ihn zu ignorieren." Von Schuldgefühlen getrieben stand Jimin auf und lief hektisch im Raum ab und auf. "Warum habe ich nicht genauer hingesehen...? Ich weiss doch, wie emotional er sein kann. Verdammt!"

Von der Wut getrieben, schlug Jimin seine Faust immer wieder in die Wand, worauf wir ihn erschrocken ansahen. Jedoch wurde er schon bald darauf von Jin in eine Umarmung gezogen. Stumm erwiderte Jimin diese, während er weinend die Wand vor sich anstarrte. Währenddessen stand ich einfach nur da und musste noch alles verdauen. Ungläubig sah ich Hobi an, dessen Blick auf dem kleinen Wesen in seinen Armen lag. Als hätte er meinen Blick auf sich gespürt sah er zu mir hoch.

"Er hat dich nicht betrogen... Das könnte er nicht, niemals. Mie ist wirklich deine Tochter. Man sieht es der Kleinen an. " Stumm wanderte meine Augen zu der Kleinen, während meine Gedanken sich überschlugen. Fest biss ich mir auf die Unterlippe, um nicht vor den anderen in Tränen auszubrechen. Ich durfte jetzt nicht weinen...

"Bitte Kookie... Ich weiss, dass du ihn noch liebst." Zittrig atmete ich einmal durch. Ich wollte mich doch nie mit ihm Streiten. Ich wollte ihn nie verletzen... Aber die ganzen Bilder in den Medien sahen so echt aus und ich war einfach nur verletzt...

"Du bist der einzige, welcher ihn zurückbringen kann. Also bitte bring ihn unverletzt nach Hause." Die ganzen Worte von Hobi liess ich mir durch den Kopf gehen, bevor ich zögerlich nickte. Meine Angst um Tae war gerade zu gross, um irgendetwas anderes zu machen. "Ich komme mit. Na los!" Jimin scheuchte mich aus dem Wohnzimmer, was ich mit mir machen liess, bevor mir noch etwas einfiel.

"W-wo könnte er sein?" Meine Stimme war kratzig und glich nur einem leisen Flüstern. Viel zu überwältigt war ich noch von allem. Kurz überlegte der Angesprochene, bevor er mir antwortete. "Die Brücke, westlich von hier. Da habe ich ihn das letzte Mal gefunden." Eine Gänsehaut überzog meinen Körper, als mir bewusstwurde, was er alles anstellen könnte.

"Geht schon... Jin und ich kümmern uns um Mie und kommen sofort hinterher." Jin nickte zustimmend, worauf ich aus dem Raum hechtete. Gemeinsam mit Jimin zog ich mir meine Schuhe an, bevor ich noch andere Schritte hörte. Aufmunternd lächelten Yoongi und Namjoon mir zu und zogen ihre Jacken über. Yoongi schnappte sich noch Taes Jacke, bevor wir aus der Wohnung traten.

Gemeinsam verliessen wir das hohe Gebäude und traten an die kalte Abendluft. "Wir müssen da lang, wenn wir uns beeilen sind wir in nicht mal zehn Minuten dort." Von allen drei bekam ich ein zustimmendes Nicken, worauf ich losrannte. Wir hatten schon genug Zeit verschwendet und ich wollte mir nicht ausmalen was passieren könnte, wenn wir ihn nicht rechtzeitig finden.

Wir rannten die Strecke entlang, welche ich normalerweise joggte. Denn diese führt genau über die genannte Brücke, wo wir hofften Tae unversehrt aufzufinden. Wenn ihm auch nur irgendetwas passiert, würde ich mir das nie verzeihen.

Was denkt er sich überhaupt dabei... Wie soll ich es schaffen mich alleine um Mie zu kümmern. Sie braucht ihn, dies hat man heute deutlich gesehen. Kinder bekamen manchmal mehr mit als man eigentlich dachte. Mie hat bemerkt, dass Tae nicht mehr bei ihr war. Sie hat ihn vermisst... Wir beide haben, ohne zu wissen dieselbe Person vermisst...

Ausser Atem verlangsamte ich meine Schritte. Ich hatte in der letzten Zeit nicht wirklich viel Sport gemacht, da ich mich lieber um Mie kümmerte. Ich hatte Angst um sie... und jetzt hatte ich Angst um Tae...

Als ich über meine Schulter blickte, sah ich die anderen ein Stück von mir entfernt. Anscheinend war unsere Kondition nicht mehr so gut wie früher, aber von dem liess ich mich nicht unterbringen. So bald wie möglich, verschnellerte ich meinen Laufschritt wieder und rannte los als ich die Brücke sehen konnte.

Mein Puls stieg ins unendliche, als ich drei Personen erkennen konnte. Ich verlangsamte meine Schritte und beobachtete diese kleine Gruppe von weitem. Irgendetwas stimmte dort nicht. Desto näher ich kam, desto lauter wurden die Stimmen, welche die etwas kleinere Person anschrien und immer wie mehr Richtung Brückengeländer drängten.

Ab diesem Moment läuteten bei mir die Alarmglocken. Das war Tae! Ich hatte ihn gefunden... Ich nahm meine Beine in die Hand und rannte auf die kleine Gruppe zu. Von weitem sah ich schon die Alkoholflaschen, in den Händen der beiden anderen, was mein schlechtes Gefühl nur noch verstärkte.

"Tae!", schrie ich, worauf der Genannte erschrocken zusammenzuckte. Nur noch zwanzig Meter trennten uns voneinander, bis ich ihn endlich wieder in meine Arme schliessen konnte. Doch zu diesem sollte es gar nicht kommen...

Bevor ich auch nur ansatzweise bei Tae ankam, wurde er von den anderen beiden gepackt und nach hinten geschubst. Ein kleiner Aufschrei entfloh ihm, während er wild mit den Armen ruderte. Doch es half ihm nicht, das Gleichgewicht zu halten. Für einen kurzen Moment stand die Welt still, als seine panischen Augen auf mich trafen und ab diesem Moment lief alles wie in Zeitlupe ab...

Durch den heftigen Schubser, taumelte Taehyung immer weiter nach hinten, bis er den halt verlor und rückwärts über das Brückengeländer fiel. Ein heiserer Schrei, entfloh meinen Lippen, bevor er komplett aus meinem Sichtfeld verschwand...

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt