Pov Kim Taehyung
Mit gerunzelter starrte ich die Zeitung auf dem Boden an, welche bis jetzt noch nicht aufgehoben wurde. Ich wusste noch nicht genau was, doch irgendetwas machte mich stutzig. Vorsichtig rappelte ich mich auf, so dass ich auf Jungkooks Beinen sass. Dieser sah mich leicht verwirrt an.
Ich schenkte ihm kurz ein leichtes Lächeln, bevor ich mich an Jin wandte, welcher mit Namjoon und Yoongi redete. "Jin Hyung?", fragte ich ihn leise, worauf er mich nach einem kurzen Augenblick fragend ansah. "Könntest du mir bitte die Zeitung geben? Ich will etwas nachschauen."
Verwundert sah er zu der Zeitung am Boden, bevor er einfach nur nickte. Ich streckte mich ihm entgegen, worauf er mir die Blätter mit einem kleinen Schmunzeln überreichte. Mit einem leisen 'Danke' wendete ich mich schliesslich wieder ab und kuschelte mich an Jungkooks Brust. Ich schlug die Zeitung an der richtigen Stelle auf und inspizierte die Seite.
"Was willst du denn damit?", kam es aus Jungkook, welcher bald darauf wieder die Arme um mich legte und neugierig auf den Artikel starrte. Mit meinen Augen überflog ich schnell den Text, worauf ich aber nicht wirklich etwas interessantes fand. Schnell wendete ich mich wieder von diesem ab, bevor er mich mental wieder kränken würde.
"Irgendetwas stört mich...", murmelte ich schliesslich gedankenverloren, während ich Jungkooks Blick auf mir spürte. Ein kleines Auflachen ertönte hinter mir, worauf ich meinen Kopf nach oben schweifen liess. Dort traf ich auf einen zu gross geratenen schmollenden Hasen, was in meinen Augen einfach nur süss aussah.
"Der ganze Artikel stört mich. Warum habe ich dieses dumme Teil überhaupt behalten?" Während er sich darüber aufregte, fuchtelte Jungkook wild mit seinen Armen herum, worauf ich mir auf die Lippen beissen musste, um nicht wie ein Verrückter zu grinsen. Warum war er nur so süss...?
Aus liebevollen Augen betrachtete ich ihn ruhig, was er in seiner Aufruhr überhaupt nicht mitbekam. Im Nachhinein wusste ich überhaupt nicht mehr über was er sich alles beschwerte. Ich war zu sehr abgelenkt von seiner wunderschönen Art. Einfach seine Art, welche mich von Anfang an bereits gefangen hielt.
Jungkook war kein schlechter Mensch. Nein... Er hatte wie jeder andere Mensch auch seine Macken, aber dies machte ihn in meinen Augen nur noch bezaubernder. In meinen Augen war er perfekt, ganz anders als ich. Was fand er früher nur an mir...?
Schon noch erbärmlich, wie sehr ich an einem Menschen hängen konnte. Wie ich ihn über all die Monate noch lieben konnte... Aber ich konnte doch nichts für meine Gefühle, oder? Jungkook war auf eine Art und Weise mein Ruhepol. Er sorgte dafür, dass ich mich besser fühlte, dass diese Gedanken tatsächlich für ein paar Minuten meinen Kopf verliessen.
Kurz zuckte ich zusammen als ich spürte, wie mein Kinn angehoben wurde. Ich war mir diese Zärtlichkeit nicht gewohnt... Seit Monaten bekam ich diese Liebe nicht mehr zu spüren. Nur die von Hobi, was mir in dieser Zeit wirklich sehr weiterhalf. Doch ansonsten kannte ich dieses Gefühl nicht mehr. Warum sollte ich auch? Alles was ich in den letzten Monaten machte, war meine Liebe zu verschenken, so dass meine Tochter sich geliebt fühlte.
Täglich wollte ich Mie das Gefühl geben, dass alles gut war... Dass sie ihren Vater hatte, welcher sie beschützen würde. Doch auch hier hatte ich versagt. Ich beschützte sie nicht, sondern liess sie alleine. Der grösste Fehler, welchen ich je in meinem ganzen Leben verrichtete...
Das leichte Streicheln auf meiner Wange, katapultierte mich wieder ins hier und jetzt. Sofort glitzerten mir Jungkooks braune Augen entgegen, welche sich leicht spiegelten. "Über was zerbrichst du dir jetzt schon wieder deinen Kopf, mhh?" Immer noch ein wenig abwesend zuckte ich mit meinen Schultern.
Ein Seufzen entfuhr meinem Gegenüber. Seine Augen voller Besorgnis und Unruhe. "Tae rede mit uns...", hauchte er mir bittend zu, während sich seine Hand immer noch auf meiner Wange befand. Zweifelnd sah ich zu ihm und scannte sein Gesicht ab. Warum zweifelte ich? Vor was hatte ich so sehr Angst?
Voller Sorge, welche sich in meinem Bauch ausbreitete, drückte ich mich näher an Jungkook. Seine Hand hinterliess ein leichtes Kribbeln auf meiner Wange, während sein Körper sich wärmend an meinen presste. Ich liebte seine Nähe... Ich liebte ihn.
"Wir sollten noch über etwas reden...", meinte er leise zu mir und legte seine Arme wieder um meinen Körper. Ich jedoch versteifte mich von alleine wieder als er diese Worte aussprach. Ich dachte es wäre mehr als deutlich, dass ich Angst vor diesen Gesprächen hatte. Einfach die Angst wieder alleine zu sein. Wie selbstsüchtig ich doch war...
Sofort schüttelte ich meinen Kopf und fixierte mich wieder auf den Artikel vor mir, den ich fast vergessen hätte. Fast ein wenig verzweifelt starrte ich diesen an und wollte aus dem Gespräch flüchten. Schon wieder erklang ein Seufzen von meiner linken, worauf sich ein mulmiges Gefühl in mir ausbreitete. Es tut mir leid.
Plötzlich fiel mein Blick auf die Unterschrift des Bildes. Geschossen am 21.01.2020... Grübelnd kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Was störte mich so an diesem verdammten Datum...? Überlegend sah ich in unsere kleine Runde, bis meine Augen Jungkooks Handy anvisierten.
"Kookie? Darf ich kurz dein Handy haben?" Leicht verwirrt sah er zu mir hinunter, bevor er es entsperrte und mir überreichte. Sofort stach mir Mie entgegen, welche friedlich schlief. Er hatte sie als Hintergrundbild... Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, bevor ich zu Kookie sah, welcher beschämt die Hand in den Nacken legte und mich schief angrinste.
Ich ging auf den Kalender und scrollte zum Januar 2020. Sobald ich diesen erreichte sah ich mich nach dem eben genannten Datum um. Der 21. war ein Dienstag... Mit gerunzelter Stirn wendete ich mich von Handybildschirm ab und betrachtete noch einmal dieses Bild. Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen...
"Leute!", rief ich und rappelte mich auf, rutschte von Jungkook runter auf die Couch. Verwirrt und auch teilweise erschrocken, richteten die anderen sechs ihre Aufmerksamkeit auf mich. "Das bin nicht ich!" Hibbelig hüpfte ich auf und ab und grinste sie stolz an. Immer hin hatte ich nun einen Beweis.
"Das wissen wir doch jetzt...", flüsterte Jungkook ein wenig beschämt und fuhr meinen Rücken beruhigend auf und ab. Schmunzelnd sah ich ihn an, bevor ich mich wieder an ihn kuschelte. Diesem Mann gehörte wirklich mein Herz und nichts konnte ich dagegen tun. Um ehrlich zu sein, wollte ich dies auch überhaupt nicht. Auf jeden Fall nicht im Moment...
"Was hast du herausgefunden?", fragte mich Namjoon und konnte seine Neugier nicht verstecken. "In dem Artikel steht, dass dieses Foto...", ich tippte auf das Bild in der Zeitung. "... am 21. Januar gemacht wurde. Meine Haare habe ich jedoch erst zwei Tage später blau gefärbt, nämlich am 23. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt als das Foto veröffentlicht wurde noch schwarze Haare."
Mit grossen Augen sahen mich die anderen an, bis auch mir etwas klar wurde. Wer auch immer dafür verantwortlich war, hat unseren gemeinsamen Traum zerplatzt und uns auseinander gebracht... Mein Leben komplett zerstört...
----------
Es tut mir so leid, dass am Mittwoch nichts kam aber ich habe deutlich unterschätzt, wie viel wir für die beiden letzten Tests lernen mussten >_<
Diese Ferien habe ich gerade so dringend nötig... Jetzt werden auch wieder am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag Updates kommen, also wie gewohnt. Ich werde wahrscheinlich eh die ganzen Ferien Storys schreiben, da mir da schreiben so gefehlt hat. Vielleicht schaffe ich es sogar die Story zu beenden, mal schauen :)
DU LIEST GERADE
Someone you loved / KookV
FanfictionEin junger Mann, welcher in seinem Leben scheiterte. Früher hatte er Liebe, Familie und Freunde. Was wollte man schon gross mehr? Doch in wenigen Augenblicken, kann alles was man sich einmal aufbaute, zerstört werden. Das Einzige was ihm noch blieb...