Kapitel 77

994 62 13
                                    

Pov Jeon Jungkook

Kommentarlos öffnete ich die Haustür und hielt sie Tae und Mie auf. Ein leises 'Danke' bekam ich zurück, was mich nur noch mehr realisieren liess, wie sehr ich ihn der letzten halben Stunde verletzt hatte. Dabei wollte ich dies doch überhaupt nicht...

Seufzend sah ich Taehyung dabei zu, wie er sich die Jacke und Schuhe auszog und diese an ihren richtigen Platz stellte. Auch Mie zog er vorsichtig die warme Kleidung aus, um sie nicht zu wecken. Doch kein einziges Mal wanderten seine Augen auch nur ansatzweise in meine Richtung...

Schon ein paar Minuten nach unserem Ankommen, stürmten die anderen fünf aus ihren Zimmern, bevor sie vor uns Halt machten. "Und wie war es?", fragte Jimin hibbelig und sah mit einem glücklichen Grinsen zwischen Taehyung und mir hin und her. Zögerlich lächelte ich ihn an, bevor meine Augen wie von selbst auf Tae fielen.

"Es war schön...", murmelte er leise und zwang sich ein Lächeln auf die Lippen, was mir wieder einmal das Herz brach. Verdammt Jungkook warum konntest du nicht einmal aufmerksamer sein...? Tief seufzend sah ich wieder zu Tae, dessen Blick nun endlich wieder auf mir lag. "Danke für den Tag." Nach einem letzten Blick zu mir, lief er zügig an den anderen vorbei, welche ihm verdutzt nachsahen.

Sobald er aus unserer Sicht verschwand, legten sich fünf feurige Augenpaar auf mich. Mit mulmigem Gefühl stellte ich den Rucksack ab und zog endlich meine viel zu warme Jacke aus. "Es tut mir leid...", murmelte ich ihnen leise zu. "Yah Jeon Jungkook! Was hast du Idiot von Hase nur angestellt!", fuhr mich Jin wütend an, während er seine Hände in die Hüfte stemmte.

"Dir ist schon bewusst, dass das einer der einfachsten Aufgaben gewesen wäre?", kam es rhetorisch fragend aus Namjoon, welcher mit verschränkter Brust vor mir stand. Ich hatte sie enttäuscht. Aber jedoch war das Momentan meine kleinste Sorge...

"Okay okay okay. Ihr kümmert euch um den da, während ich nach Tae sehe. Wehe du bringst das nicht schnellstmöglich in Ordnung Jungkook.", streng sah Jimin mich an, worauf ich nur nicken konnte. Seufzend verschwand auch der Ältere aus dem Eingangsbereich und lief in die Richtung von Taes und meinem Zimmer.

"Na los, ab ins Wohnzimmer mit dir. Da erklärst du uns erst mal alles und wehe du hast keine gute Antwort darauf." Ohne auf Hobis Worte zu reagieren, lief ich an ihnen vorbei ins Wohnzimmer. Es brachte nichts, wenn sie jetzt auch noch auf mir herumhackten, ich könnte mir schon selbst den Kopf abreissen...

Am liebsten würde ich gerade einfach zu Tae rennen und ihn fest in meine Arme schliessen. Sagen, dass es mir leidtat und so etwas nie wieder vorkommen würde... Ich wollte das ganze wirklich nicht... Ich hatte auch keine Ahnung, dass wir auf Ahri stossen würden. Immerhin habe ich sie schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen.

Lustlos liess ich mich auf die Couch fallen und zog mir die Kapuze über den Kopf. "So Jungchen, erzähl mal was dir auf dem Herzen liegt, dann entscheide ich gerecht was mit dir passiert.", meinte Yoongi zu mir, worauf ich nur die Augen verdrehen konnte. Die anderen waren die gleichen Idioten wie ich...

"Na ja, am Anfang war es wirklich schön. Wir haben ein bisschen miteinander geredet und gekuschelt. Wir haben es beide wirklich sehr genossen und es war definitiv einer der schönsten Momente, welche ich mit Tae verbrachte..." Skeptisch sahen mich die anderen an, welche sich in der Nähe von mir einen Platz gesucht hatten. Überlegend kaute Jin auf der Unterlippe herum und nickte.

"Und wo liegt jetzt das grosse aber?", fragte er zweifelnd und hob leicht angepisst eine Augenbraue. Strafend biss ich mir auf die Zunge und überlegte angestrengt, wie ich das ganze erzählen sollte. Natürlich kannten die anderen Ahri. Ich hatte sie vor ein paar Jahren mit allen bekannt gemacht. Anscheinend war es nicht die beste Idee...

"Ahri hat uns gefunden...", murmelte ich leise, worauf sich ihre Augen auf das doppelte weiteten. Verdattert sahen sie mich an, worauf ich nur schuldig den Kopf senken konnte. Ich wusste wirklich nicht wie sie uns fand... Denn ich hatte ihr wirklich nie diesen Ort gezeigt. Das wüsste ich nämlich...

"Oh nein... Dieses schwarzhaarige Mädchen, mit dem eingedrückten Gesicht?", fragte mich Jin, was mich empört zu ihm sehen liess. Nervös knetete ich meine Hände, bis ich schlussendlich doch vorsichtig nickte. Sofort gingen mehrere Seufzer durch die Runde. "Man Kookie, du weisst doch, dass Ahri Tae absolut nicht leiden kann und genauso ist es auch umgekehrt..."

Natürlich wusste ich, dass Tae meine ehemalige beste Freundin absolut nicht mochte und ich musste auch ehrlich sagen, dass sie sich über die Jahre ziemlich veränderte. So sehr, dass ich teilweise das Gefühl hatte sie nicht mehr zu kennen... Vielleicht wollte ich auch einfach nie sehen, dass Ahri Tae nicht mochte, was sich gerade richtig idiotisch anhörte.

Ich habe Tae immer angesehen, wie viel Mühe er sich mit Ahri gab. Er wollte sich wirklich mit ihr verstehen, für mich... Ich dachte, dass sie sich vielleicht wieder in dieses unschuldige, schüchterne Mädchen ändern würde, welches sie vor ein paar Jahren einmal war. Aber dem war anscheinend nicht so...

"I-ich hatte wirklich keine Ahnung, dass sie sich auch in diesem Park befand, immerhin hatte ich seit mehreren Jahren keinen wirklichen Kontakt mehr mit ihr...", stotterte ich leicht vor mich hin und versuchte mich irgendwie zu erklären. "Ich habe mich im ersten Moment wirklich gefreut sie wiederzusehen, aber sie war nicht mehr das gleiche Mädchen, welches ich einmal kannte..."

Ein wenig mittleidig sahen die anderen fünf zu mir, worauf ich betrübt den Kopf senkte. Ich wollte ihn wirklich nicht verletzten... "Menschen verändern sich Jungkook. Manche eben ins gute und andere ins schlechte.", seufzte Yoongi leicht, während er mich belehrend ansah.

"Darum solltest du dich mehr auf die Menschen konzentrieren, von denen du auch wirklich weisst, dass du ihnen vertrauen kannst... Das sie dich genau so lieben, wie du sie auch und Tae tut das... wirklich. Er ist verletzt und das solltest du dringend ändern." Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe herum, bevor ich zögerlich nickte.

Ich wollte wirklich nicht, dass es Tae wegen mir nicht gut ging. Der Ältere hatte schon genug Mist hinter sich... "Na los geh schon rauf und dann erzählst du ihm alles, und zwar wirklich alles.", befahl mir Hobi und sah mich eindringlich an, worauf ich nur schwer schluckte und wieder mit meinen Fingerkuppen herumspielte.

"Alles alles...?", fragte ich noch einmal zögerlich in die Runde, worauf ich ein mehrstimmiges Nicken erhielt. Seufzend strich ich meine verschwitzen Hände an meiner Hose ab, bevor ich aufstand. Vielleicht war es jetzt wirklich besser reinen Tisch zu machen. Tae zu liebe...

"Okay, alles alles...", murmelte ich noch einmal vor mich hin, bevor ich nach einem letzten unsicheren Blick zu den anderen, um die Ecke verschwand. Ich kriegte das schon irgendwie hin. Aber zuerst wollte ich, dass es Tae wieder gut ging. Dies hatte für mich die grösste Priorität.

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt