Kapitel 79

1.2K 68 19
                                    

Pov Kim Taehyung

"Ist es... ist es etwas schlimmes?", fragte ich Jungkook direkt etwas panisch, denn mich liess dieses mulmige Bauchgefühl bei dieser Sache nicht los. Nervös bewegte sich mein rechtes Bein auf und ab, während ich immer noch im Schneidersitz sass. Wenn es etwas Schlimmes war, wollte ich es überhaupt nicht hören...

Ich konnte ihn ja verstehen... Ahri und Jungkook standen sich früher wirklich sehr nah. Für mich teilweise zu nah. Am liebsten hätte ich damals die ganze Zeit mit Jungkook gekuschelt. Aber ich wusste, wie es sich anfühlte, wenn man wichtige Menschen im Leben verliert und ich hasste dieses Gefühl über alles. Dieses Gefühl von Verlust...

Für Jungkookie war dies damals so ein Gefühl... Etwas was er versuchte einfach wegzustecken. In den ersten paar Monaten vermisste er Ahri wirklich sehr. Ich meine, er kannte sie von Anfang an, da war es natürlich verständlich. Auch wenn ich Ahri nicht mochte, wollte ich, dass Jungkook glücklich war.

"Nein, nein!", kam es ein wenig überfordert vom Jüngeren zurück, bevor er sich nervös mit der Hand über den Nacken fuhr. "Na ja, für mich auf jeden Fall nicht. Du wirst es vielleicht anders sehen..." Skeptisch liess ich meine Augen über sein Gesicht schweifen. Na toll, diese Aussage beruhigte mich jetzt nicht wirklich.

Ein leises Seufzen entfuhr mir als ich wieder zu Mie sah, welche immer noch friedlich vor sich hinschlummerte. Die Nase leicht gekräuselt, während ihr Mund leicht offenstand. Schmunzelnd fuhr ich ihr einmal kurz durch ihre Haare, welche zu meinem Erstaunen schon ziemlich lang waren.

Nachdenklich auf der Lippe beissend sah ich wieder zu Jungkook, welcher ein friedliches Lächeln auf den Lippen trug, während er uns beide beobachtete. Sofort erwärmte sich mein Herz ein kleines Stück, bevor ich wieder ins hier und jetzt zurückgeworfen wurde und ich den Jüngeren fragend anblickte.

"Dann erzähl mal...", murmelte ich leise vor mich hin und sah wieder auf unsere verschränkten Hände. Jungkook fuhr immer noch sanft mit dem Daumen über meine Hand und beruhigte mich so unbewusst.

Nervös wechselten Jungkooks Augen zwischen meinen hin und her, während er seine Zunge immer wieder an die Innenfläche seiner Wange drückte. Er war aufgeregt, dass sah man nur zu gut, aber sollte nicht eher ich derjenige sein, welcher so aufgeregt ist? "Ich weiss nicht, wie ich anfangen soll...", nuschelte er leicht vor sich hin, was mich ein wenig grinsen liess. Er war süss, wenn er so schüchtern war...

"Mach einfach. Ich werde dir schon nicht den Kopf abreissen.", scherzte ich ein wenig, was auch dem Jüngeren ein Leises kichern entlockte. Seine Augen glitzerten mir amüsiert entgegen, was mich beinahe verzauberte. Ich liebte seine Augen... Ich liebte ihn, immer noch so sehr wie am ersten Tag... Ein leises Seufzen kam ein paar Sekunden später von ihm, was mich leicht den Kopf schieflegen liess, während ich ihn anblickte.

"Okay, ich werde dir jetzt etwas sagen und bitte unterbrich mich kurz nicht." Unsicher sah Jungkook mich an, worauf ich instinktiv nickte. Obwohl ich von aussen hin wahrscheinlich ziemlich ruhig aussah, stimmte dies überhaupt nicht mit meinem Inneren überein. Denn dort brodelte es vor Aufregung. Denn Jungkooks Nervosität übertrug sich automatisch auf mich.

Unsicher sah Jungkookie mich noch einmal an und spielte mit seiner freien Hand an seiner Hose herum. Tief hörte ich ihn noch einmal durchatmen. Ich war in diesem Moment ein komplettes durcheinander... Ich wusste nämlich, dass es etwas Wichtiges sein musste, sonst wäre Jungkook auf eine Art und Weise nicht so ernst.

"Weisst du...", begann er zögerlich, worauf ich ihm meine volle Aufmerksamkeit schenkte. "...damals als ich dich das erste Mal sah, war ich sofort verzaubert von dir. Immer wenn du in meiner Nähe warst, war ich so verdammt aufgeregt." Leise lächelte ich als ich mich an diesen Moment zurückerinnerte. Jungkook war damals wirklich sehr schüchtern und konnte mich nicht einmal ansehen, ohne rot zu werden. Das war wirklich süss...

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt