Pov Jeon Jungkook
Mit einem mulmigen Gefühl sah ich Taehyung und Hoseok dabei zu, wie sie sich weinend in den Armen lagen. Aber um ehrlich zu sein, verwunderte es mich, dass sich die beiden wieder so gut verstanden. Warum hatte ich bloss das Gefühl, dass irgendetwas passiert war?
Ob ich mich um Tae sorgte? Wahrscheinlich. Ob ich es jemals zugeben würde? Nein. Ein kleines Seufzen entfuhr mir, worauf ich meinen Blick von den beiden löste. Die kleinen Schluchzer, welche man immer wieder hörte, taten weh... mehr als es eigentlich sollte...
"Wirst du wieder tanzen können?", fragte auf einmal Jimin, an Hoseok gewandt. Verwirrt löste er seinen Blick von Taehyung und sah zu uns. "Ja schon, aber das geht noch eine Weile..." Ein liebevolles Lächeln lag auf seine Lippen, aber man sah ihm deutlich an, dass er am liebsten sofort wieder tanzen würde. Ich denke, es fehlte ihm wirklich sehr...
Nachdenklich sah ich wieder zu Tae, welcher ich von meinem Sitzplatz ziemlich gut beobachten konnte. Seine Augen waren geschlossen und man sah immer noch leichte Tränenspuren, welche seine Wangen zierten. Aber dennoch lag ein friedliches Lächeln auf seine Lippen. Trotzdem sah ich, dass irgendetwas nicht stimmte.
Er war nicht wie früher... er war anders... Ich konnte gar nicht wirklich beschreiben, was mich genau störte. Ich bekam einfach das Gefühl nicht los, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmte. Er verschwieg uns etwas. Verwirrt runzelte ich meine Stirn an. Er verschwieg uns nichts, wir hatten einfach nicht mehr das recht, an seinem Leben teilzuhaben...
Angespannt lehnte ich mich im Stuhl zurück, mein Blick immer noch starr auf Tae gerichtet. Und wie er uns etwas verschwiegen hatte... Er hatte eine süsse kleine Tochter. Ein bitteres Auflachen entfuhr mir. Wie blind war ich eigentlich... Man sah eigentlich sofort die Ähnlichkeiten, zwischen den beiden. Besonders diese verdammt schönen Augen!
Durch Hände, welche sich auf meine Schultern legten, zuckte ich zusammen. Verwirrt sah ich nach oben, worauf ich auf Jins ernstes Gesicht traf. "Hör auf ihn so anzuschauen! Du siehst aus, als würdest du ihn mit deinen Blicken umbringen wollen.", fuhr Jin mich strafend an. "Lass das gefälligst!"
Aufgebracht löste er sich von mir und sah mich wütend an. "Was ist denn nur mit dir los?!" Unwohl kaute ich auf meiner Unterlippe herum und zuckte mit den Schultern. Jin warf mir noch einen letzten warnenden Blick zu, bevor er sich wieder mit verschränkten Armen auf den Stuhl setzte.
Ich wendete meinen Blick wieder von Jin ab und sah zu Hobi und Tae. Letzterer hatte die Augen immer noch geschlossen, woraus ich vermutete, dass er wirklich eingeschlafen war. Meine Augen wanderten weiter zu Hobi, welcher mich bereits leicht misstrauisch beobachtete. Fragend zog ich meine Augenbraue hoch.
Ich wollte gerade etwas erwidern, als plötzlich mein Handy klingelte. Verwirrt nahm ich es aus meiner Jackentasche und sah auf den Anrufer. Yugyeom... "Ich bin gleich wieder da." Hektisch stand ich auf und schlängelte mich an den anderen vorbei. Als ich die Tür hinter mir schloss, nahm ich den Anruf ab.
"Hey alles okay bei euch?", fragte ich besorgt in den Hörer hinein. Von weitem hörte ich schon die Schreie von meinem kleinen Engel. "Kannst du bitte herkommen? Seitdem Mie aufgewacht ist, schreit sie nur noch und wir können sie nicht beruhigen." Yugyeoms müde Stimme drang in mein Ohr, worauf ich leise seufzte.
"Sicher, ich bin gleich bei euch. Ich sag nur noch schnell Hobi tschüss.", erklärte ich ihm, was er bejahte. "Ist gut, richte ihm einen Gruss von mir aus." Ein helles Lachen ertönte aus dem Hörer, was mich leicht Lächeln lies. Ich verabschiedete mich noch von ihm, bevor ich auflegte.
Besorgt fuhr ich mir durch meine Haare. Mie weinte in der letzten Zeit wirklich oft und es brauchte viel, um sie zu beruhigen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mit ihr zum Arzt zu gehen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es etwas bringen würde. Warum hatte ich das Gefühl, dass es mit diesem Menschen zusammenhing, mit welchem ich im Moment keinen Kontakt haben wollte...
Mit mulmigen Bauchgefühl öffnete ich die Tür zu Hobis Zimmer, welches ich betrat. Sofort wurde ich von neugierigen Blicken empfangen, worauf ich sie leicht anlächelte. "Alles gut?", fragte mich Jin leicht besorgt. Er wusste wahrscheinlich schon, was los war. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Ich muss zu der Kleinen. Sie weint die ganze Zeit..."
Ein leichtes Seufzen entkam Jin. Ich wandte mich zu Hoseok, um mich zu verabschieden. Unsere Blicke kreuzten sich und er sah mich verwirrt an. "Bitte was?", fragte er uns leicht unsicher. Unbewusst zog er Taehyung näher an sich, was ich unbemerkt mit Adleraugen beobachtete. "Jungkook hat eine Tochter.", erklärte Namjoon ihm.
Skeptisch kaute Hobi auf seiner Unterlippe herum. "Warum erzählst du uns eigentlich nichts von ihr?", fragte mich nun auch Jimin neugierig. Unwohl legte ich meine Hand in den Nacken. "Ich... ich kann jetzt nicht. Ein anderes Mal vielleicht..." Von den anderen bekam ich ein leichtes Nicken.
Zögerlich lief ich zu Hobi, um mich bei ihm zu verabschieden. Perplex wurde ich in eine Umarmung gezogen, welche ich unsicher erwiderte. "Wir reden noch miteinander...", flüsterte er mir mit einem leichten gefährlichen Unterton ins Ohr. Leicht löste ich mich von ihm und spielte unsicher mit meinen Fingern herum.
Wie von selbst wanderten meine Augen zu Tae, welcher immer noch friedlich vor sich hinschlummerte. Irgendetwas liess mich einfach nicht los... Warum konnte ich meine Gefühle für ihn nicht abstellen? Aus Reflex bewegte sich meine Hand auf seine Haare zu. Am liebsten hätte ich ihm durch seine weichen Haare gestrichen, wovon ich mich aber gerade noch so abhalten konnte.
Ruckartig entfernte ich mich von den beiden und räusperte mich leicht. Ein kleines verschmitztes Grinsen legte sich auf Hobis Lippen und er sah mich wissend an. Unsicher biss ich mir strafend auf meine Unterlippe und verabschiedete mich von den anderen. Danach flüchtete ich praktisch aus dem Zimmer.
Draussen atmete ich einmal tief ein und aus. Verdammt noch mal Jungkook! Reiss dich doch gefälligst zusammen...
DU LIEST GERADE
Someone you loved / KookV
FanficEin junger Mann, welcher in seinem Leben scheiterte. Früher hatte er Liebe, Familie und Freunde. Was wollte man schon gross mehr? Doch in wenigen Augenblicken, kann alles was man sich einmal aufbaute, zerstört werden. Das Einzige was ihm noch blieb...