Kapitel 16

1.3K 83 4
                                    

Pov Jeon Jungkook

Stolz sah ich ihnen zu, wie sie am Fussball spielen waren. Die Kleinen waren alle ein gut eingespieltes Team und kannten auch langsam, die Techniken des jeweils anderen. Man sah ihnen deutlich an, wie sehr es ihnen Spass machte zu spielen. Es war ein Teil ihrer Leidenschaft...

Nach einer Weile hörte ich leise, weinende Geräusche aus dem Nebenraum. Schneller als ich irgendetwas sagen konnte, huschte Minjun an mir vorbei, geradewegs in den Geräteraum. Mit ihm, rannten natürlich auch die anderen sofort los, bis ich allein in der Halle stand. Okay, das nächste Mal sollte ich die Kleine vielleicht doch nicht mitnehmen...

Schmunzelnd verdrehte ich die Augen, bevor auch ich in den angrenzenden Geräteraum lief. "Jungkookie! Sie ist ganz traurig... Mach das sie wieder glücklich ist, bitte..."Schmunzelnd betrachtete ich den Kleinen, welcher mich aus grossen, bittenden Augen ansah. Sofort nickte ich und bat Minjun mir meine Tasche zu holen.

Vorsichtig nahm ich Mie aus der Tragewanne und drückte sie an meinen Körper. Beruhigend fuhr ich ihr über den Rücken und deutete den anderen an, mir in die Turnhalle zu folgen. Zusammen setzten wir uns in einen Kreis und ich legte Mie möglichst bequem in meinem Schoss ab. Schreiend und leicht strampelnd lag sie da.

"Hey Baby... alles gut. Du kannst gleich etwas essen." Ich beugte mich zu Mie herunter und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. Mit grossen verweinten Augen sah sie zu mir hoch, während einzelne Schluchzer ihren Mund verliessen.

Als Minjun mir die Tasche brachte, bedankte ich mich bei ihm und deutete ihm an sich zu uns zu setzten. Der Kleine kniete sich neben mich, legte seine Hände auf meinen Beinen ab und sah gespannt auf das Baby in meinem Schoss herunter. Suchend kramte ich in der Tasche herum, bis ich ihre Flasche mit der Babymilch fand.

Die Milch war bereits lauwarm, da ich sie vorher in einer Thermosflasche mitgenommen hatte. Beruhigend strich ich Mie noch einmal über den Kopf, als ich die Flasche fertig machte. "Jungkookie?", hörte ich es von meiner Linken, worauf ich meine Aufmerksamkeit Minjun schenkte. Fragend sah ich ihn an und er erwiderte meinen Blick schüchtern.

"Darf... darf ich das machen?", fragte er mich zaghaft und spielte mit seinen kleinen Fingern herum. Überrascht sah ich zu ihm. Er war heute so offener...

"Du willst ihr die Milch geben?", fragte ich ihn zur Sicherheit noch einmal nach, vorauf er zaghaft nickte. Minjuns Blick war die ganze Zeit starr auf den Boden gerichtet. "Na dann komm..." Sofort hob er seinen Blick an und sah mich überrascht aber auch strahlend an. "Ich darf wirklich?", fragte er mich hibbelig, vorauf ich lächelnd nickte.

"Komm, sie hat Hunger." Ich deutete Minjun an, sich richtig neben mich hinzusetzten. Seine rechte Hand lag immer noch sanft auf meinem Oberschenkel. Vorsichtig hob ich Mie hoch und legte sie Minjun richtig in die Arme. Ich zeigte ihm, wie er Mie am besten halten sollte, damit nichts passieren konnte.

Ich gab Mie ihre Flasche, woraus sie auch schon kräftig zu trinken begann. Dann deutete ich Minjun an die Flasche zu halten. Die ganze Zeit lag ein überdimensionales Lächeln auf seinen Lippen, womit er kaum aufhören konnte.

"Jungkook dürfen wir noch etwas spielen gehen?", frage mich ein etwas älterer Junge und deutete noch auf ein paar andere Kinder. Kurz sah ich auf mein Handy, um nachzusehen wie viel Zeit uns noch blieb. "Sicher, ihr habt noch 10 Minuten, danach sind wir fertig für heute." Ein mehrfaches Nicken bekam ich als Antwort.

Zurück blieben noch Minjun und die zwei einzigen Mädchen aus unserer kleinen Gruppe. Lächelnd beobachtete ich, wie Minjun mich stolz ansah und sich dann wieder voll und ganz auf Mie konzentrierte. "Wie heisst sie überhaupt?", fragte mich Harin, eines der Mädchen. "Sie hat ein Armband an ihrer rechten Hand. Da könnt ihr nachsehen."

Neugierig näherten sie sich Mie und Minjun und beugten sich über die Kleine. Vorsichtig schob die ältere der beiden, Mies Ärmel nach oben, so dass das goldene Armband zum Vorschein kam. "Kim Mie...", las Jian vor, worauf ich nickte.

Nach einer Weile streckte mir Minjun die fast leere Flasche entgegen. "Na da hat aber jemand Hunger gehabt.", flüsterte ich Mie zu und stupste ihre kleine Nase an, vorauf sie anfing zu lächeln. Kurz betrachtete ich ihr wunderschönes Lachen, bevor ich die Babyflasche wegräumte.

"Jungkookie! Schau mal!", rief Minjun mir lachend zu, dessen Finger in der Faust der Kleinen gefangen war. Kichernd sah ich den dreien zu, wie sie mit Mie spielten. Mie betrachtete, mit ihren funkelnden, braunen Augen jede einzelne Bewegung ganz genau. Glücklich strampelte sie mit ihren Beinen, während sie Minjuns Finger immer noch fest im Griff hatte.

Es war schon verrückt, wie schnell sich manches ändern konnte. Ich hatte früher noch nie wirklich über Kinder nachgedacht, doch die Kleine eroberte sofort mein Herz... und ich war mehr als glücklich darüber, sie bei mir zu haben...

----------

Bts wurde unter de Kategorie 'Best Group International' bei den Swiss Music Awards nominiert. Ich habe mich voll gefreut als ich es gesehen habe.🥳 

Wenn ihr möchtet könnt ihr unter 'swissmusicawards.ch/voting' für sie abstimmen. Aber ich glaube die ARMYs haben die Website schon so halb zerstört...😅😂

Someone you loved / KookVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt