Part 2

3.2K 125 64
                                    

Ich ging, wie jeden Tag durch die Straßen und versuchte einen Apfel vom Obststand mitgehen zu lassen. Ich wartete, bis die Verkäuferin sich umdrehte, ging dann lässig vorbei und schnappte mir mein Mittagessen, worauf ich es schnell in meiner Jacke verschwinden lies. Ich lief weiter, bis ich nicht mehr so viele Leute sah und fing an zu essen. Saftig wie immer. Ich warf den Rest des Apfels in eine Wiese, als Futter für die Wildtiere und machte mich auf den Weg nach Hause, eine alte Bank im Wald.

Auf einmal standen zwei Männer vor mir, sie guckten mich mit einem komischen Lächeln an und gingen langsam auf mich zu. Ich drehte mich um, um ihnen aus dem Weg zu gehen, jedoch stand ein weiterer Mann direkt hinter mir. „Hallo Schätzchen.", sagte er in einer perversen Stimme. Ich hatte Glück, auf meiner linken Seite war eine Gasse, in die ich hineinrannte. Die Männer liefen mir hinterher, bis ich an einer Sackgasse angekommen war. Ich drehte mich um. „Nanana, nicht so hastig.", flüsterte einer der Männer. Sie kamen langsam auf mich zu, ein perverses Lächeln im Gesicht. Zwei von ihnen blieben stehen, der andere ging weiter und ich machte Schritte nach hinten. „Du weißt sicher, was auf dich zukommt, nicht wahr?", lachte der Mann. Ich hatte Angst, ich wusste genau, wovon er sprach. Er war nur noch 1/2 Meter von mir entfernt. Ich stieß mit dem Rücken gegen eine Wand. Der Mann nahm mich am Handgelenk und riss mich auf den Boden.

Mein Knie schmerzte, ich blutete, doch daran konnte ich gerade nicht denken. Der Mann, der mich auf den Boden gezogen hat kniete sich vor mich. Ich wich zurück, stieß jedoch gegen einen der Anderen. „Nein, bitte...", wimmerte ich. „Es wird nur etwas weh tun, Kleine.", sagte der Mann hinter mir und wich zurück. Der Mann vor mir beugte sich über mich, drückte meine Schultern auf den Boden und hielt mit einer Hand meine Arme über meinen Kopf zusammen. „Nein!", flüstere ich, Tränen nahmen mir die Sicht. Ich fühlte nur noch, wie der Fremde mich mit der anderen Hand begrabschte. Erst am Oberschenkel, dann zog er meinen Rock hoch. Ich schloss meine Augen, in der Hoffnung, alles wäre nur ein Traum. Der Dritte kam dazu, übernahm meine Arme und zog mir die Jacke aus, zerriss dann mein Hemd. Ich jammerte. „Psst.", machte einer der Männer und gab ein ekelerregendes Geräusch von sich.

Plötzlich lockerten sich alle Griffe und ich hörte mehrere Körper zu Boden fallen. Ich schielte. Neben mir lagen die drei Männer, tot oder bewusstlos, ich wusste es nicht. Mir wurde schwarz vor Augen, immer noch geschockt von der Situation. Ich richtete mich auf, wollte gerade losrennen, als ich nach vorne kippte und das Bewusstsein verlor.

Tut mir Leid für diesen Part, ich wusste jetzt nicht, wie ich die Geschichte anfangen soll, aber ich hoffe, euch gefällt die Geschichte bis jetzt :)

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt