~Y/n POV~
Nachdem Hisoka mich abgesetzt hatte, zog er mich mit seinem Bungee Gum wieder zur Schließhalle. Auf dem Weg dorthin erkannte ich Gon, Killua und... Stella?! Was bedeutete das? Auf einmal verstand ich gar nichts mehr, was Hisoka anscheinend bemerkte. Schnell nahm er mich an den Schultern und zog mich hinter die Mauern des Cafés, an dem wir gerade vorbeigelaufen waren. Ich wollte gerade um Hilfe rufen, als ich eine Hand um meinen Mund spürte. Ich schlug um mich, versuchte Hisoka loszuwerden, jedoch lies er nicht locker. „Wir werden einen Umweg nehmen.", meinte er. Hisoka machte sich auf den Weg in die entgegengesetzte Richtung, während er meinen Kopf an seine Brust hielt, um mich am schweigen zu halten. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm zu folgen. Nun konnte ich mich nicht einmal richtig bewegen, Hisoka hielt mich direkt an ihn.Einige Minuten später, waren wir auch schon an der Schießhalle angekommen. Die Tür war bereits geöffnet. Wir traten ein und der Doktor begrüßte uns mit einem großen Lächeln. „Hisoka, Y/n, schön, dass ihr wieder da seid!" „Hallo.", gab Hisoka von sich und verschwand in einer, durch Kerzen beleuchtete Ecke. „So, ich habe ein neues Gift entwickelt.", meinte der Doktor. Er ging in Richtung der Vorhänge. Ich folgte ihm und setzte mich auf die Liege, wo ich auch schon festgemacht wurde. „Diesmal bin ich mir zu 40% sicher, das Richtige gefunden zu haben, das Experiment wird wohl doch nicht mehr so lange dauern.", meinte der Doktor. 40% hielt ich nicht wirklich für viel. Nun ja, kommt drauf an, worum es ging.
Der Doktor kam mit einer weiteren Spritze in der Hand auf mich zu. Ich erkannte eine knallrote Substanz darin, es erinnerte mich etwas an das Blut, dass mir vor ein paar Stunden abgenommen wurde. Apropos Blut, mir war immer noch schwindelig von der Blutabnahme. Die Spritze pikste meinen Arm und ich verspürte wieder eine Flüssigkeit, die sich in meinem Körper ausbreitete. „Und?", fragte der Doktor. „Nichts.", gab ich von mir. „Oh, dann warten wir noch etwas." Von weiter weg hörte ich ein Telefon klingeln. „Hisoka Morow, wer ist da?", sprach Hisoka. Eine Stimme ertönte, ich konnte sie jedoch nicht verstehen. „Ich bin gleich wieder da.", sagte Hisoka zu dem Doktor, der ein leises „Ja." von sich gab. Wenig später schloss sich die Tür.
Langsam wurde mir etwas warm, waren die Fenster in der Halle etwa geschlossen? Es wurde immer wärmer, jedoch schien es nicht so, dass es dem Doktor genauso gehen würde, wie mir. Gerade, als ich eine Schweißperle mein Gesicht runterlaufen spürte, wurde es wieder kühl. Es dauerte nicht lange, da bekam ich auch schon Gänsehaut, so kalt war es. Ich zitterte vor Kälte, was der Doktor wohl gemerkt hatte, denn er nahm sich seine Papiere zur Hand und guckte mich mit einem erwartungsvollen Blick an. Mir wurde wieder wärmer, zuerst nur ein wenig, dann fühlte ich mich schon, wie in einer Sauna. Ich versuchte die Stahlbögen wie immer vergeblich durchzubrechen. Ich wand mich, schlug meinen Kopf gegen den Behandlungsstuhl, doch wie immer passierte nichts. Die Temperatur änderte sich schlagartig und im nächsten Moment fror ich von Kopf bis Fuß. „Bin wieder da.", hörte ich, bevor es noch kälter wurde. Das Gefühl von Kälte wurde schwächer, jedoch hielt es nicht an. Einige Sekunden später fühlte ich nur noch Hitze. Für etwa eine Stunde hörte es nicht auf, mir war zuerst heiß, dann kalt, und zwar sehr.
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen<3
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, stellt sie mir, sie egal worum es geht.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...