„Ich bin..." Auf einmal kam mir ein kalter Windstoß entgegen. Schützend hielt ich meine Hände vor mein Gesicht. Der Wind wurde stärker und ich spürte, wie er mich nach hinten stieß. Ich stolperte und fiel...jedoch nicht auf irgendeinen Boden...Ich fing an zu schreien, es ging immer tiefer und tiefer. Plötzlich erschien ein grelles Licht und ich wachte im Krankenzimmer wieder auf. „Killua?" Killua saß auf der Bettkante, er hatte gerade die Nachttischlampe angeschaltet. „Äh ja, du hattest einen Alptraum.", meinte er. „Ist bei dir alles gut?" „Ja, danke der Nachfrage." Killua atmete tief ein und fragte: „Du, Y/n? Ich hab da eine Frage." „Ja?" „In der Schießhalle, was du zu mir gesagt hattest...Meintest du das ernst?"~Flashback~
„Weißt du Killua, ich bewundere dich, du bist ein liebenswerter und wunderbarer Mensch...Ich danke dir für alles, was du je für mich getan hast." (Und ja, ich habe des Satz etwas anderes formuliert aber ich finde der klingt besser so xD)Ich seufzte, da ich mir schon denken konnte, warum er dies fragte. Killua fühlte sich nicht liebenswert, da er einfach so war, wie er nun mal war. Ein Zoldyck. Ich fand es ziemlich traurig, dass er die Sache so betrachtete, denn nur weil er zu einer Assassinenfamilie gehörte, hieß es nicht, dass er kein guter Freund war. „Kil- Ja, das habe ich." Killua lächelte leicht. „Soll ich dir was vorlesen?", fragte er, worauf ich mir: „Ja.", antwortete. Killua holte ein Buch und setzte sich zu mir. Da das Bett so klein war, musste ich Platz für ihn machen. (Sry für das big cringe💀) Killua begann zu lesen, jedoch hörte ich ihm nicht richtig zu. Ich fühlte mich das erste Mal seit langem wieder wohl. Jetzt wusste ich, dass ich in Sicherheit war (aka bei Killua) Ich hörte noch einer Weile Killuas beruhigender Stimme zu, bevor ich in seinen weichen Armen einschlief.
~time skip~
~Stella POV~
Gut gelaunt wachte ich auf. Aus Leorios Arbeitszimmer kamen komische Geräusche, also zog ich mich um, um zu gucken, was los war. Als ich die Tür öffnete, sah ich, dass die Hälfte der Bücherregale leergeräumt war und Schreibtisch und Boden von Büchern übersäht waren. „Was ist denn hier los?", fragte ich in den Raum. Leorio kroch mit knallrotem Kopf aus einem Bücherstapel hervor. „ICH SUCHE MEIN GOTTVERDAMMTES BUCH ÜBER INDISCHE ARZNEIMITTEL!", rief er, die Haare zerzaust vom ganzen Suchen. „Uhm, ich kann dir helfen...wenn du willst.", schlug ich vor. Leorio nahm das Angebot dankend an und nun suchten wir gemeinsam nach dem Buch. Es stellte sich heraus, dass Leorio es in seinem Schlafzimmer vergessen hatte, also half ich ihm beim Aufräumen, bis Kurapika zum Essen rief.Am Essenstisch war noch niemand, daher half ich Kurapika beim Tischdecken, während Leorio es sich mit einer Zeitung gemütlich machte. Nach ein paar Minuten kam Gon auch schon verschlafen ins Esszimmer. „Guten Morgen.", sagte er in einer müden Stimme und streckte sich. „Guten Morgen.", antwortete ich, als ich die letzten Teller auf den Tisch stellte. „Vielen Dank, Stella.", sagte Kurapika, der noch ein paar Sachen zur Seite stellte. „Killua, Y/n. Es gibt jetzt Frühstück!", wiederholte Kurapika, doch er bekam keine Antwort. „Dann ist eben mehr für uns da.", lachte Leorio, worauf er direkt nach einer Brotscheibe griff. Ich schmunzelte und tat es ihm gleich. „Na gut, dann lasst uns anfangen.", meinte Kurapika. Nicht viel später waren auch Gon und Kurapika am Essen.
Damit ihr die Handlungen der Charaktere besser nachvollziehen könnt, mache ich hier noch eine Auflistung von deren Eigenschaften/Persönlichkeiten:
Ps: Wenn ihr irgendetwas daran hinzuzufügen habt, dann schreibt einen Kommentar bei dem jeweiligen Charakter. Ich werde diese Liste hier auch vielleicht öfters updaten oder einen eigenen Part dafür machen.
Y/n:
- handelt überlegen
- bedankt sich oft, hilft oft mit
- hat Angst etwas falsch zu machen
- kann ihre Gedanken nicht gut sortieren (ihr ist nicht ganz bewusst, was richtig und was falsch ist)Killua:
- eifersüchtig
- ruhig, sanft
- hinterlistig, vertraut Leuten aber nicht so schnell
- frechGon
- loyal
- offen, witzig
- versteht nicht alles (halt etwas dumm)
- sturStella:
- humorvoll, offen
- verlässlich
- Frühaufsteherin, mehr brauch ich nicht zu sagen : )Kurapika:
- macht sich oft Sorgen
- denkt viel nach
- schlau/ klug
- förmlichLeorio:
- verpeilt
- einfach nett, er ist halt Leorio
- wird manchmal ein bisschen lauter, egal ob er glücklich/ sauer ist oder Angst hatJa und die Charaktere, die jetzt kommen, sind eher für die nächsten Parts, also könnt ihr euch diesen Part merken oder einfach Screenshotten, damit ihr die Handlungen der Charaktere besser verstehen könnt.
Illumi:
- gefühlskalt
- Muttersöhnchen
- tut (fast) alles für seine FamilieHisoka:
- pedo
- hat gerne mal seinen Spaß
- überraschend/ man kann seine Handlungen nicht verstehenKikiyo:
- hochnäsig, herabsehend
- will eine perfekte Familie
- duldet keinen schlechten Umgang mit ihren Kindern
- die Brown Familie ist sozusagen ihr ErzfeindNaila:
- hat gut ausgeprägte Sinne
- hilfsbereit/ hat immer einen guten Rat
- sieht ihre Herrin als Göttin💀
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...