Hisoka betätigte einen Schalter und das Wasser wurde kühler. Ich konnte nicht verstehen, wie er das machte, es wurde kein neues Wasser in die Wanne gefüllt, noch wurde Eis hinzugefügt. Langsam wurde es immer kälter und kälter. Der Doktor nahm sich seine Zettel und notierte die Werte. „Y/n, könntest du mir bitte noch einmal die Schnittwunde zeigen?", fragte er. Ich rollte mit den Augen und streckte dem Doktor meinen Arm entgegen. Und natürlich sah er so aus, wie ein Arm aussieht, nachdem man ihn gerade aufgeschnitten hat. Ich spürte einen brennenden Schmerz, als ich den Arm wieder ins Wasser tauchte, weshalb ich mir auf die Lippe biss. Und da wurde das Wasser noch kälter. Zuerst fühlte es sich an, wie als würde man im Sommer in einen Pool gehen, doch dann tat es auch schon langsam weh. Ich blickte nach unten und erkannte, dass sich meine Hände und Füße sich schon leicht blau gefärbt hatten. Langsam fing ich an, immer mehr zu frieren.Nach einiger Zeit, die ich qualvoll verbracht hatte, betätigte Hisoka den Schalter, sodass es nun immer wärmer wurde. Als erstes bekam ich weniger Luft, da ich dank des Wasserdampfes nicht atmen konnte. Der Doktor schrieb wie immer alles auf, Hisoka guckte auf sein Handy. Langsam wurde das Wasser auch schon so heiß, dass ich meinte, es nicht mehr lange aushalten zu können.
Ich bewegte mich zur Seite, was ein schlechter Fehler war, denn die Wanne war nun so erhitzt, dass ich zurückschreckte und mit dem Rücken an die Wanne stieß. Zu spät merkte ich, dass das heiße Material mir die Haut verbrannte. Ich schrie vor Schmerz, ich hielt es nicht mehr aus. Normalerweise, wenn ich mir meine Finger an einem Topf verbrannte, tat die Stelle nur kurz weh, schmerzte dann aber mehr, wenn ich sie mit etwas warmen berührte. Jetzt war die Verbrennung aber viel schlimmer, meine Schulter, Rücken und Nacken waren betroffen und ich war im heißen Wasser. Ich schrie vor Schmerz. Zudem erkannte ich, dass sich das Wasser dank meiner Wunde blutrot gefärbt hatte. „Hisoka, hol sie da raus!", sagte der Doktor schnell. Hisoka tat was ihm befohlen wurde, stieg auf die Leiter und zog mich aus dem Wasser.
Ich schrie weiter, die Verbrennung tat mehr weh, als alles, was mir je in meinem Leben passiert ist und ich habe schon mehrere Knochenbrüche erlitten. Hisoka setzte mich auf dem Boden ab und guckte den Doktor fraglich an. Der Doktor eilte zu einem Kühlschrank und holte ein kühles, leicht feuchtes Handtuch heraus, als hätte er die Situation hervorgesehen. Er reichte das Handtuch Hisoka, der versuchte, die Verbrennung zu kühlen. Doch es half nicht. Anstatt zu helfen, brannte mein Rücken nur noch mehr und ich schrie vor Schmerz. (für alle die, die sich noch nie verbrannt haben, ihr könnt glücklich sein, das tut HÖLLISCH weh :,) und NEIN wir sind nicht Todorokis Schwester xD)
~Stella POV~
„Wir brauchen einen Plan!", meinte Gon. „HÄ?! SONST BIST DU DOCH DERJENIGE, DER IMMER DRAUF LOSSTÜRMT!", rief Killua. Aber es stimmte. Auch, wenn ich die beiden noch nicht sehr lange kannte, kam Gon mir eher vor wie jemand, der eher unüberlegt handelte. Und von Killua hätte ich erwartet, dass er ruhig bleiben würde, aber egal. „Ja, aber wir müssen aufpassen. Wer weiß, was bei Y/n gerade passiert, wir können nicht..." „JA EBEN!" „Killua, lass ihn ausreden.", meinte ich, worauf Killua tief einatmete. „Also...Wenn wir da reinplatzen und da mehrere Leute wie Hisoka sind, werden wir nicht gegen die ankommen können. Hisoka allein ist stärker als wir, wir müssen zur richtigen Zeit kommen.", erklärte Gon. „Und wann soll das sein?!", entgegnete ihm Killua. „Morgens, am besten dann, wenn jeder schläft, so um 4 Uhr...", überlegte ich laut. „Stimmt, wer weiß, wann die schlafen gehen." „Ach macht doch, was ihr wollt!", sagte Killua. Er stand auf, verließ das Zimmer und knallte hinter sich die Tür zu. „Denkst du er wird sich beruhigen?", fragte ich. „Ich hoffe es."~Y/n POV~
Ein paar Stunden nach dem Unfall, beruhigte ich mich wieder. Ich erinnerte mich nicht mehr an Vieles aus den letzten Stunden, ich wusste nur, dass mein Kopf vom ganzen Schreien dröhnte. Ich habe immer wieder für mehrere Minuten nur schwarz vor den Augen gesehen, ich hatte seitdem ich gegen die Wanne geprellt bin ein ständiges Piepen im Ohr, was erst vor ein paar Minuten aufgehört hat. Jetzt brannte mein Rücken nur noch leicht, aber mein rechter Arm, tat noch sehr weh. Nicht nur, dass dies der Arm war, den Hisoka aufgeschnitten hatte, nein, ich bin damit auch an die Wanne gestoßen. Im Moment band Hisoka mir zum sechsten Mal ein neues Handtuch um den Arm, da die Brandverletzung immer noch warm war, wenn man drauf fasste. „In einer halben Stunde beginnen wir mit der Blutabnahme, bereite dich schonmal drauf vor.", meinte der Doktor. „Was?! Aber die Verbrennungen sind noch nicht ansatzweise gelindert und sind immer noch knallrot!", gab ich entsetzt wieder. „Das wird sich auch nicht ändern. Die Stellen werden für immer rot bleiben, da kann man nichts dagegen tun."Ich hoffe, die Geschichte gefällt euch, ihr könnt auch gerne schreiben, wie ihr sie findet.
Und dann wollte ich noch fragen, ob jemand von euch etwas dagegen hätte, wenn die nächste Fanfiction ein Gonxreader wird. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das mache!! Ich werde auf jeden Fall noch Fanfictions mit anderen Charakteren machen, ich überlege jetzt nur, ob die nächste ein Gonxreader wird. Ihr könnt mir auch gerne privat schreiben. Wenn jetzt Jemand dagegen wäre, dann würde ich die Person fragen, was für einen Charakter sie am besten fände. Dann würde ich im nächsten Part fragen, ob jemand von euch etwas gegen den/die hätte.
DU LIEST GERADE
Killuaxreader: Ich werde immer für dich da sein
Fanfiction-wer die Geschichte liest, bevor sie abgeschlossen ist, kann bei manchen Handlungen mitentscheiden und ist immer auf dem laufenden, es lohnt sich wirklich, sie direkt anzufangen- Zuerst möchte ich anmerken, dass ich mir jeden Part noch mindestens ei...