Part 60

611 36 32
                                    


„So, wir sind da.", merkte der Fahrer an und hielt den Wagen. „Vielen Dank." Killua und ich stiegen aus und bezahlten den Mann, welcher sofort wieder losfuhr. „Was ist los?", fragte ich Killua neugierig. „Der Mann...Es war der, der uns zur Innenstadt gefahren hat..." Killua guckte nachdenklich auf den Boden. „Und? Das könnte doch auch ein Zufall sein.", warf ich ein. Killua schien, mich nur zur Hälfte gehört zu haben. „Nein, da war irgendwas..." Er überlegte. „Es sah so aus wie eine Wanze...oder eine Kamera." „Bist du dir sicher?" Wenn Killua die Wahrheit sagen würde...warum würde man so etwas tun? „Ja, d- nein.", seufzte Killua. „Aber glaub mir, der Typ war suspekt." „Ich glaube dir ja, aber warum sollte er das tun?" Killua guckte mich mit einem warnenden Blick an. „Ich weiß es nicht, aber sei vorsichtig, wenn du das Haus verlässt. Wir müssen das auch Gon und Stella sagen." „Klar.", antwortete ich.

Das Haus war bereits in Sichtweite. Als ich klingelte, öffnete Gon die Tür. „Sind wieder da." Lächelnd antwortete Gon Killua: „Hallo Killua, hi Y/n!" „Hii!", hörte ich aus dem Wohnzimmer. Killua und ich packten unsere Sachen weg, bevor wir uns zu den anderen gesellten. Sobald ich das Wohnzimmer betrat, hielt mir Stella zwei Tassen vor die Nase. „Y/n, welcher Tee ist besser?" Ich nahm ihr die Tassen ab und setzte mich hin. „Meiner natürlich, deiner ist langweilig.", meinte Gon angeberisch, wobei er lachte. Beide, Stella und Gon knieten sich, mit einem erwartungsvollen Gesichtsausdruck, vor mich. Ich nahm die linke Tasse in die Hand. Darin war hellgelber Tee, Pfefferminzblätter lagen darauf. Eine Zitrone war an die Tasse geheftet. „Sicher, dass das Tee ist?" Aber wirklich, es sah mehr aus, wie ein Cocktail. „Ja, das sind nur dekorative Geschmacksverstärker.", behauptete Stella, wobei Killua hinter mir lachen musste. Ich probierte den Tee. Er war etwas abgekühlt, aber ziemlich lecker. „Der ist gut.", bemerkte ich, als ich die Tasse abstellte und zur nächsten griff. Diesmal war die Flüssigkeit eher dunkel, Zucker konnte man noch am Boden der Tasse erkennen. Auch davon probierte ich. Der Tee schmeckte nach Pfirsich, jedoch wurde zu viel Zucker benutzt. „Süß...sehr süß." „HA, ich hab gewonnen!", rief Stella triumphierend. „Gib mal." Killua nahm mir die Tasse ab und nahm einen Schluck. „Der ist voll gut!" „Sag ich doch." „Okay, Gleichstand.", meinte Stella.

Wir diskutierten noch eine Weile über die Tee's, bevor Gon uns zu einem Smoothie-Duell aufforderte. Stella hatte mit Anstand gewonnen, gefolgt von Gon. Bei mir und Killua war es fast Gleichstand, jedoch hat Killua am Ende verloren. Nach dem „Wettkampf" waren alle sehr satt und müde, weshalb Stella und Gon zu Bett gingen. Killua und ich „Gossen noch kurz die Pflanzen".

„Wie lange dauert das noch?" Seit fast 10 Minuten wartete Killua vor dem Badezimmer, während ich den Schwangerschaftstest durchführte. Ich hingegen saß bereits seit einiger Zeit vor dem Schränkchen unter dem Waschbecken. Was wäre, wenn der Test positiv sein würde? Killua klang wirklich ernst, als er sagte, er wolle nicht, dass ich schwanger sei. Wie hoch ist die Chance, dass der Test negativ ist? Wie hoch ist die Chance, dass der Test ein falsches Ergebnis zeigte? Die Chance war nicht wirklich hoch...aber sie war da...bei beiden Punkten... „Y/n?" „I-Ich bin gleich fertig." Langsam stand ich auf, meine Augen geschlossen. Nur ein blauer Strich, nur ein blauer Strich..., ging ich mir im Kopf durch. Ein letztes Mal atmete ich tief ein. Du schaffst das. Ich öffnete meine Augen und...

Hehe und jetzt kommt ein Cut : D

Killuaxreader: Ich werde immer für dich da seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt